Auftaktmatch



Alles zum Schlagwort "Auftaktmatch"


  • Tischtennis: NRW-Liga

    So., 01.09.2019

    Auf Biegen und Brechen – Union Lüdinghausen gewinnt episches Match

    Als wäre er nie weg gewesen: Rückkehrer Armin Wlosik gewann am Samstag beide Einzel.

    Union Lüdinghausen hat das Auftaktmatch gegen den TSSV Bottrop mit 9:7 gewonnen. Über vier Stunden dauerte die Begegnung – und auch die entscheidende Partie hatte Überlänge.

  • ATP-Turnier

    Mo., 19.08.2019

    Stebe verliert Auftaktmatch in Winston-Salem

    Cedrik-Marcel Stebe ist beim Turnier in Winston-Salem ausgeschieden.

    Winston-Salem (dpa) - Tennisspieler Cedrik-Marcel Stebe hat beim Hartplatz-Turnier im US-amerikanischen Winston-Salem den Einzug in die zweite Runde verpasst.

  • ATP-Turnier

    Di., 13.08.2019

    Struff gewinnt Auftaktmatch in Cincinnati

    Jan-Lennard Struff hat sein Auftaktmatch in Cincinnati gewonnen.

    Cincinnati (dpa) - Tennisspieler Jan-Lennard Struff hat beim ATP-Turnier im US-amerikanischen Cincinnati die zweite Runde erreicht. Der 29-jährige Warsteiner gewann sein Erstrunden-Match gegen den kroatischen Routinier Ivo Karlovic in zwei Sätzen 7:5, 7:6 (7:4).

  • Tennis

    Di., 18.06.2019

    Kerber beim Turnier auf Mallorca in der zweiten Runde

    Santa Ponca (dpa) - Tennisspielerin Angelique Kerber hat bei den Mallorca Open ihr Auftaktmatch gewonnen. Die Wimbledon-Siegerin zog in Santa Ponca mit einem 7:5, 4:6 und 6:2 über die Belgierin Ysaline Bonaventure in die zweite Runde ein. Im Achtelfinale trifft die Weltranglisten-Sechste aus Kiel auf Maria Scharapowa. Die ehemalige Weltranglistenerste aus Russland hatte sich in zwei Sätzen gegen die Slowakin Viktoria Kuzmova durchgesetzt.

  • Tennis-WTA-Turnier

    Di., 18.06.2019

    Kerber beim Turnier auf Mallorca in der zweiten Runde

    Steht auf Mallorca im Achtelfinale: Angelique Kerber.

    Santa Ponca (dpa) - Tennisspielerin Angelique Kerber hat bei den Mallorca Open ihr Auftaktmatch gewonnen. Die Wimbledon-Siegerin zog in Santa Ponca mit einem 7:5, 4:6 und 6:2 über die Belgierin Ysaline Bonaventure in die zweite Runde ein.

  • WTA-Turnier

    Do., 04.04.2019

    Aus für alle deutschen Spielerinnen in Charleston

    Für Julia Görges ist das Turnier in Charleston bereits beendet.

    Charleston (dpa) - Ein Jahr nach ihrem Finaleinzug ist Julia Görges beim Tennis-Turnier in Charleston diesmal schon in ihrem Auftaktmatch ausgeschieden.

  • WTA-Turnier

    Mi., 03.04.2019

    Kerber in Monterrey im Achtelfinale

    Steht nach dem Sieg über Qualifikantin Kucova in Monterrey im Achtelfinale. Angelique Kerber.

    Monterrey (dpa) - Angelique Kerber ist beim WTA-Turnier in Monterrey in das Achtelfinale eingezogen. Die beste deutsche Tennisspielerin gewann ihr Auftaktmatch gegen die slowakische Qualifikantin Kristina Kucova 7:6 (7:4), 6:2.

  • ATP-Turnier

    Di., 19.02.2019

    Tennisprofi Marterer verliert Auftaktmatch in Rio

    Maximilian Marterer verlor sein Match in Rio.

    Rio de Janeiro (dpa) - Der Nürnberger Tennisprofi Maximilian Marterer ist beim Herren-Turnier in Rio de Janeiro gleich in der ersten Runde ausgeschieden. Der 23 Jahre alte Weltranglisten-95. unterlag dem vier Ränge besser eingestuften Chilenen Christian Garin 5:7, 3:6.

  • ATP-Turnier

    Di., 19.02.2019

    Gojowczyk erreicht Achtelfinale in Marseille

    Peter Gojowczyk hat in Marseille das Achtelfinale erreicht.

    Marseille (dpa) - Tennisprofi Peter Gojowczyk hat beim ATP-Turnier in Marseille sein Auftaktmatch gewonnen und das Achtelfinale erreicht. Der Münchner besiegte Damir Dzumhur aus Bosnien-Herzegowina 6:2, 6:4.

  • Australian Open

    Mo., 14.01.2019

    Nadal gewinnt Auftaktmatch in Melbourne - Aus für Molleker

    Rafael Nadal hatte in der ersten Runde der Australian Open keine Probleme.

    Melbourne (dpa) - Als erster der Favoriten hat Rafael Nadal ohne größere Schwierigkeiten sein Auftaktspiel bei den Australian Open der Tennisprofis gewonnen.