Ausbeute



Alles zum Schlagwort "Ausbeute"


  • Basketball: Bezirksliga

    Fr., 15.02.2019

    Arminia Ochtrup wieder mit Sebastian Schiemenz

    Thomas Rohoff (l.) und die Arminen werden am Samstag in Ibbenbüren vorstellig.

    Die Ausbeute aus den jüngsten Spielen war mit drei Niederlagen in Folge dürftig. Nach dieser unfreiwilligen Diät wollen die Ochtruper Basketballer am Samstag in Ibbenbüren wieder Heißhunger entwickeln. Gut, dass einer ihren besten Werfer zurückkehrt.

  • Badminton

    Do., 24.01.2019

    Unterschiedliche Ausbeuten für No Limit in Herbern

    Badminton: Unterschiedliche Ausbeuten für No Limit in Herbern

    Die eine Mannschaft ist weiter Trägerin der Roten Laterne, die andere rangiert dank ihrer tollen Form weiter auf dem zweiten Platz ihrer Klasse: Die Badminton-Asse von No Limit waren wieder aktiv.

  • Badminton

    Do., 24.01.2019

    Unterschiedliche Ausbeuten für No Limit in Herbern

    Während die Zweite derzeit in guter Form schwebt, hat die Erste einfach kein Glück: Die Badminton-Asse von No Limit reisten nach Herbern.

  • Frauengemeinschaften sammeln ausgediente Stifte

    Mi., 19.12.2018

    Im nächsten Leben ein Feuerzeug

    Maria Cord, Agnes Evermann (beide KFD Einen-Müssingen) sowie Anne Dreimann und Ulla Borgmann (beide KFD Milte, v. l.) packten am Dienstag ein großes Paket mit ausrangierten Stiften, die nun von einer Fachfirma recycelt werden, die je einen Cent für die Aktion „Stifte machen Mädchen stark“ spendet.

    Die Ausbeute ist beachtlich: 23 Kilogramm leere Kugelschreiber, ausgetrocknete Filzstifte, ausrangierte Gelroller, Marker, Druckbleistifte, Korrekturmittel, Füllfederhalter und Patronen haben die Frauengemeinschaften in Milte und Einen-Müssingen in einer gemeinsamen Aktion „Stifte machen Mädchen stark“ gesammelt.

  • Volleyball: SG Sendenhorst

    Di., 04.12.2018

    Reserve schafft Durchbruch

    Kathi Thomas und Tabea Skerhut machen die Mitte dicht. Sowohl die Erstvertretung als auch die Reserve der Sendenhorster Volleyballerinnen feierten am vergangenen Spieltag Erfolge.

    Mit maximaler Ausbeute beendeten die Sendenhorster Volleyball-Teams den vergangenen Spieltag. Das Spiel der Drittvertretung musste aufgrund zahlreicher Krankheitsfälle ausfallen und wird nachgeholt.

  • Handball: Jugend-Bezirksliga

    Di., 04.12.2018

    Optimale Ausbeute für Vorwärts Gronau

    A-Junior Malte Woschkowiak erzielte neun Tore.

    Fünf Teams starteten für Vorwärts Gronau am letzten Wochenende in den Handball-Jugendbezirksligen. Fünf Siege sprangen für die Blau-Weißen dabei heraus. Besser geht´s nicht.

  • Tischtennis Verbandsliga

    Sa., 01.12.2018

    Abwärtstrend stoppen

    Milan Heidkamp komplettiert am Sonntag das Verbandsligateam der DJK. Durch seinen Einsatz bekommt es der Gast aus Metelen mit der nominell stärksten Grevener Mannschaft zu tun.

    Die Ausbeute war zuletzt mau. Umso mehr steht Tischtennisverbandsligist DJK vor dem Heimspiel gegen den TTV Metelen unter Erfolgsdruck. Doch der Gegner hat es in sich.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 18.11.2018

    Viel Alarm aber magere Ausbeute für Westfalia Leer

    Kevin Thiele (r.) hatte mindestens zwei Großchancen auf dem Schlappen. Für Westfalia Leer reichte es aber nur zu einem 1:1.

    Viel Aufwand hat Westfalia Leer betrieben, dafür allerdings wenig Ertrag eingefahren. Das 1:1 gegen den Skiclub aus Rheine ließ die Gastgeber mit langen Gesichtern zurück.

  • Steinfurt

    So., 11.11.2018

    Westfalia Leer holt volle Ausbeute

    Drei Punkte brachte Westfalia Leer von seinem Gastspiel beim 3:2 von GW Rheine mit.

  • Tennis: Ü-35-WM

    Do., 08.11.2018

    Unions Manon Kruse im dreifachen Goldrausch

    Manon Kruse zeigt es an: Ja, drei Mal Gold gewann sie bei der WM der Jungsenioren in Miami – was für eine Ausbeute.

    Drei Titel bei der WM der Tennis-Jungsenioren – mit dieser Ausbeute hätte Manon Kruse in ihren kühnsten Träumen nicht gerechnet. Doch die Zweitliga-Spielerin des TC Union Münster erlebte in Miami zwei Wochen, die sportlich nicht viel besser hätten laufen können – und die unvergesslich bleiben.