Außendienst



Alles zum Schlagwort "Außendienst"


  • Versicherungen im Dauereinsatz

    Do., 31.07.2014

    Schon über 13 000 Schäden gemeldet

    -mm- Münster.„Unsere Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten in Sonderschichten, um Betroffenen schnell helfen zu können“, so Pressesprecher Jörg Brokkötter. Wenn Kellerräume komplett überflutet werden, gehen die Kosten schnell in die Tausende. Gegen die Folgen der Naturgewalten können sich Immobilienbesitzer und Mieter laut Provinzial über die Elementarversicherung absichern.

  • Kreis holt Geld von Schuldnern zurück

    Fr., 30.05.2014

    Offene Forderungen gehen in die Millionen

    Wo nichts zu holen ist, wird es schwierig, Außenstände einzutreiben. Dennoch will der Kreis Warendorf seinen Einsatz auf diesem Gebiet verstärken.

    „Es geht in die richtige Richtung“, sagte Dr. Ansgar Seidel im Finanzausschuss. Damit meint der Mitarbeiter der Kämmerei, dass es dem Kreis inzwischen besser gelingt, Außenstände von Schuldnern einzutreiben.

  • Medien

    Mi., 05.03.2014

    Urlaub vom Führerschein

    Darf nicht mehr Auto fahren: Paul (Marcial Di Fonzo Bo) Foto: ARTE

    Berlin (dpa) - Ohne sein Auto läuft bei ihm gar nichts. Der Fernsehtechniker Paul (Marcial Di Fonzo Bo) arbeitet im Außendienst und ist dringend auf seinen fahrbaren Untersatz angewiesen.

  • Mode

    Mi., 19.02.2014

    Stilvoll ins Büro

    Mode : Stilvoll ins Büro

    Zum professionellen Business-Auftritt gehören nicht nur perfekte Manieren und ein edler Anzug. Auch die Tasche verrät, ob „er“ Stilbewusstsein hat. Glücklicherweise ist die Auswahl dafür größer denn je.

  • In säumigen Spielotheken

    Sa., 01.06.2013

    Bürgermeisterin auf „Streife“

    Im Außendienst: Bürgermeisterin Sonja Jürgens fuhr jetzt mit dem Vollstreckungsbeamten Stefan Hoss zu mehreren Spielhallen.

    Bürgermeisterin Sonja Jürgens fuhr jetzt mit dem Vollziehungsbeamten Stefan Hoss (Fachdienst Finanzmanagement/Steuerwesen) in den Außendienst. Im Mittelpunkt der „Streife“ stand die Vollstreckung in einigen Spielhallen mit Steuerrückständen, die sich insbesondere auf die zu zahlende Vergnügungssteuer beziehen.

  • VfL Ladbergen auf Trainersuche

    Mi., 06.02.2013

    Karsten Ferlemann zieht sich zurück

    Karsten Ferlemann  (rechts) und Co-Trainer Simon Wibbeler verlassen den VfL Ladbergen zum Saisonende.

    Ladbergen. Am Saisonende ist für Karsten Ferlemann als Trainer des VfL Ladbergen Schluss. Der Coach, er arbeitet im Außendienst, hat eine neue Arbeitsstelle angenommen, kann Job und Traineramt nicht mehr miteinander kombinieren. Gemeinsam mit Ferlemann hört auch Co-Trainer Simon Wibbeler auf – ebenfalls aus Zeitgründen.

  • Geschäftsstellenleiter seit 25 Jahren

    Fr., 04.01.2013

    „Außendienst ist mein Ding“

    Auf seine 25-jährige Tätigkeit als Geschäftsstellenleiter der Provinzial Versicherung blickt Markus Geiping (sitzend) zurück. Ihm gratulieren die Berufskollegen Dirk Prumann (vl.), Ulrich Bomholt und Thomas Hohenlöchter.

    Lüdinghausen. Seit 25 Jahren leitet Markus Geiping die Geschäftsstelle der Provinzial in Lüdinghausen. Am Donnerstag gratulierten ihm die Kollegen zu seinem Jubiläum

  • Außendienst im Abseits

    Fr., 02.11.2012

    „Skyfall“: Ungewöhnlich düsterer James-Bond-Thriller

    Außendienst im Abseits : „Skyfall“: Ungewöhnlich düsterer James-Bond-Thriller

    Weil sich bei Geheimdienstchefin M (Judi Dench) Fehlentscheidungen häufen, wird James Bond (Daniel Craig) Opfer ihres Schießbefehls, und die Kugel der überforderten Außendienstmitarbeiterin Eve (Naomie Harris) fegt ihn vom Dach eines fahrenden Zuges: 007 ein Kollateralschaden und scheinbar tot.

  • Im klirrend kalten Außendienst

    Mi., 08.02.2012

    Bei minus 16 Grad hält nichts mehr warm

    Im klirrend kalten Außendienst : Bei minus 16 Grad hält nichts mehr warm

    Die Eiseskälte der vergangenen Tage war schon hart genug. Die 16 Grad minus sind am Dienstagmorgen extrem. „Die Hände fühlen sich wie taub an“, ruft Jens Fricke rüber – und läuft dem Müllwagen hinterher, um irgendwie in Bewegung zu bleiben.

  • Wirtschaft Münster

    Mi., 29.12.2010

    Kollegen sind in alle Winde verstreut