Badeanzug



Alles zum Schlagwort "Badeanzug"


  • Tourismus

    Fr., 17.07.2015

    Diesen Sommer darf es mehr sein: Die Bademodetrends 2015

    Bunte Drucke wie solche Früchteprints zieren im Sommer die Bademode, hier ein Modell von Freya (Top ca. 55 Euro, Slip ca. 30 Euro).

    Es gab Zeiten, als Badeanzug, Bikini und Co. gerade einmal das Nötigste bedeckten. Wer sich in den knappen Schwimmoutfits nicht wohl fühlte, kann sich schon freuen: In dieser Saison trägt man am Meer wieder mehr.

  • Wetter

    Do., 02.07.2015

    Hip in der Hitze - Die Trends des Sommers

    Cool: Zwei Kugeln Matcha-Eis in einer Waffel.

    Schon Fahrrad-Yoga ausprobiert oder Matcha-Limo geschlürft? Wer diesen Sommer in sein will, sollte sich mit dem Gedanken anfreunden - oder zumindest den Bikini gegen einen Badeanzug tauschen.

  • Gesellschaft

    Do., 18.06.2015

    Badeanzüge mit Langarm: Top oder Flop?

    Berlin (dpa) - Was hat einen hohen Beinausschnitt, glänzenden Stoff und zwei lange Ärmel? Jawohl, ein Gymnastikanzug. Das Kleidungsstück kennt man aus Aerobic-Videos von Jane Fonda.

  • Schulen

    Mo., 08.09.2014

    Unerträgliche Hitze: Im Badeanzug zum Unterricht

    Valencia (dpa) - Aufstand der Kleinen im Strandoutfit: Die Kinder einer spanischen Grundschule sind am Montag aus Protest gegen die große Hitze in den Klassenzimmern im Badeanzug und Latschen zum Unterricht erschienen.

  • Stadtsportbund-Angebot seit 15 Jahren

    Mo., 25.11.2013

    Hinter verhängten Fenstern: Schwimmenzeiten für muslimische Frauen und deren Kinder

    Stadtsportbund-Angebot seit 15 Jahren : Hinter verhängten Fenstern: Schwimmenzeiten für muslimische Frauen und deren Kinder

    Erst werden alle Fenster im Schwimmbad der Regenbogenschule mit Tüchern abgehängt, dann ziehen die Frauen ihren Badeanzug an. Geschützt vor unerwünschten Blicken trauen sie sich ins Becken und haben Spaß an der sportlichen Betätigung im Wasser.

  • Kinder

    So., 29.07.2012

    Strenge Regeln: Zurück zur Badehose

    Kinder : Strenge Regeln: Zurück zur Badehose

    Pack die Badehose ein, wir fahren zu den Olympischen Spielen! Doch Profi-Schwimmer dürfen bei den Wettkämpfen nicht einfach anziehen, was sie wollen. Für ihre Badeanzüge und Badehosen gibt es strenge Regeln.

  • Kinder

    Mi., 27.06.2012

    Badeanzug statt Pullover: Hitze in Spanien

    Kinder : Badeanzug statt Pullover: Hitze in Spanien

    Warme Sachen verkaufen sich in Spanien wahrscheinlich gerade schlecht. Denn die Menschen dort stöhnen eher vor lauter Hitze. Teilweise kletterten die Temperaturen auf 40 Grad Celsius.

  • Vermischtes

    Fr., 27.01.2012

    Designerin Vera Wang verhüllt sich lieber

    Vermischtes : Designerin Vera Wang verhüllt sich lieber

    New York (dpa) - Star-Designerin Vera Wang (62) hat sich für das Modemagazin «Harper's Bazaar» im schwarzen Badeanzug vor ihrem Swimmingpool fotografieren lassen. Es sei ihr nicht leicht gefallen, sich vor den Kameras auszuziehen, gab die Modemacherin zu.

  • Lüdinghausen

    Sa., 13.08.2011

    Camper stehen im Regen

  • Steinfurt

    Di., 14.06.2011

    Was Frauen wollen

    Borghorst - Hunderte Mieder, Dessous, Stoffe, Entwürfe, Badeanzüge und Bikinis liegen auf Tischen, Ablagen und hängen an den Kleiderstangen. Eine echte Reizüberflutung. . . Nicole und Thomas Cloppenburg schmunzeln. „Wir arbeiten gerade an der Kollektion für das nächste Jahr“, erklärt die Geschäftsführerin. Das Ehepaar hat sich auf die Herstellung von Dessous und Mieder...