Niklas Stark



Alles zur Person "Niklas Stark"


  • Vorfall bei Pokalspiel

    Mi., 05.02.2020

    Hertha: Torunarigha auf Schalke rassistisch beleidigt

    Herthas Jordan Torunarigha gerät mit Schalke-Coach David Wagner (l) aneinander.

    Beim DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen dem Berliner Haupstadtclub und Schalke 04 kommt es zum Eklat. Hertha-Profi Jordan Torunarigha soll von Zuschauern rassistisch beleidigt worden sein. Schalke reagierte mit deutlichen Worten.

  • Fußball

    Mi., 05.02.2020

    Stark: Ganze Bundesliga nach Rassismus-Vorwurf gefordert

    Herthas Jordan Torunarigha (M)zusammen mit Niklas Stark (l) und Lukas Klünter.

    Gelsenkirchen (dpa) - Hertha-Kapitän Niklas Stark hat sich nach den Rassismus-Vorwürfen rund um das Pokalspiel beim FC Schalke 04 für ein Signal des deutschen Fußballs ausgesprochen. Sein Teamkollege Jordan Torunarigha war beim Pokal-Aus der Berliner am Dienstagabend nach Angaben von Trainer Jürgen Klinsmann von Zuschauern rassistisch beleidigt worden. «Wenn ich mich da auch nur ein bisschen hineinversetze, kommt mir schon alles hoch und ihn trifft es noch viel mehr», sagte Nationalspieler Stark auf der Internetseite von Hertha BSC. «Sowas geht gar nicht, das würde zumindest auch teilweise erklären, was da noch passiert ist. Da müssen wir als Mannschaft, als Verein, eigentlich die ganze Bundesliga hinter ihm stehen! Man muss sich ganz klar davon distanzieren, das ist kein Verhalten.»

  • Fußball

    Mi., 05.02.2020

    Klinsmann: Torunarigha auf Schalke rassistisch beleidigt

    Herthas Jordan Torunarigha auf dem Platz.

    Gelsenkirchen (dpa) - Herthas Abwehrspieler Jordan Torunarigha ist beim Pokal-Aus der Berliner am Dienstagabend beim FC Schalke 04 nach Angaben von Trainer Jürgen Klinsmann von Zuschauern rassistisch beleidigt worden. «Mehrfach» sei es dazu gekommen, sagte Klinsmann nach der 2:3-Niederlage seines Teams nach Verlängerung. Man habe die Schiedsrichter auch sofort darauf hingewiesen. «Der Junge ist beleidigt worden und war aufgepusht», erläutere Klinsmann. «Da braucht man dann Fingerspitzengefühl und muss ihm nicht später in der Situation noch die zweiten Gelbe Karte geben.» Hertha-Kapitän Niklas Stark ergänzte, die Rufe von den Rängen seien «unmenschlich und in jeglicher Form abstoßend» gewesen.

  • Transfermarkt

    Do., 30.01.2020

    Hertha holt nächsten Neuen: Stürmer Piatek kommt von Milan

    Verstärkt die Offensive von Hertha: Krzysztof Piątek kommt vom AC Mailand.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC und Trainer Jürgen Klinsmann setzen ihre Transferoffensive fort. Die Berliner holen Stürmer Krzysztof Piatek vom italienischen Traditionsclub AC Mailand, teilte der Hauptstadtclub mit.

  • Hertha BSC

    Fr., 24.01.2020

    Klinsmann lässt Stark auf Startelf-Rückkehr hoffen

    Könnte von Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann wieder in der Startelf aufgeboten werden: Niklas Stark.

    Berlin (dpa) - Nationalspieler Niklas Stark von Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht unter Trainer Jürgen Klinsmann vor der Rückkehr in die Startelf.

  • Nationalspieler nur Ersatz

    Mi., 08.01.2020

    Herthas Stark bangt unter Klinsmann um EM-Chance

    Niklas Stark (r) war bei der Hertha zuletzt nur Ersatzspieler.

    Orlando (dpa) – Fußball-Nationalspieler Niklas Stark bangt nach dem Stammplatz-Verlust bei Bundesligist Hertha BSC um eine EM-Chance.

  • Fußball

    Sa., 21.12.2019

    Klinsmann lässt Stark wieder draußen: Vier Gladbach-Wechsel

    Herthas Cheftrainer Jürgen Klinsmann.

    Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann verzichtet zum dritten Mal nacheinander in der Startformation von Hertha BSC auf Nationalspieler Niklas Stark. Der Trainer der Berliner vertraut zum Hinrundenende der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag (18.30 Uhr/Sky) fast der gleichen Aufstellung wie beim 1:0 bei Bayer Leverkusen. Lediglich Eduard Löwen ersetzt den gelbgesperrten Marko Grujic im Mittelfeld.

  • Fußball

    Fr., 29.11.2019

    Spannung vor Klinsmann-Comeback: «Brauchen Punkte, egal wie»

    Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann.

    Das Klinsmann-Comeback auf der Bundesliga-Bühne elektrisiert. Das Stadion gegen Borussia Dortmund ist ausverkauft, die Trainerkollegen wünschen Erfolg. Und der neue Hertha-Coach will gleich das erste Zeichen setzen: Mit Hilfe der Routiniers und der Fans.

  • Bundesliga

    So., 24.11.2019

    Augsburger «Schlag in die Fresse» für Hertha BSC

    Augsburgs Andre Hahn (M) erzielte sein erstes Saisontor.

    Mit einer desolaten Leistung unterliegt Hertha deutlich in Augsburg. Trainer Covic gerät durch das 0:4 noch mehr in Bedrängnis. Gegen Dortmund soll eine Wende gelingen. Torwart Rune Jarstein leistet sich schwere Fehler und fliegt vom Platz.

  • DFB-Team

    Fr., 15.11.2019

    Abschlusstraining mit Tah und Stark - Löw mit Ansprache

    Bundestrainer Joachim Löw richtet sich beim Abschlusstraining mit einer Ansprache an die Nationalmannschaft.

    Düsseldorf (dpa) - Mit den zuletzt noch fehlenden Innenverteidigern Jonathan Tah und Niklas Stark hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihr Abschlusstraining vor dem Länderspiel gegen Weißrussland bestritten.