Abstiegsrang



Alles zum Schlagwort "Abstiegsrang"


  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 17.03.2019

    Blitztor sichert Damen von GW Nottuln den Dreier

    Erzielte schon nach 60 Sekunden das Tor des Tages: Pia Lux (r.).

    Dank des vierten Sieges im 17. Saisonspiel verließen die Fußballerinnen von GW Nottuln vorerst die Abstiegsränge.

  • 2. Liga

    Fr., 15.02.2019

    Darmstadt 98 rettet beim 1:1 einen Punkt in Sandhausen

    Der SV Sandhausen und Darmstadt 98 trennten sich 1:1.

    Sandhausen (dpa) - Der SV Darmstadt 98 kann sich nicht entscheidend von den Abstiegsrängen der 2. Fußball-Bundesliga absetzen. Die Lilien spielten beim abstiegsbedrohten SV Sandhausen 1:1 (1:1) und mussten am Ende noch zufrieden sein, wenigstens einen Punkt gerettet zu haben.

  • Futsal: Regionalliga

    So., 13.01.2019

    UFC wehrt sich gegen Bielefeld vergebens

    Eike Thiemann erzielt das 2:2 gegen Maik Grywatz. 

    Auch unter dem neuen Trainer Ronaldo Milani kann sich der UFC Münster noch nicht entscheidend von den Abstiegsrängen absetzen. Gegen die Black Panthers Bielefeld unterlagen die Papageien knapp zu Hause mit 6:8.

  • Fußball: A-Junioren Bezirksliga

    Mo., 17.12.2018

    Vorwärts Epe fällt auf einen Abstiegsrang

    Lenny Hüsing (M.) erzielte den zweiten Treffer für Vorwärts Epe, der an der deutlichen Niederlage aber nichts mehr änderte.

    Das hatten sich die A1-Junioren von Vorwärts Epe ganz anders vorgestellt. Im Kellerderby der Bezirksliga unterlagen sie Ibbenbüren mit 2:7 und rutschten damit auf einen Abstiegsrang zurück.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 17.12.2018

    Vorwärts Gronau beklagt verschenkte Punkte

    Jula Ebbert trug sich gleich als zehnfache Torschützin für Vorwärts Gronau ein. Doch das reichte nicht, insgesamt ließ die Mannschaft in Nordwalde zu viele Chancen liegen.

    Mit einem knappen Polster von zwei Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge gehen die Bezirksliga-Handballerinnen von Vorwärts Gronau in die Winterpause. In Nordwalde musste die Mannschaft von Trainer Johannes Braun sich am Sonntagmittag mit 27:29 geschlagen geben.

  • 2. Liga

    So., 11.11.2018

    Magdeburg nach 2:3 gegen Regensburg auf Abstiegsrang

    Regensburgs Torwart Philipp Pentke (r) kommt vor Magdeburgs Christian Beck (M) an den Ball.

    Magdeburg (dpa) - Der 1. FC Magdeburg hat den ersehnten ersten Heimsieg in der 2. Fußball-Bundesliga in ein paar Minuten verspielt und die Situation um Trainer Jens Härtel weiter verschärft.

  • Fußball: Blick zurück aufs Wochenende

    Mo., 05.11.2018

    Gut gepolstert und hart gelandet

    Jan Hakenes (rotes Trikot) verlor diesen Zweikampf zwar wohl eher nicht, aber dafür mit der Reserve der Warendorfer SU das Match gegen Davaria Davensberg und ist nun ganz unten in der Tabelle angekommen.  

    Während der TuS Freckenhorst sich zumindest vorübergehend ein kleines, aber feines Polster auf die Abstiegsränge angefuttert hat, steckt die Zwote der WSU beispielsweise mitten drin im Schlamassel. Sie ist ganz unten angekommen in der Tabelle.

  • Fußball

    Sa., 20.10.2018

    Zurück auf Abstiegsrang: Cottbus verliert 1:3 in Köln

    Köln (dpa) - Fußball-Drittligist FC Energie Cottbus ist wieder auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Der Aufsteiger verlor am Samstag mit 1:3 (0:2) bei Fortuna Köln und belegt mit 12 Punkten den vorletzten Rang. Moritz Hartmann (6.), Boné Uaferro (16.) und Robin Scheu (76.) schossen die Tore für die clever agierenden Gastgeber. Kevin Weidlich (57.) erzielte den zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer für Cottbus. Energie-Verteidiger Andrej Startsev sah zudem noch die Rote Karte (78.).

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 25.09.2018

    Sportfreunde Lotte verlassen nach 2:0-Sieg gegen Jena die Abstiegsränge

    Jubel pur beim Torschützen Jonas Hoffmann (2. von links), der sich hier mit Gerrit Wegkamp über das 1:0 freut, während Jenas Guillaume Cros (links) tief enttäuscht dreinschaut.

    Viertes Spiel unter dem neuen Trainerduo Nils Drube/Sven Hozjak, das vierte Spiel ohne Niederlage. Mit 2:0 blieben die Sportfreunde Lotte am Mittwochabend gegen Carl Zeiss Jena siegreich und verlassen damit die Abstiegsränge der 3. Liga. Der Sieg war nach klasse Leistung verdient.

  • Fußball: U-19-Bundesliga

    So., 19.08.2018

    Preußen Münster kassiert fünf Tore bei Borussia Dortmund

    Nicht zufrieden nach der Pleite in Dortmund: U-19-Coach Cihan Tasdelen

    So schnell geht es: Nach dem 1:5 bei Borussia Dortmund rutschten die U-19-Junioren des SC Preußen auf einen Abstiegsrang in der Bundesliga. Nur 15 Minuten lang hielt der Gast mit.