A1



Alles zum Schlagwort "A1"


  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 29.04.2018

    Eine Ansage an die Konkurrenz

    Vom Abwehrstrategen zum Torjäger: Jonas Averbeck.

    Die DJK Greven meldet sich im Abstiegskampf eindrucksvoll zurück. Gleichwohl mahnt Trainer Peter Talmann dazu, den Kantersieg in Warendorf richtig einzuordnen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 29.04.2018

    BSV Ostbevern verliert 0:5 beim FC Münster 05

    Unglücksrabe Matthias Stadtmann traf ins eigene Tor, war daran aber schuldlos.

    Es bleibt heikel in der Tabelle für den BSV Ostbevern. Beim FC Münster 05 kassierte der A-Kreisligist wieder fünf Stück. Das Ergebnis verzerrt den Spielverlauf allerdings sehr stark.

  • Verkehr

    So., 29.04.2018

    Ausgebrochene Kühe verursachen Vollsperrung der A1

    Münster (dpa) - Ausgebrochene Kühe haben die Autobahn 1 bei Münster am Sonntag blockiert. Die Straße sei am Mittag in beiden Richtungen auf unbestimmte Zeit voll gesperrt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Landwirt sei unterwegs, um die mindestens acht entlaufenen Rinder einzufangen. Zunächst hatte der WDR über Twitter darüber berichtet.

  • Verkehr

    So., 29.04.2018

    Ausgebrochene Kühe verursachen Vollsperrung auf A1

    Münster/Bocholt (dpa/lnw) - Weil mindestens acht Kühe eines Bauers ausgebrochen sind, ist die Autobahn 1 bei Münster am Sonntagmittag in beide Richtungen auf unbestimmte Zeit voll gesperrt worden. Das sagte ein Sprecher der Polizei. Der Landwirt sei unterwegs, um die Tiere einzufangen. Die Sperrung betreffe die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Ascheberg und Münster-Hiltrup. Zunächst hatte der WDR über Twitter darüber berichtet.

  • Ausgebüxte Kühe

    So., 29.04.2018

    Polizei hebt A1-Vollsperrung nach Suchaktion auf

    Ausgebüxte Kühe: Polizei hebt A1-Vollsperrung nach Suchaktion auf

    Zehn ausgebüxte Kühe haben am Sonntagmittag den Verkehr auf der A1 zwischen Ascheberg und Münster-Hiltrup zum Erliegen gebracht. Die Polizei musste die Autobahn auf dieser Strecke in beide Richtungen sperren.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 28.04.2018

    Mit vier Siegen ist alles klar – SG Telgte gegen Westfalia Kinderhaus II

    Vitali Neumann kehrt gegen Kinderhaus in den SG-Kader zurück. 

    Tabellenführer SG Telgte erwartet am Sonntag (29. April, 15 Uhr, Takko-Stadion) die zweite Mannschaft von Westfalia Kinderhaus. Der Gast ist nach starker Hinrunde etwas zurückgefallen. SG-Verfolger Borussia Münster hat ein schweres Spiel.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 28.04.2018

    Vorsicht: VfL Sassenberg kann Ems Westbevern wieder überholen

    Michael Licher muss voraussichtlich wegen einer Verletzung zuschauen.

    Ems Westbevern empfängt am Sonntag (29. April, 15 Uhr, Vadrup) den VfL Sassenberg. Die Gäste können den SV Ems in der Tabelle wieder überholen. Sassenberg hat eine schöne Serie hingelegt.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 28.04.2018

    Nick Ostlinning wechselt vom BSV Ostbevern zum VfL Sassenberg

    Nick Ostlinning wechselt zum VfL Sassenberg.

    Nick Ostlinning wird den BSV Ostbevern nach Ende der laufenden Saison verlassen. Der technisch versierte Rechtsfüßler wird sich dann dem VfL Sassenberg anschließen. Dafür hat er vor allem einen Grund angegeben.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 28.04.2018

    BSV Ostbevern will beim FC Münster 05 Negativlauf stoppen

    Karsten Boss ist aus Australien zurück. 

    Zuletzt mussten die A-Liga-Fußballer des BSV Ostbevern in zwei deutliche Niederlagen ohne eigenen Torerfolg einwilligen. Die Konkurrenz im Abstiegskampf ist näher gerückt. Sechs Spieler fehlen, einer ist zurück.

  • Fußball | Kreisliga A1: Der 26. Spieltag

    Fr., 27.04.2018

    Müssen der ASC und Fortuna Vreden Vortritt lassen?

    Fußball | Kreisliga A1: Der 26. Spieltag: Müssen der ASC und Fortuna Vreden Vortritt lassen?

    Die Tabelle in der Kreisliga A1 ist glattgebügelt. Will heißen, vor dem 26. Spieltag am Sonntag haben jetzt alle Vereine ihre Partien nachgeholt und kommen auf 25 absolvierte Partien. Nun geht es also in die letzten fünf Matches. Fortuna Gronau, Vorwärts Epe 2 und der VfB Alstätte sind um 15 Uhr im Einsatz. Der ASC Schöppingen spielt bereits um 12.30 Uhr.