Allestörung



Alles zum Schlagwort "Allestörung"


  • Mobilfunknetz

    Di., 21.08.2018

    O2-Störung in ganz Deutschland

    Mobilfunknetz : O2-Störung in ganz Deutschland

    Am Dienstagmorgen wurden vermehrt Probleme mit dem mobilen Internet von O2 gemeldet. Bei allestörungen.de hat es seit circa 5 Uhr Störmeldungen aus ganz Deutschland gegeben.

  • Internet

    Fr., 03.11.2017

    Störungen bei WhatsApp - auch in Deutschland

    Berlin (dpa) - Beim Kurznachrichtendienst WhatsApp ist es am Morgen zu Störungen gekommen. Auf Twitter beschwerten sich User. Auch auf Portalen wie «allestörungen.de» berichteten zahlreiche Nutzer von Ausfällen. Demnach waren besonders West- und Mitteleuropa, aber auch Regionen in Südostasien betroffen. Auch in Deutschland, etwa in Berlin, kam es zu Störungen. Wie es zu den Ausfällen kam, war zunächst unbekannt.

  • Europaweite Störungen

    Do., 31.08.2017

    Nutzer kämpfen mit Ausfällen bei Whatsapp

    Europaweite Störungen : Nutzer kämpfen mit Ausfällen bei Whatsapp

    Nutzer des Kurzmitteilungsdienstes Whatsapp hatten am Donnerstag mit Störungen zu kämpfen. Sie klagten unter anderem auf Portalen wie allestörungen.de und downdetector.com über Ausfälle. Auch in Deutschland soll es zu Problemen gekommen sein. 

  • Internet

    Do., 31.08.2017

    Nutzer beklagen Störungen bei Whatsapp

    Berlin (dpa) - Nutzer des Kurzmitteilungsdienstes Whatsapp haben am Abend Störungen beklagt. Sie berichteten auf Portalen wie «allestörungen.de» und «downdetector.com» von Ausfällen. Auch in Deutschland soll es diesen Angaben zufolge zu Problemen gekommen sein. Andere Anwender konnten Whatsapp jedoch wie auch sonst nutzen. Probleme wurden einer Störungskarte von «allestörungen.de» zufolge vor allem in Europa und Südamerika gemeldet. Bei der Konzernmutter Facebook gab es zunächst keine Informationen zu den Problemen.

  • Internet

    Mi., 17.05.2017

    Nutzer melden erneut Störungen bei WhatsApp

    Berlin (dpa) - Der Kurzmitteilungsdienst WhatsApp hat am Abend erneut mit Störungen kämpfen müssen. Nutzer - vorrangig aus Westeuropa und Südamerika - berichteten auf Portalen wie «downdetector.com» oder «allestörungen.de» von Ausfällen. Demnach soll es auch in Deutschland zu Problemen gekommen sein. Auf Twitter hatten sich ebenfalls User beschwert. Andere schrieben, dass sie WhatsApp jedoch wie gewohnt nutzen konnten. Inzwischen scheint der Dienst vielerorts wieder zu funktionieren. Bereits Anfang des Monats war Whatsapp für zwei Stunden ausgefallen.