Thomas Overesch



Alles zur Person "Thomas Overesch"


  • Fußball: Kreisliga A

    So., 13.10.2019

    Dämpfer für Westfalia Leer

    Sieben Gegentore kassierte der SV Westfalia Leer bei seinem Gastspiel bei Amisia Rheine.

  • Fußball: Kreisliga A

    Di., 01.10.2019

    Westfalia Leer gegen FC Nordwalde mit zahlreichen Ausfällen

    Ein Sieg gegen Nordwalde käme den Leerer Kickern gut zupass.

    Westfalia Leer gegen FC Nordwalde – das waren immer knappe Spiele, sagt Leers Trainer Thomas Overesch. Sein Gegenüber Bernd Hahn wünscht sich endlich ein richtiges Erfolgserlebnis für sein Team.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 29.09.2019

    Westfalia Leer bricht grandios ein

    Tim Laumann (M.) brachte die Leerer zwischenzeitlich mit seinem Doppelpack mit 3:1 in Führung.

    Ein Déjà-vu der besonderen Art hatten die A-Liga-Fußballer von Westfalia Leer. Nach dem sie bereits Ende August bei SuS Neuenkirchen II nach einer Führung mit 3:5 verloren hatten, passierte ihnen das gleiche Missgeschick am Donnerstag beim TuS St. Arnold. In den letzten 20 Minuten ließen sie dabei jede A-Liga-Tauglichkeit vermissen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 22.09.2019

    Punktgewinn für Westfalia Leer

    Timo Hüsing brachte die Westfalia in Führung.

    Ein 1:1 trotzte Westfalia Leer am Sonntag den hochgehandelten Borussen aus Emsdetten ab. Es wäre noch mehr möglich gewesen, denn lange führte der Außenseiter, der mit einem sehenswerten Treffer in Führung gegangen war.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 15.09.2019

    Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!

    Im Nachbarschaftsduell zwischen Germania Horstmar (hier Patrick Jung, r.) ging es nicht nur im Spiel hoch her. Auch die Zuschauer (kl. Bild) brachten ordentlich Stimmung in die Partie.

    Das ewig junge Duel zwischen Germania Horstmar und Westfalia Leer gewann diesmal der Gast aus dem kleineren Ortsteil. 4:2 hieß es am Ende für den SV Westfalia.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 13.09.2019

    Es ist wieder Derbyzeit: TuS Germania Horstmar empfängt Westfalia Leer

    Hier feiert Leer den Derbysieg im letzten Liga-Aufeinandertreffen 2017/18. Den Horstmarern dürfte es nicht sehr weh getan haben. Sie stiegen trotz Niederlage in die Bezirksliga auf.

    Wenn diese beiden Mannschaften aufeinandertreffen, wird es brisant. In der Vergangenheit konnten sich die Zuschauer stets darauf freuen, wenn das Derby zwischen TuS Germania Horstmar gegen SV Westfalia Leer stattfand. Ein spannendes und umkämpftes Spiel ist auch dieses mal garantiert, zumal Leer heiß auf den ersten Saisonsieg ist.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 06.09.2019

    Westfalia Leer trifft auf den TuS Laer

    Ein Derby, das Brisanz verspricht: Leers „Dreierpacker“ Erik Schulte (r.) attackiert Laers Angreifer Leon Konermann.

    Derbyzeit am Leerbach: Westfalia Leer erwartet den Nachbarn TuS Laer 08 zum Punktspiel. Die noch sieglosen Leerer wollen endlich den ersten Dreier einfahren. Auch die Laerer wünschen sich jedoch alle drei Punkte aus der Nachbarschaft entführen. Es darf also ein hochklassiges sowie hart umkämpftes Derby erwartet werden.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 01.09.2019

    Fußball verrückt: Westfalia Leer verliert trotz 3:0-Pausenfühung

    Erik Schulte (r.) brachte die Westfalia mit einem lupenreinen Hattrick mit 3:0 in Führung.

    In der Partie SuS Neuenkirchen II gegen Westfalia Leer war mal ordentlich Musik drin. Zur Pause lagen die Gästen mit 3:0 vorne, doch dann nahm das Duell eine unglaubliche Wende. Am Ende verlor die Westfalia nicht nur das Spiel, sondern auch einen ihrer absoluten Leistungsträger durch eine schwere Verletzung.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 25.08.2019

    Preußen Borghorst weiter auf dem Vormarsch

    Foul oder nicht Foul? Leers Torwart Michael Denkler stoppt den Borghorster Alexander Groll. Letztlich hatte die diskussionswürdige Strafraumszene keine Auswirkungen auf den Ausgang des Spiels.

    Einen gebrauchten Tag erwischten die Fußballer von Westfalia Leer. Einen richtig guten Tag hatten dagegen die Preußen aus Borghorst. So war es nicht verwunderlich, dass die Gäste alle drei Punkte mit nach Hause nahmen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 23.08.2019

    Leerer nehmen den SC Preußen Borghorst ins Visier

    Jannik Arning (l.) rückt wieder ins Sturmzentrum.

    Das „Spiel der Woche“ in der Kreisliga A Steinfurt wird am Sonntag im Stadion am Leerbach angepfiffen, wenn die gastgebende Westfalia die Borghorster Preußen ins Visier nimmt. Die Hausherren sind voller Tatendrang, die Gäste haben große Probleme personeller Art.