Pierre-Emerick Aubameyang



Alles zur Person "Pierre-Emerick Aubameyang"


  • Premier League

    Mi., 18.03.2020

    «Mirror»: FC Arsenal könnte sich von mehreren Stars trennen

    Nach einem Bericht könnte sich der FC Arsenal von einigen Stars im Sommer trennen.

    London (dpa) - Dem FC Arsenal steht im Sommer möglicherweise ein großer Umbruch im Kader bevor. Laut einem Bericht der britischen Boulevardzeitung «Mirror» könnte der Club dabei einige seiner Stars abgeben.

  • Europa League

    Do., 27.02.2020

    Arsenal und Ajax ausgeschieden - Favoriten-Trio weiter

    Alexandre Lacazette vom FC Arsenal hängt enttäuscht im Tornetz.

    Berlin (dpa) - Die deutschen Fußball-Profis Bernd Leno, Mesut Özil und Shkodran Mustafi sind mit dem FC Arsenal in der Zwischenrunde der Europa League ausgeschieden.

  • BVB-Neuzugang

    So., 19.01.2020

    Dortmund feiert Haalands Mega-Debüt

    Erling Haaland erzielte in seinem ersten Spiel für Borussia Dortmund gleich drei Tore.

    Was für ein Wahnsinn! Erling Haaland verzückt mit der irren Tor-Show alle. Der 19-Jährige reiht sich durch seinen Dreierpack perfekt in eine namhafte Dortmunder Stürmer-Historie ein. Die Chefs nehmen nach dem verrückten Kick aber auch eine Sorge mit.

  • Premier League

    So., 12.01.2020

    Auch Mourinho verzweifelt an Klopp - Reds holen Rekord

    Kniefall: Spurs-Coach José Mourinho (l) ist fassungslos, Jürgen Klopp mit Liverpool obenauf.

    Auch die Neuauflage des Champions-League-Endspiels meistert der FC Liverpool. Die Liga verzweifelt an Welt-Trainer Klopp - und José Mourinho ist das Sinnbild. Die nächste Rekordmarke scheint dem deutschen Coach aber nicht viel zu bedeuten.

  • Premier League

    Sa., 11.01.2020

    Klopp und Liverpool bauen Vorsprung aus

    Jürgen Klopp eilt mit Liverpool weiter von Sieg zu Sieg.

    Der erste nationale Meistertitel seit 30 Jahren scheint für den FC Liverpool nur noch Formsache. Die Klopp-Elf eilt von Sieg zu Sieg und lässt sich auch vom Champions-League-Finalrivalen nicht aufhalten. Und selbst von Schwächen der Konkurrenz können die Reds profitieren.

  • Premier League

    So., 01.12.2019

    Arsenal nach Emery-Trennung weiter sieglos

    Shkodran Mustafi kann Todd Cantwells (l) Tor zum zwischenzeitlichen 1:2 nicht verhindern.

    London (dpa) - Zwei Tage nach der Trennung von Trainer Unai Emery hat der FC Arsenal auch das erste Spiel unter Interimscoach Freddie Ljungberg nicht gewinnen können. Die Gunners kamen beim Aufsteiger Norwich City nicht über ein 2:2 (1:2) hinaus.

  • Europa League

    Do., 28.11.2019

    Schritt aus der Krise: Eintracht gewinnt beim FC Arsenal

    Die Frankfurter feiern den Treffer zum 2:1-Sieg beim FC Arsenal durch Daichi Kamada (r).

    Für beide Teams lief es vor dem direkten Europa-Duell zuletzt nicht gut. Eintracht Frankfurt hatte drei Pflichtspiele in Serie verloren, der FC Arsenal war seit sechs Partien sieglos. Nach einer deutlichen Steigerung in Hälfte zwei durften am Ende die Gäste jubeln.

  • Premier League

    Do., 28.11.2019

    Arsenal-Stürmer Aubameyang: Vertragsgespräche auf Eis

    Arsenals Pierre-Emerick Aubameyang (r) im Duell mit Jan Bednarek vom FC Southampton.

    Berlin (dpa) - Der Ex-Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang hat beim FC Arsenal seine Gespräche über die Verlängerung seines bis Juni 2021 laufenden Vertrages auf Eis gelegt. Dies berichtet das Fachmagazin «Kicker».

  • Premier League

    Di., 05.11.2019

    Ex-Gladbacher Xhaka als Arsenal-Kapitän abgesetzt

    Nicht mehr Kapitän des FC Arsenal: Granit Xhaka.

    London (dpa) - Der frühere Gladbacher Bundesliga-Profi Granit Xhaka ist nach seinem Disput mit den eigenen Fans als Kapitän des FC Arsenal abgesetzt worden.

  • Bundesliga-Bestmarke

    So., 27.10.2019

    Bayerns Abhängigkeit von Torrekordler Lewandowski

    Serge Gnabry (r) gratuliert seinem Bayern-Kollegen Robert Lewandowski zum Torrekord.

    Thomas Müller liefert den besten Spruch zum mühseligen Bayern-Sieg gegen Union Berlin. Das 2:1 sei «kein Hurraspiel» gewesen, «an dem wir uns jetzt drei Tage aufgeilen können». Ein Hurra hat aber einer verdient, den der Trainer «in der Form seines Lebens» sieht.