Blitzlichtgewitter



Alles zum Schlagwort "Blitzlichtgewitter"


  • Schönheitskönigin

    Sa., 18.02.2017

    Lena Bröder: Mein Jahr als Miss Germany

    Lena Bröder hat bewiesen, dass eine Miss Germany mehr sein kann als nur eine schöne Fassade.

    Im Blitzlichtgewitter bekam die Nordwalderin Lena Bröder die Krone aufgesetzt: Miss Germany, schönste Frau Deutschlands. Ein Jahr später, am heutigen Samstag, endet ihre Amtszeit. „Ich habe Einmaliges erlebt“, blickt die angehende Lehrerin zurück.

  • Berlin Fashion Week

    Do., 19.01.2017

    Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar

    Berlin Fashion Week : Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar

    Auf der Modewoche gehört es einfach dazu: Sehen und gesehen werden. Für manches TV-Sternchen wird da die erste Reihe quasi zum Laufsteg. Andere müssen sich über zu wenig Aufmerksamkeit keine Gedanken machen.

  • Tradition entstaubt

    So., 08.01.2017

    Zwei grandiose Tage beim 26. Internationalen Jazzfestival im Theater Münster

    Myra Melford ist als quirlige Pianistin eine treibende Kraft in Allison Millers Sextett „Boom Tic Boom“.

    Kein roter Teppich. Kein Blitzlichtgewitter. Erst recht kein Hochglanz-Publikum in edler Abendrobe. Aber ein Preis, ein westfälischer, für Jazz. 

  • Und immer wieder Helene

    Sa., 29.10.2016

    «Goldene Henne» in Leipzig verliehen

    Helene Fischer wurde in der Kategorie Musik geehrt. Es ist schon ihr siebte «Goldene Henne».

    Roter Teppich, Blitzlichtgewitter und scherzende Stars: Die «Goldene Henne» ist in Leipzig verliehen worden. Helene Fischer scheint ein Abo für den Preis abgeschlossen zu haben.

  • Ende einer Promi-Ehe

    Di., 20.09.2016

    «Brangelina» vor Aus: Jolie reicht Scheidung von Pitt ein

    Brad Pitt und Angelina Jolie gehen zukünftig getrennte Wege.

    Sie waren das Hollywood-Traumpaar schlechthin: Angelina Jolie und Brad Pitt lösten mit ihren sechs Kindern als weltreisende Großfamilie stets Blitzlichtgewitter aus. Doch damit ist jetzt Schluss: Das Paar lässt sich scheiden.

  • Medien

    Fr., 08.04.2016

    Patricia Schlesinger: Meinungsstarke Programm-Macherin

    Patricia Schlesinger ist ab Juli die neue Intendantin des Rundfunks Berlin-Brandenburg.

    Berlin (dpa) - Es dauert keine 20 Sekunden im Blitzlichtgewitter, da legt Patricia Schlesinger am Donnerstagabend den Glückwunschstrauß erleichtert weg.

  • Pop-Oratorium über den Reformator feiert in Dortmund eine umjubelte Weltpremiere

    So., 01.11.2015

    Luther im Blitzlichtgewitter

    Martin Luther (Frank Winkels) zieht aus dem Römerbrief des Apostels Paulus Rückschlüsse für seine reformatorische Theologie.

    Furios ging am Reformationstag die Weltpremiere des Pop-Oratoriums „Luther“ über die Bühne der Dortmunder Westfalenhalle: Mehr als 16 000 Zuschauer feierten in zwei Shows Darsteller, Orchester und vor allem den 3000-stimmigen Chor, der ganz in Weiß das Geschehen um den Reformator kommentierte.

  • Fußball

    Sa., 17.10.2015

    Unruhige Tage in Mainz: Heidel-Zukunft weiter offen

    Die Zukunft von Christian Heidel ist noch offen.

    Mainz (dpa) - Vor dem Anpfiff begrüßte Christian Heidel im Blitzlichtgewitter der Fotografen Ex-Trainer Thomas Tuchel mit einer herzlichen Umarmung. Nach dem 0:2 gegen Borussia Dortmund ging der eloquente Manager des FSV Mainz 05 dann aber jedem Mikrofon und jeder Kamera aus dem Weg.

  • „Bullenball“

    Mi., 23.09.2015

    Fotoshooting mit „Calle“

    Fotoshooting auf dem Hof Krechtmann in Aldenhövel: Der Bulle „Calle“ und 15 Landjugendliche machten eine gute Figur, als Profifotograf Tim Marquardt seine Kamera auspackte.

    Ganz ruhig ließ „Calle“ das Blitzlichtgewitter nicht über sich ergehen. Doch dank der geübten Hände von Doro Krechtmann blieb der Bulle weitgehend still und folgte sogar den Wünschen von Fotograf Sven Marquardt.

  • Leute

    Sa., 25.07.2015

    Kristin Chenoweth küsst ihren Stern auf dem «Walk of Fame»

    Leute : Kristin Chenoweth küsst ihren Stern auf dem «Walk of Fame»

    Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Kristin Chenoweth ist am Freitag auf ihrer Sternenplakette auf Hollywoods «Walk of Fame» zu Boden gegangen. Im Blitzlichtgewitter der Fotografen küsste der Broadway-Star den frisch in den Boden eingelassenen Stern.