Pascal Heemann



Alles zur Person "Pascal Heemann"


  • Fußball: A-Ligist Preußen Lengerich präsentiert neuen Trainer / Assistenten kommen aus Recke

    Di., 02.02.2021

    Sascha Höwing soll es richten

    Das neue Trainergespann

    Fußball-A-Ligist Preußen Lengerich ist auf der Suche nach einem neuen Trainer in den eigenen Reihen fündig geworden. Sascha Höwing soll Nachfolger von Pascal Heemann werden. Im zur Seite stehen zwei Assistenten. die aus Recke kommen.

  • Fußball: A-Ligist Preußen Lengerich präsentiert neuen Trainer / Assistenten kommen aus Recke

    Di., 02.02.2021

    Sascha Höwing soll es richten

    Das neue Trainergespann

    Fußball-A-Ligist Preußen Lengerich ist auf der Suche nach einem neuen Trainer in den eigenen Reihen fündig geworden. Sascha Höwing soll Nachfolger von Pascal Heemann werden. Ihm zur Seite stehen zwei Assistenten, die aus Recke kommen.

  • Kreisliga A: 17 Vereine haben bereits Planungssicherheit / Wie geht es bei Preußen Lengerich weiter?

    Mo., 25.01.2021

    Fluktuation hält sich in Grenzen

    Noch steht die Entscheidung aus, ob Preußens Sascha Höwing (re.), hier gegen den Nottulner Tim Ahmer, in verantwortlicher Position beim SC Preußen Lengerich bleibt.

    17 Vereine der Kreisliga A haben die Trainerfrage geklärt und somit Planungssicherheit für die kommende Saison 2021/22. Bei Preußen Lengerich ist nach der Trennung von Pascal Heemann derzeit Sascha Höwing in verantwortlicher Trainer-Position. Machen die Preußen mit ihm allein weiter?

  • Kreisliga A: Preußen Lengerich sondiert Trainermarkt

    Do., 26.11.2020

    Neue Doppelspitze ist erste Option

    Sascha Höwing (li.) gibt an der Seite von Uwe Meyer Kommandos – nach der Trennung von Pascal Heemann werden die Zuständigkeiten beim SC Preußen neu verteilt.

    Beim SC Preußen Lengerich hat die Suche nach einem Nachfolger für den bisherigen Trainer Pascal Heemann begonnen. Da dem Verein eine Doppelspitze vorschwebt, wird ein Pendant zu Sascha Höwing, der in die sportliche Leitung eingebunden bleiben soll, gesucht.

  • Fußball: Preußen Lengerich

    Mo., 16.11.2020

    Pascal Heemann geht vorzeitig

    Pascal Heemann und der SC Preußen Lengerich gehen jetzt getrennte Wege. Die ohnehin zum Saisonschluss endende Zusammenarbeit wurde im gegenseitigen Einvernehmen vorzeitig beendet.

    Pascal Heemann und Preußen Lengerich haben das zum Saisonschluss vereinbarte Ende der Zusammenarbeit vorgezogen. Das geht aus einer Mitteilung des Vereins hervor.

  • Nach dem Derby SW Lienen gegen Preußen Lengerich

    So., 27.09.2020

    „2:2 wird beiden Teams gerecht“

    Lieferten sich packende Zweikämpfe: Lienens Eimo Smidt (li.) und Preußens Mahmut Akbas.

    Nach dem 2:2-Remis im A-Liga-Derby zwischen SW Lienen und Preußen Lengerich am Freitagabend war ein Trainer ziemlich zufrieden, der andere weniger. Dafür gibt es Gründe.

  • Kreisliga A: Schwarz-Weiß Lienen fordert Preußen Lengerich heraus

    Do., 24.09.2020

    Eine Frage des Willens

    So war es am 10. November 2019: Torschütze Lansana Kaba (li.) drehte jubelnd ab und feierte das zwischenzeitliche 3:2 für den SC Preußen, doch am Ende schaffte Schwarz-Weiß Lienen noch den 3:3-Ausgleich.

    Derbyzeit an einem ungewöhnlichen Tag: Schon am Freitagabend fordert Schwarz-Weiß Lienen im Punktspiel der Kreisliga A den SC Preußen Lengerich heraus. Für einen ist es ein ganz besonderes Spiel.

  • Kreisliga A

    Mo., 21.09.2020

    Heemann sieht Preußen Lengerich gut aufgestellt

    Flamur Zeqiri (blau-weißes Trikot) trug sich auch am Sonntag beim SC Preußen Lengerich in die Torschützenliste ein.

    Preußen Lengerich hat drei Meisterschaftsspiele und ein Pokalspiel in der noch jungen Saison bestritten. Für eine Standortbestimmung ist es noch zu früh, doch ein erster Trend kündigt sich bereits an.

  • Lengerich

    Do., 20.08.2020

    Preußen Lengerich locker zum 4:0 gegen TuS Glane

    Timo Zimmermann leistet die Vorarbeit zum Lengericher Führungstreffer.

    Keine Mühe hatte Preußen Lengerich, um einen 4:0-Testspielsieg gegen den TuS Glane einzufahren. Bereits nach 15 Minuten war die Partie entschieden.

  • Weiterer Neuzugang vom TuS Graf Kobbo

    Fr., 29.05.2020

    Auch Mahmut Akbas zu Preußen Lengerich

    Mahmut Akbas (am Ball), hier im Trikot des TuS Graf Kobbo beim 0:1 der Tecklenburger gegen den SV Rödinghausen am 24. August 2017, wechselt zur kommenden Saison zu Preußen Lengerich.

    Der SC Preußen Lengerich bastelt weiter an seinem Kader für die Saison 2020/21 – und vermeldet dabei einen weiteren Neuzugang.