Überraschungscoup



Alles zum Schlagwort "Überraschungscoup"


  • Zwei Reden bei Premiere

    Do., 15.03.2018

    Spahns erster Amtstag: Schnellstart mit Überraschungscoup

    Ist der neue Gesundheitsminister Jens Spahn für Klinikschließungen?

    Die Altenpflege stöhnt unter Personalmangel, in der Gesundheitspolitik geht vieles nur zäh voran - jetzt will Jens Spahn zeigen, was er kann. Vorsichtshalber dämpft er aber manche Erwartungen.

  • Eigentümer wäre bereit, Fläche abzutreten

    Do., 26.10.2017

    Neues Baugebiet: Überraschungscoup am Osttor

    Nördlich des Osttores könnte auf rund 20 Hektar ein Neubaugebiet entstehen. Die Hiltruper CDU mit (v.l.) Stefan Leschniok, Astrid Bühl und Joachim Schmidt hat einen entsprechenden Antrag gestellt und mit dem Eigentümer Kontakt aufgenommen.

    Ein neues Baugebiet nördlich des Osttores soll Platz für rund 1000 Wohneinheiten sowie altengerechtes Wohnen und ein Nahversorgungszentrum bieten.

  • Volleyball: 3. Liga

    So., 15.10.2017

    TSC Gievenbeck landet in Hörde einen Überraschungscoup

    Überraschte mit dem TSC: Neuzugang Samuel Schleitzer, hier noch im BWA-Trikot.

    Mit diesem Erfolg konnte man nicht wirklich rechnen. Die Volleyball-Herren des TSC Gievenbeck trotzten allen personellen Problemen und stürzten durch den überraschenden 3:1-Erfolg Drittliga-Spitzenreiter TV Hörde, der die erste Saisonniederlage kassierte.

  • Handball: Jugendsport

    Do., 05.10.2017

    Überraschungscoup der Sendenhorster B-Mädchen

    Tor? Oder nicht Tor?

    Eine zufriedene Bilanz zogen die Jugend-Trainer der Sendenhorster Handball-Abteilung. Allen voran, dem Trainerteam der weiblichen B-Jugend, die völlig überraschend Angstgegner Havixbeck/Roxel schlug.

  • Balanceakt im Endspurt

    So., 17.09.2017

    Grüne hoffen noch auf «Überraschungscoup»

    Der Spitzenkandidat der Grünen, Cem Özdemir, spricht in Berlin.

    An der Parteibasis der Grünen wird es nicht liegen. Die feiert in seltener Geschlossenheit ihr Spitzenduo und macht sich für den Schlussspurt im Wahlkampf Mut. Gegen die ein paar Kilometer weiter tagenden FDP-«Kollegen» wird kräftig ausgeteilt - aber nicht zu doll.

  • Ex-FCN-Coach

    Mo., 11.09.2017

    Weiler hofft auf «lucky punch» mit Anderlecht beim FC Bayern

    Ex-FCN-Coach: Weiler hofft auf «lucky punch» mit Anderlecht beim FC Bayern

    München (dpa) - Trainer René Weiler hofft bei seiner Rückkehr nach Deutschland auf einen Überraschungscoup mit dem RSC Anderlecht zum Champions-League-Start gegen den FC Bayern.

  • Beachvolleyball: Niedersächsische Landesmeisterschaften

    Mi., 02.08.2017

    Butkiewicz und Henke landen Überraschungscoup

    Marian Butkiewicz (links) und Jürgen Henke haben sich dank ihres Turniersiegs bei der Niedersächsischen Landesmeisterschaft für die DM in Berlin qualifiziert.

    Sie hatte wohl niemand auf der Rechnung. Jürgen Henke und Marian Butkiewicz gewannen die Niedersächsischen Beach-Meisterschaften in Bad Zwischenahn. Dadurch sind sie nun für ein Großereignis qualifiziert.

  • Showdown an der Vogelstange

    So., 18.06.2017

    Josef Reher regiert

    Jubel nach dem Überraschungscoup: Josef Reher griff erst kurz vor Schluss ins Vogelschießen ein – und entschied den Wettbewerb für sich.

    Mit einem derartigen Überraschungscoup hatte wohl niemand gerechnet: Nachdem sich Guido Närmann und Timo Lammersmann einen langen Zweikampf geliefert hatten, griff Josef Reher ein – und schoss den Vogel ab. Regieren wird der neue König der Bürgerschützen mit Ehefrau Brigitte.

  • Vor Confederations Cup

    Do., 15.06.2017

    Australier Leckie: Haben Chance gegen Deutschland

    Mathew Leckie (M) in Aktion bei einem Freunschaftsspiel der Australier gegen Brasilien.

    Sotschi (dpa) - Trotz der Außenseiterrolle hofft Australiens Bundesligaprofi Mathew Leckie zum Start des Confederations Cups in Russland gegen Deutschland auf einen Überraschungscoup.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 05.03.2017

    Wacker ohne Glück in Recklinghausen

    Mareike Große-Scharmann (l.) traf. 

    Der Überraschungscoup gelang nicht, aber Wacker Mecklenbeck zog sich beim Aufstiegskandidaten 1. FFC Recklinghausen tapfer aus der Affäre. Beim 1:2 führte der Gast sogar, leistete sich dann allerdings in der Spieleröffnung schwerwiegende Fehler.