Arkade



Alles zum Schlagwort "Arkade"


  • Programm in den Arkaden

    Do., 16.11.2017

    Preußen Münster eröffnet Fanshop

    Bei den Fußballtagen waren die Preußen schon in den Münster-Arkaden zu Gast. Nun eröffnet der SC dort einen Fanshop.

    Der SC Preußen Münster eröffnet am Samstag (18. November) um 10 Uhr in den Münster-Arkaden an der Ludgeristraße einen Fan- und Ticketshop, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins.

  • „Unverpackt-Station“ in den Arkaden

    Fr., 15.09.2017

    Kunden „zapfen“ im Superbiomarkt frische Lebensmittel selber ab

    Selbst abfüllen können Kunden im Superbiomarkt in den Arkaden von nun an Müsli, Gummibärchen, Kaffeebohnen & Co.

    Ein stärkeres Umweltbewusstsein prägt zunehmend auch den Einzelhandel – bei Maßnahmen zur Plastiktüten-freien City oder bei der Vermeidung von Verpackungsmüll. Zwei Geschäfte, an der Warendorfer und der Hammer Straße, haben sich bereits auf unverpackte Produkte spezialisiert. Ab Freitag bietet auch der Superbiomarkt in seiner Filiale in den Arkaden 21 Produkte unverpackt an, wie Marketingleiter Tim Koch ankündigt.

  • 3D-Kunstwerk in den Arkaden

    Mi., 06.09.2017

    Täuschend echte Tiefenwirkung und tolle Preise

    3D-Kunstwerk in den Arkaden: Täuschend echte Tiefenwirkung und tolle Preise

    Täuschend echte Tiefenwirkung entwickeln die Kunstwerke der 3D-Künstler Frederike Wouters und Roberto Carlos Treviño Rodriguez von „FreddArt Streetpainting“ in den Münster-Arkaden.

  • Massenandrang für Leon Machère

    Di., 21.03.2017

    Arkaden mussten wegen Youtube-Star zeitweise geschlossen werden

    Massenandrang für Leon Machère : Arkaden mussten wegen Youtube-Star zeitweise geschlossen werden

    Für einen unerwarteten Massenandrang in den Münster-Arkaden sorgte am Montagnachmittag der Rapper und Internet-Star Leon Machère.

  • Modehaus Wieschhörster

    Do., 13.10.2016

    Modisches Pilotprojekt

    Marc Wieschhörster (l.) und Filialleiter Hendrik Rehorst freuen sich, dass das kühle Herbstwetter den Verkauf der Wintertextilien ankurbelt.

    Das Modehaus Wieschhörster geht neue Wege. Kaufmann marc Wieschhörster freut sich, dass er in den Arkaden Europas ersten Boss-Orange-Store eröffnen durfte.

  • Modehaus Wieschhörster

    Mi., 12.10.2016

    Pilotprojekt für Europa

    Marc Wieschhörster (l.) und Filialleiter Hendrik Rehorst freuen sich, dass das kühle Herbstwetter den verkauf der Wintertextilien ankurbelt.

    Das Modehaus Wieschhörster geht neue Wege. Kaufmann Marc Wieschhörster freut sich, dass er in den Arkaden Europas ersten Boss-Orange-Store eröffnen durfte.

  • „Münster verwöhnt“ am Wochenende

    Di., 30.06.2015

    Im Schlaraffenland

    Kulinarischer Probelauf: Traditionell zeigen die Münster-verwöhnt-Gastronomen vor ihrem großen Gourmet-Wochenende den Besuchern in den Arkaden, was sie am Wochenende an Spezialitäten erwarten dürfen.

    Zum zwölften Mal laden Spitzenköche aus Münster und dem Münsterland zusammen mit Veranstalter Severin Romero zur Gourmet-Veranstaltung „Münster verwöhnt“.

  • Mieterwechsel in den Arkaden

    Do., 18.06.2015

    Jetzt gehen auch Biba und Arco

    Zahlreiche Mieter wechseln in den Arkaden.

    Zehn Jahre existieren die Münster-Arkaden. In diesem Jahr gibt es zahlreiche Mieterwechsel in dem Einkaufszentrum.

  • Schuhhaus zieht ein

    Do., 26.03.2015

    Neuer Mieter in den Arkaden

    Im Untergeschoss der Arkaden steht ein Wechsel bevor. 

    Zwei Ladenlokale im Untergeschoss der Arkaden sollen nicht lange leer stehen: Nachdem Homeline und das Bettenhaus vor dem Esche ihren Rückzug angekündigt haben, soll das Schuhhaus „CCC“ im Spätsommer folgen.

  • Konzert in den Arkaden

    Fr., 20.02.2015

    Donots widmen dem Hansaring einen Song

    Ganz nah dran: Die Donots waren bei ihrem Auftritt in den Arkaden eine Band zum Anfassen.

    Eine Band zum Anfassen, ein Sänger, der die Rolltreppe zu den Fans nimmt, ein neues Album und ein Hymne auf den Hansaring: Die Donots begeisterten am Freitag ihre Fangemeinde in den Arkaden.