Abendveranstaltung



Alles zum Schlagwort "Abendveranstaltung"


  • Kürbisabend der kfd St. Marien

    Do., 20.10.2016

    Vielfältige Herbstfrucht

    Auf dem Hof Volbert-Janning lernten die Frauen der kfd St. Marien allerhand über Kürbisse.

    Der Kürbis stand im Mittelpunkt einer Abendveranstaltung der kfd St. Marien auf dem Hof Volbert-Janning – Verkostung inlusive.

  • Caritas-Infoangebot

    Do., 06.10.2016

    Wenn Pflegebedürftigkeit droht

    Drohende Pflegebedürftigkeit macht Angst. Aber es gibt Unterstützung – und darüber informiert die Caritas.

  • Blick hinter die Theaterkulissen mit Dinner und Parkettplätzen zur Ballettaufführung

    Mo., 15.08.2016

    Romeo und Julia im Theater Münster

    Romeo und Julia: Shakespeares Tragödie als gefühlvolles Ballett.

    22. Oktober 2016 - Samstag - Abendveranstaltung. Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend im Theater Münster. Exklusiv für WN unterwegs öffnet das Theater am 22. Oktober (Samstag) seine Türen zu einem seltenen Blick hinter die Kulissen, bevor nach einem Abendessen die Ballettvorführung von William Shakespeares Romeo und Julia auf Sie wartet.

  • Tierisches Abendspektakel im Zoo

    Mi., 10.08.2016

    Tierischer Lichterzauber

    Die Organisatoren freuen sich auf die Zoo-Nacht: (v.l.) Frank Hartong (Betriebsleiter Aramark-Restauration), Sybill Ebers (Direktorin Westfälisches Pferdemuseum), Zoochef Dr. Thomas Wilms und die Orakel-Künstlerin Kornelia Kabbaj.

    Am 20. August findet wieder im Allwetterzoo die Abendveranstaltung „Nachts im Zoo“ statt. Illuminierte Wege und Tieranlagen sowie ein künstlerisch geprägtes Sonderprogramm sollen für eine einzigartige Atmosphäre sorgen.

  • Arbeit

    Von leger bis edel: Abendgarderobe für Business-Veranstaltungen

    Arbeit : Von leger bis edel: Abendgarderobe für Business-Veranstaltungen

    Ob Geschäftsessen, Kunstausstellung oder feierlicher Ball: Früher oder später kommen viele Arbeitnehmerinnen in die Situation, in ihrer beruflichen Funktion auch an Abendveranstaltungen teilzunehmen.

  • Tischtennis in der Landesliga

    Mo., 27.10.2014

    Freitags klappt nichts

    Den Spitzenspieler der Münsteraner schlug Arminias Nils Dinkhoff. Viel mehr gelang dem SCA nicht.

    Arminia Ochtrups Zweite kann Freitagspiele einfach nicht gewinnen. Wie in der Vergangenheit bereits gab sich der Tischtennis-Landesligist auch bei der nächsten Abendveranstaltung geschlagen.

  • Ökumenische Bibelwoche

    Di., 18.03.2014

    Die Trennung überwinden

    In der Ev. Kirche in Epe stand die Josefsgeschichte aus jüdischer Sicht im Mittelpunkt des Geschehens. Moderiert wurde der Abend vom Pfarrerehepaar Bettina Roth-Tyburski und Marcus Tyburski (Mitte).

    Lektorentausch in verschiedenen Gottesdiensten und vier liturgisch gerahmte Abendveranstaltungen in Gronau und Epe: Ein vielfältiges Angebot wartete auf die Teilnehmer der ökumenischen Bibelwoche.

  • Neues Programm der Kulturwerkstatt

    Sa., 01.02.2014

    Von Objektkunst bis Werner Hansch

    Ihr Programm bis Juli stellten nun die Kulturwerkstatt und die Jugendkreativwerkstatt vor. Neben zahlreichen Kursen gibt es auch abwechslungsreiche Abendveranstaltungen. Zu Gast ist unter anderem der Sportreporter Werner Hansch.

  • Kolpinggedenktag mit Ehrungen

    Mo., 09.12.2013

    Enorme Leistungen

    Beim Kolpinggedenktag wurden verdiente Mitglieder der Kolpingsfamilie geehrt.

    Zum jährlichen Kolpinggedenktag trafen sich die Mitglieder der Telgter Kolpingsfamilie am vergangenen Samstag erstmals zu einer Abendveranstaltung, um den 200. Geburtstag ihres Gründervaters zu begehen. „Streng genommen hat Adolph Kolping ja erst am morgigen Sonntag Geburtstag, aber wir feiern einfach rein“, sagte Werner Terwort vom Leitungsteam schmunzelnd.

  • Fragen zum Sinn des Lebens

    Fr., 22.02.2013

    Baptistengemeinde lädt zu „Pro Christ“ ein

    Grundsätzliche Fragen zum Sinn des Lebens stehen bei acht Abendveranstaltungen vom 3. bis 10. März in der Baptisten-Gemeinde (Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde) in der Eschenstraße im Mittelpunkt. Jeweils ab 19.30 Uhr lädt die Gemeinde zu „Pro Christ 2013“ ein – einer Vortragsreihe, bei der Pfarrer Ulrich Parzany zentrale Aspekte des christlichen Glaubens erklärt. Bedingungslose Liebe, unfassbares Leid oder wahres Glück – das sind einige der Themen. Das eigentliche Programm mit dem Vortrag von Pfarrer Ulrich Parzany wird per Satellit vom zentralen Veranstaltungsort, der Porsche-Arena in Stuttgart, übertragen. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist kostenlos.