Arminia Bielefeld



Alles zur Organisation "Arminia Bielefeld"


  • Fußball

    Mi., 03.03.2021

    Grammozis, Bobic, Kramer, Rose: Veränderung in der Liga

    Dimitrios Grammozis.

    Der FC Schalke 04 präsentiert Dimitrios Grammozis als bereits fünften Trainer der Saison. Als neuen Sportdirektor würde wohl Hertha BSC gerne Fredi Bobic begrüßen. Bleiben soll bis zum Saisonende Marco Rose in Gladbach. Und in Bielefeld gibt es auch ein neues Gesicht.

  • Fußball

    Di., 02.03.2021

    «Zu tausend Prozent überzeugt»: Kramer nicht pikiert

    Der neue Trainer des Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld, Frank Kramer, kommt zum Training.

    Arminia Bielefeld ist als Aufsteiger 16. und hat nun zwei Heimspiele: Der neue Trainer Frank Kramer beginnt seine Arbeit mit guten Chancen auf den Klassenerhalt. Emotional ist die Aufgabe schwierig. Denn die Fans trauern seinem Vorgänger hinterher.

  • Neuhaus-Nachfolger

    Di., 02.03.2021

    Bielefeld-Trainer Kramer nach Fan-Frust nicht pikiert

    Soll Arminia Bielefeld vor dem Abstieg retten: Frank Kramer.

    Arminia Bielefeld ist als Aufsteiger 16. und hat nun zwei Heimspiele: Der neue Trainer Frank Kramer beginnt seine Arbeit mit guten Chancen auf den Klassenerhalt. Emotional ist die Aufgabe schwierig.

  • Fußball

    Di., 02.03.2021

    Coach Kramer «zu Tausend Prozent» von Akzeptanz überzeugt

    Der neue Trainer von Arminia Bielefeld, Frank Kramer, steht auf dem Trainingsplatz.

    Bielefeld (dpa) - Der neue Trainer Frank Kramer lässt sich durch den kühlen und teilweise ablehnenden Empfang von vielen Fans nach der Beurlaubung des beliebten Aufstiegs-Trainers Uwe Neuhaus nicht irritieren. «Ich nehme das zur Kenntnis und respektiere die Reaktionen», sagte der 48-Jährige bei seiner Vorstellung als Coach des Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld am Dienstag: «Ich werde versuchen, es durch harte Arbeit in die richtigen Bahnen zu lenken. Und ich bin zu Tausend Prozent sicher, dass wir uns die Akzeptanz erarbeiten werden.»

  • Fußball

    Di., 02.03.2021

    Luthe oder Karius: Fischer will bei Torhütern abwarten

    Ein Fußball-Spiel.

    Berlin (dpa) - Urs Fischer will sich erst nach den Trainings-Eindrücken der nächsten Tage entscheiden, wen er im nächsten Auswärtsspiel des 1. FC Union bei Arminia Bielefeld ins Tor stellt. «Schauen wir mal, was in dieser Woche geschieht, ob Andi wirklich alle Einheiten mitmachen kann», kündigte der Trainer des Berliner Fußball-Bundesligisten vor dem Vorbereitungsstart am Mittwoch an.

  • Fußball

    Di., 02.03.2021

    Trainer Frank Kramer folgt bei Arminia Bielefeld auf Neuhaus

    Frank Kramer.

    Nach der überraschenden Trennung von Uwe Neuhaus ist bei Arminia Bielefeld schnell ein Nachfolger gefunden. Frank Kramer wird bereits am Dienstag sein erstes Training leiten und vorgestellt. Vor allem eine Kompetenz des Neuen ist den Club-Verantwortlichen wichtig.

  • Fußball

    Di., 02.03.2021

    Frank Kramer wird neuer Trainer bei Arminia Bielefeld

    Bielefeld (dpa) - Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat Frank Kramer als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 48-Jährige folgt auf Uwe Neuhaus und erhält bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023, wie der Club am Dienstag mitteilte. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet.

  • Vor Bielefeld-Spiel

    Di., 02.03.2021

    Luthe oder Karius im Union-Tor: Fischer will abwarten

    Hüttete zuletzt das Tor von Union Berlin: Loris Karius.

    Berlin (dpa) – Urs Fischer will sich erst nach den Trainings-Eindrücken der nächsten Tage entscheiden, wen er im nächsten Auswärtsspiel des 1. FC Union bei Arminia Bielefeld ins Tor stellt.

  • Fußball

    Di., 02.03.2021

    Bielefeld stellt um 13.00 Uhr Trainer vor: Kramer Favorit

    Ein Wimpel des Vereins.

    Bielefeld (dpa) - Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld stellt am Dienstag um 13.00 Uhr im Rahmen einer Online-Pressekonferenz seinen neuen Trainer vor. Wer es wird, haben die Ostwestfalen bisher nicht offiziell bestätigt. Nach übereinstimmenden Medienberichten wird Frank Kramer Nachfolger des am Montag beurlaubten Aufstiegs-Trainers Uwe Neuhaus werden.

  • Neuhaus-Nachfolger

    Di., 02.03.2021

    Kramer Favorit: Bielefeld stellt neuen Trainer vor

    Wir Nachfolger von Uwe-Neuhaus bei Arminia Bielefeld: Frank Kramer.

    Bielefeld (dpa) - Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld stellt am heutigen Dienstag um 13.00 Uhr im Rahmen einer Online-Pressekonferenz seinen neuen Trainer vor.