Formel-1-Rennen



Alles zum Ereignis "Formel-1-Rennen"


  • Formel 1

    Sa., 26.09.2020

    Hamilton zittert kurz: Nach Vettel-Crash zur Pole Position

    Sebastian Vettels Ferrari musste nach dem Unfall abtransportiert werden.

    Lewis Hamilton ist auf dem besten Weg, den Formel-1-Siegrekord von Michael Schumacher einzustellen. In Sotschi schnappte sich der Brite die Pole Position. Für Sebastian Vettel endet der Arbeitstag mit einem Unfall.

  • Formel 1

    Sa., 26.09.2020

    Qualifikation in Sotschi: Stoppt Mercedes der Netflix-Fluch?

    Lewis Hamilton will mit der Pole Position den Grundstein für eine Rekordfahrt legen.

    Die Qualifikation zum Formel-1-Rennen in Russland dürfte erneut zum Duell der beiden Mercedes-Piloten werden. Lewis Hamilton will mit der Pole Position den Grundstein für eine Rekordfahrt legen.

  • Corona-Krise

    Mo., 21.09.2020

    Formel 1 fährt auf dem Nürburgring vor 20.000 Zuschauern

    Für das Formel-1-Rennen auf dem Nürburgring Mitte Oktober sind 20.000 Zuschauer zugelassen.

    Für das Formel-1-Rennen auf dem Nürburgring Mitte Oktober sind 20.000 Zuschauer zugelassen. Die zuständige Behörde macht den Gastgebern dafür aber strenge Auflagen.

  • Formel 1 und Serie A

    Sa., 19.09.2020

    Emilia Romagna erlaubt Zuschauer - Fans in Imola möglich

    Hatte bekanntgegeben, dass bei Sportveranstaltungen im Freien wieder Zuschauer erlaubt sind: Italiens Sportminister Vincenzo Spadafora.

    Imola (dpa) - Beim Formel-1-Rennen im italienischen Imola Anfang November könnten 13.147 Zuschauer dabei sein. Eine entsprechende Ausnahmegenehmigung unterschrieb der Präsident der Emilia Romagna, Stefano Bonaccini, laut Nachrichtenagentur Ansa.

  • Formel 1

    Mo., 14.09.2020

    Ferraris endlose Fehlersuche - Vettels bittere Abschiedstour

    Der aktuelle Ferrari hat sogar Probleme im Mittelfeld mitzuhalten: Mechaniker inspizieren das Fahrzeug von Sebastian Vettel in der Box.

    Siege oder Podestplätze? Damit dürfte es für Sebastian Vettel im Ferrari nichts mehr werden. Die Fehlersuche bei der Scuderia geht weiter. Der schwer angezählte Teamboss bekommt Rückendeckung.

  • Formel 1

    Fr., 11.09.2020

    Darüber wird in Mugello im Fahrerlager auch gesprochen

    Sebastian Vettel (l) von der Scuderia Ferrari wird auf der Rennstrecke von Mugello interviewt.

    Erstmals gibt es in Mugello ein Formel-1-Rennen. Bei der Premiere begeht Ferrari zudem ein ganz besonderes Jubiläum. Für einen deutschen Fahrer ist es eine Ehre, in Italien in Diensten der Scuderia dabei zu sein.

  • Formel 1

    Mi., 09.09.2020

    Perez verlässt Racing Point - Letzte Chance für Vettel?

    Wird zum Saisonende der Formel 1 das Team Racing Point verlassen: Sergio Pérez.

    Was macht Sebastian Vettel? Der viermalige Weltmeister hat seine Formel-1-Zukunft nach der Ausmusterung von Ferrari noch nicht geklärt. Jetzt kommt Bewegung in die Angelegenheit. Sergio Perez räumt sein Cockpit bei Racing Point. Platz für Vettel?

  • Formel 1

    Mo., 07.09.2020

    Die Lehren aus dem Großen Preis von Italien

    Charles Leclerc vom Team Scuderia Ferrari kommt während des Rennens an die Box.

    Die Formel-1-Fans erleben in Monza ein Spektakel. Allerdings erleidet Ferrari in Italien das nächste Debakel. Die Stimmung vor dem 1000. Grand Prix der Scuderia in Mugello ist im Keller.

  • Formel 1

    So., 06.09.2020

    Darauf muss man beim Großen Preis von Italien achten

    Ein Blick auf die Ziellinie auf der Rennstrecke von Monza.

    Die Tifosi müssen tapfer sein. Ferrari fährt auch in Monza nur hinterher. Das 999. Formel-1-Rennen der Scuderia dürfte wieder zum Schaufahren von Mercedes werden.

  • Formel 1

    Mo., 31.08.2020

    Die Lehren aus dem Großen Preis von Belgien

    Lewis Hamilton war beim Großen Preis von Belgien nicht zu schlagen.

    Lewis Hamilton und seinem Mercedes-Team ist einfach nicht beizukommen. Nach dem fünften Sieg im siebten Saisonlauf der Formel 1 enteilt der Titelverteidiger immer mehr. Ferrari indes ist vor den beiden Heimspielen am Tiefpunkt.