Nicolas Cage



Alles zur Person "Nicolas Cage"


  • Neues Filmprojekt

    Di., 22.09.2020

    Nicolas Cage mit Tiffany Haddish in schrägem Thriller

    Tiffany Haddish soll eine Undercover-Agentin spielen.

    Die Schauspieler Nicolas Cage, Tiffany Haddish, Pedro Pascal und Sharon Horgan teilen sich die Kamera in der Thriller-Komödie «The Unbearable Weight Of Massive Talent». Die Dreharbeiten beginnen im Herbst.

  • Dokumentation

    Mo., 06.07.2020

    Musiker, Maler, Ex-Junkie: Porträt über Ron Wood

    Ronnie Wood ist ein freundlicher, kreativer, wohl auch oft allzu sorgloser Mensch.

    Irgendjemand da oben mag mich wohl, sagt Stones-Gitarrist Ron Wood in einem Porträt des britischen Regisseurs Mike Figgis. Dessen sensible Film-Doku nähert sich einem Künstler, der seine Kreativität nicht nur im Musikstudio oder in großen Konzertarenen auslebt.

  • Achtteilige Serie

    Di., 05.05.2020

    Nicolas Cage wird «Tiger King»-Figur Joe Exotic in TV-Serie

    Nicolas Cage gab für diese neue Rolle die Zusage.

    Oscar-Preisträger Nicolas Cage soll sich in den exzentrischen Großkatzen-Liebhaber Joe Exotic verwandeln.

  • Kurze Ehe

    Di., 04.06.2019

    Nicolas Cage: Blitz-Scheidung ist rechtskräftig

    Nicolas Cage ist zum vierten Mal geschieden.

    Besonders viel Glück mit seinen Ehen hat Nicolas Cage nicht. Seine letzte war allerdings rekordverdächtig kurz.

  • Medienberichte

    Fr., 29.03.2019

    Nicolas Cage will Ehe nach vier Tagen annullieren lassen

    Nicolas Cage und die Ehe - ein schwierige Kapitel.

    In Las Vegas kann man schnell heiraten. Das kann manchmal auch übereilt sein, wie das Beispiel von Nicolas Cage zeigt.

  • Leute

    Fr., 29.03.2019

    Medien: Nicolas Cage will Ehe nach vier Tagen beenden

    Los Angeles (dpa) - Die dritte Ehe des US-Schauspielers Nicolas Cage könnte auch seine kürzeste werden: Nach nur vier Tagen will er die Ehe mit Freundin Erika Koike wieder annullieren lassen, wie US-Medien übereinstimmend mit Verweis auf Gerichtsdokumente berichteten. Der 55-Jährige hatte in Las Vegas am Samstag das Ehe-Zertifikat beantragt und auch geheiratet. Nach US-Medienberichten sollen Cage und Koike ein Jahr zusammen gewesen sein. Gesehen wurden sie unter anderem bei einem gemeinsamen Urlaub in Puerto Rico.

  • «Friends»-Star

    Do., 25.10.2018

    Polizei bestätigt: David Schwimmer hat kein Bier geklaut

    David Schwimmer bezahlt für sein Bier.

    Hat David Schwimmer im britischen Blackpool eine Palette Bier mitgehen lassen? Der «Friends»-Star hat mit einem witzigen Video eine Antwort darauf gegeben.

  • Deutschlands Filmganove

    Sa., 03.02.2018

    Schauspieler Rolf Zacher ist tot

    Rolf Zacher ist im Alter von 76 gestorben.

    Sein Gesicht kannte wohl fast jeder. Der Schauspieler Rolf Zacher ist tot.

  • Triathlon: Ironman

    Fr., 27.10.2017

    Petra Stöppler ist die Eisenfrau von Hawaii

    Nach der Arbeit das Vergnügen: Petra Stöppler (links) und ihre Tochter Celina beim Planschen im Pazifik.

    Petra Stöppler lag tagelang im Paradies hernieder. Ein Virus hatte sie vor dem Ironman auf Hawaii niedergestreckt. Wie ein Wunder startete sie dann doch und erreichte das Ziel. Und dann, dann hatte sie Heißhunger auf eine Pommes. Aber die gab es nicht. Dafür aber eine fettige Pizza mit reichlich Käse.

  • 55 Produktionen

    Mo., 11.09.2017

    Internationale Filmszene feiert in Oldenburg

    Moritz Bleibtreu wird zum Filmfest in Oldenburg erwartet.

    Diesmal kommt kein Nicolas Cage - Fans des Independent-Kinos hat das Internationale Filmfest in Oldenburg trotzdem viel zu bieten. Es gibt zahlreiche Premieren.