A43



Alles zum Schlagwort "A43"


  • Krematorium

    Mi., 16.03.2016

    Mögliche Klage „spielt keine Rolle“

    Im hinteren Bereich des Gewerbegebietes Beisenbusch befindet sich das für das Krematorium ausgesuchte Grundstück. 

    Noch vor der Sommerpause will die Gemeindeverwaltung den geänderten Planentwurf „Beisenbusch“ in die Offenlegung geben.

  • Verkehrsbeeinträchtigungen im Münsterland

    Fr., 25.09.2015

    Sperrungen im Kreuz Münster-Süd

    Verkehrsbeeinträchtigungen im Münsterland : Sperrungen im Kreuz Münster-Süd

    Im Autobahnkreuz Münster-Süd kommt es am Montag, 28. September, ab 22 Uhr zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Folgende Verbindungen werden nach Angaben des Landesbetriebs Straßen NRW wegen Reparaturarbeiten gesperrt:

  • Montagabend auf der A 43: Schwerer Unfall

    Di., 15.09.2015

    Pkw rast in die Böschung

    Auf dem Dach war der Pkw gelandet, mit dem sich ein 20-jähriger Dortmunder überschlagen hatte.

    Ein 20-jähriger Dortmunder hat bei einem Unfall auf der A43 schwere Verletzungen erlitten.

  • Bergschäden

    Mo., 24.08.2015

    Einschränkungen am Autobahnkreuz Marl-Nord

    Im Autobahnkreuz Marl-Nord ist von Montag (24.8.) ab 9 Uhr bis Freitagmorgen (28.8) um 5 Uhr keine direkte Fahrt von der A43 aus Münster auf die A52 nach Essen möglich.

  • Neuer Bauunternehmer dringend gesucht

    Do., 16.07.2015

    Stillstand auf der A43: Pleite zur Hauptreisezeit

    Mitten in den Sommerferien hat „Betam Infrastructure“ pleite gemacht. Jetzt werden sich Autofahrer länger als geplant durch die Baustelle auf der A 43 quälen müssen.

    Weil das Bauunternehmen „Betam Infrastructure“ aus Bochum pleite gegangen ist, geht auf der Baustelle an der A 43 zwischen Haltern und Recklinghausen seit dem 8. Juli nichts mehr. „Im schlimmsten Fall droht eine Ausschreibung“, sagte Dieter Reppenhorst von Straßen-NRW am Mittwoch. Das würde den Ausbau um Monate verzögern.

  • A43 zwischen Senden und Nottuln gesperrt

    Mi., 15.07.2015

    Vollsperrung A43

    A43 zwischen Senden und Nottuln gesperrt : Vollsperrung A43

    Die A 43 war zwischen Senden und Nottuln in Richtung Recklinghausen am Mittwochabend zeitweise vollständig gesperrt.

  • Bauarbeiten an der A43

    Mi., 10.06.2015

    Neue Technik für mehr Sicherheit

    Mit Baustellenverkehr müssen die Autofahrer ab Dienstag auf der A43 rechnen.

    Mit Baustellenverkehr müssen die Autofahrer auf der A43 ab der nächsten Woche rechnen. Dann werden mit einer neuen Technik die Betonschutzwände wieder sicher gemacht.

  • Bauarbeiten an A1 und A43

    Fr., 24.04.2015

    Autobahn wird bei Ladbergen zweimal kurz gesperrt

    Stau auf der A1

    Weil ein Brückenlager ausgetauscht werden muss, wird die A1 zwischen den Anschlussstellen Flughafen Münster-Osnabrück und Ladbergen am Samstag- und Montagmorgen jeweils für rund 15 Minuten gesperrt. Zu Einschränkungen kommt es auch auf der A43.

  • Auffahrunfall auf der A43 in Fahrtrichtung Münster

    Sa., 04.04.2015

    Münsteraner schwer verletzt

    Auf der A 43 in Fahrtrichtung Münster kurz vor der Einmündung Umgehungsstraße kam es zu einem schweren Unfall. Die Autobahn war zeitweise voll gesperrt, es bildete sich ein Rückstau bis zum Kreuz Münster-Süd.

  • Unfall am Autobahnkreuz Münster-Süd

    Mo., 29.12.2014

    Lkw-Bergung: Eingeschränkter Verkehrsfluss auf der A43

     

    Nach einem Unfall am Autobahnkreuz Münster-Süd bildete sich am Montagvormittag ein mehrere Kilometer langer Stau.