British Open



Alles zum Ereignis "British Open"


  • Golf

    So., 07.07.2019

    Kaymer Neunter bei Irish Open - Spanier Rahm siegt

    Muss weiter um seine Teilnahme an der 148. British Open bangen: Martin Kaymer.

    Lahinch (dpa) - Golfprofi Martin Kaymer muss weiter um seine Teilnahme an der 148. British Open bangen. Der 34-Jährige kam bei der Irish Open in Lahinch mit insgesamt 269 Schlägen auf den geteilten neunten Rang und verpasste ganz knapp die Qualifikation für das einzige europäische Major-Turnier.

  • Major in Pebble Beach

    Mi., 12.06.2019

    119. US Open: Golfstar Kaymer will zurück in die Zukunft

    Martin Kaymer (l) und Dustin Johnson (r) trainieren in Pebble Beach für die US Open.

    Vor fünf Jahren gewann Martin Kaymer die US Open. Doch der Ruhm des Major-Champions von 2014 ist ein wenig verblasst. Die frühere Nummer eins der Welt braucht dringend Erfolgserlebnisse, ansonsten droht ihm eine Zuschauerrolle in der Beletage des Golfs.

  • Vor PGA Championship

    Do., 16.05.2019

    Die vier Majors - die wichtigsten Golf-Turniere des Jahres

    Titelverteidiger beim PGA Championship: Brooks Koepka.

    New York (dpa) - Es geht um Ruhm, Trophäen und ganz viel Geld: Die vier Majors sind die wichtigsten Turniere im Golfsport. Ab diesem Donnerstag treten die Stars um Tiger Woods und Co. beim zweiten Major des Jahres an.

  • Golf-Superstar

    Mi., 15.05.2019

    Woods bei PGA Championship: Fünfte Wanamaker Trophäe?

    Golf-Superstar Tiger Woods beim Training für die PGA Championship.

    Erst der Triumph beim Masters und nun der Sieg bei der PGA Championship in New York? Für Golf-Superstar Tiger Woods scheint nichts unmöglich. Doch neben dem zweiten Major-Titel des Jahres reizt den Tiger noch etwas ganz anderes.

  • Golf-Major

    Do., 11.04.2019

    83. Masters in Augusta: Die Favoriten auf das «Green Jacket»

    Hat den fünften Masters-Sieg in Augusta im Blick: Golf-Superstar Tiger Woods.

    Superstar Tiger Woods will es, die anderen Golfstars wollen es auch: Das grüne Sieger-Jackett. Beim 83. Masters in Augusta dreht sich alles um ein Kleidungsstück. Schnappt es sich am Ende vielleicht sogar der Geheim-Favorit?

  • Golf-Superstar

    Mo., 23.07.2018

    Tiger-Mania bei British Open: Woods fast wie in alten Zeiten

    Tiger Woods zeigte bei der British Open in Carnoustie eine starke Leistung.

    Tiger Woods ist fast wieder der alte. Bei der British Open in Schottland schnupperte er am 15. Major-Sieg. Doch (noch) machen die Nerven nicht ganz mit. Am Ende triumphierte ein Italiener.

  • Golf-Traditionsturnier

    So., 22.07.2018

    147. British Open: Molinari triumphiert - Langer begeistert

    Der Italiener Francesco Molinari hat die 147. British Open gewonnen.

    Der Italiener Francesco Molinari ist der strahlende Sieger der 147. British Open. Eine weitere Erfolgsgeschichte des Traditionsturniers an der schottischen Ostküste ist die von Routinier Bernhard Langer. Mit seinen 60 Jahren ließ er viele jüngere Top-Stars alt aussehen.

  • US-Trio führt

    Sa., 21.07.2018

    Golf-Idol Langer begeistert bei 147. British Open

    Bernhard Langer hatte sich im Vorjahr mit dem Sieg bei der British-Senior-Open für das Major-Turnier qualifiziert.

    Golf-Altmeister Bernhard Langer glänzt auch an Tag drei der British Open. Drei junge Amerikaner werden als Führende in den Finaltag an der schottischen Ostküste gehen. In Lauerstellung liegt ein alter Bekannter.

  • 147. British Open

    Fr., 20.07.2018

    Golf-Idol Langer schafft Cut - Aus für Kaymer

    Oldie Bernhard Langer hat sich für die entscheidende Runde am Wochenende qualifiziert.

    Altmeister Bernhard Langer überrascht bei der British Open und darf auch am Wochenende mitspielen. Martin Kaymer ist dagegen in Carnoustie ausgeschieden. Die Führung auf dem Platz an der schottischen Ostküste teilen sich zwei Profis aus den USA.

  • Golf-Turnier in Carnoustie

    Do., 19.07.2018

    147. British Open: Kaymer mit Tag eins «ziemlich zufrieden»

    Martin Kaymer liegt zum Ende des ersten Tages der British Open in Carnoustie auf dem geteilten 32. Rang.

    Mit soliden Schlägen und guter Strategie spielt sich Martin Kaymer am ersten Tag der British Open in Carnoustie auf den 32. Rang. Die wenigsten Schläge auf dem Platz an der schottischen Ostküste benötigt ein Profi aus den USA.