Spitzenspiel



Alles zum Schlagwort "Spitzenspiel"


  • Fußball: Bezirksliga B-Junioren

    Fr., 17.05.2019

    Spitzenspiel ohne Spannung?

    Nach dem 2:2 gegen Mettingen gastieren die B-Junioren des SC Greven 09 nun in Olfen. Die Ausgangs-Voraussetzungen haben sich vor dem Spitzenspiel allerdings verändert.

    Die B-Junioren des SC Greven 09 fahren zum Spitzenspiel nach Olfen. Allerdings werden dem aktuellen Ersten aus Olfen sechs Punkte abgezogen, so dass den Gästen aus Greven der Titel und der Aufstieg in die Landesliga kaum noch zu nehmen sein dürfte. Nach dem Hinspielsieg wollen die heimischen B-Junioren aber auch das Rückspiel gewinnen, um für sportliche Fakten zu sorgen.

  • Gronau

    So., 12.05.2019

    HSG Nordhorn-Lingen baut Vorsprung aus

    Lasse Seidel markierte elf Treffer. 

    Nachdem sich am Freitagabend im Spitzenspiel der 2. Liga der HSC Coburg und Spitzenreiter Balingen 28:28 getrennt hatten, nutzte die HSG Nordhorn-Lingen die Gunst der Stunde.

  • Spitzenspiel

    Sa., 11.05.2019

    Bayern mit Lewandowski in Leipzig - Auch RB in Bestbesetzung

    Münchens Robert Lewandowski ist beim Spiel gegen RB Leipzig dabei.

    Leipzig (dpa) - Der FC Bayern München tritt mit Mittelstürmer Robert Lewandowski im möglicherweise entscheidenden Spiel um den deutschen Meistertitel bei RB Leipzig an.

  • Traditionsverein

    Do., 09.05.2019

    HSV-Kummer vor dem Aufstiegsgipfel in Paderborn

    Das Selbstverständnis des HSV und die Ansprüche der Fans sind immer nur auf die Eliteliga ausgerichtet.

    Im Spitzenspiel am 12. Mai zwischen Paderborn und dem HSV geht es um die Vorentscheidung im Aufstiegskampf. Was wäre, wenn Paderborn aufsteigt und die Hanseaten in der 2. Fußball-Bundesliga bleiben?

  • Fußball: Kreisliga A der A-Junioren

    Mo., 06.05.2019

    Sportfreunde Lotte feiern Kantersieg

    Die JSG Ladbergen/Brochterbeck (rechts) verpasste den Befreiungsschlag im Abstiegskampf nach einer 0:1-Niederlage gegen Schlusslicht Falke Saerbeck. Die JSG Westerkappeln/Velpe (am Ball) kam beim Spitzenreiter SF Lotte mit 0:10 unter die Räder.

    In der A-Junioren Kreisliga A hat sich Eintracht Mettingen mit einem 3:1-Sieg im Spitzenspiel gegen Cheruskia Laggenbeck wieder ins Titelrennen zurückgekämpft. Spitzenreiter SF Lotte feierte einen 10:0-Kantersieg im Nachbarschaftsderby gegen die JSG Westerkappeln/Velpe.

  • Fußball: Kreisliga B1

    So., 05.05.2019

    Ben van Almsick erlöst FCE-Reserve

    Philipp Ravers markierte den Ausgleich.

    Im Spitzenspiel der Kreisliga B1 musste sich Tabellenführer FC Epe 2 mächtig strecken, um keine Punkte im Titelrennen liegen zu lassen.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 02.05.2019

    JSG Ladbergen/Brochterbeck für Kellerduell gerüstet

    Während die JSG Westerkappeln/Velpe (weiße Trikots) beim Spitzenreiter SF Lotte auf dem Prüfstand steht, empfängt die JSG Ladbergen/Brochterbeck im Kellerderby Schlusslicht Falke Saerbeck.

    In der A-Junioren Kreisliga A steht das Spitzenspiel zwischen der Mettinger Eintracht und Cheruskia Laggenbeck im Mittelpunkt des Interesses. Um drei wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt geht es auch im Kellerderby zwischen der JSG Ladbergen/Brochterbeck und Falke Saerbeck.

  • Ronaldo sichert Remis

    Sa., 27.04.2019

    Meister Juventus Turin 1:1 bei Inter Mailand

    Cristiano Ronaldo sicherte Juventus Turin mit seinem Tor das Unentschieden gegen Inter Mailand.

    Mailand (dpa) - Italiens Fußballmeister Juventus Turin hat im Spitzenspiel bei Inter Mailand trotz eines Treffers von Cristiano Ronaldo den 29. Saisonsieg verpasst.

  • Fußball

    So., 14.04.2019

    HSV im Spitzenspiel gegen Köln ohne Torjäger Lasogga

    Hamburgs Pierre-Michel Lasogga sitzt auf dem Rasen.

    Hamburg (dpa/lno) - Der Hamburger SV muss das Topspiel der 2. Fußball-Bundesliga beim Tabellenführer 1. FC Köln ohne seinen Torjäger Pierre-Michel Lasogga bestreiten. Der 27 Jahre alte Mittelstürmer laboriert seit mehreren Tagen an einer Muskelverhärtung im Adduktorenbereich und konnte das Abschlusstraining am Sonntag nicht mit der Mannschaft bestreiten. «Pierre wird nicht spielen können», sagte Trainer Hannes Wolf am Sonntag.

  • 29. Bundesliga-Spieltag

    Sa., 13.04.2019

    Nach München-Debakel: BVB will gegen Mainz Reaktion zeigen

    Verlangt von seinem Team einen Sieg gegen Mainz: BVB-Coach Lucien Favre. Foto. Sven Hoppe

    Ob die krachende Niederlage beim Spitzenspiel in München bei Borussia Dortmund noch nachwirkt, dürfte sich am 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga herausstellen. Die Bayern können es in Ruhe verfolgen, der Spitzenreiter muss erst am Sonntag antreten.