Bonuspunkt



Alles zum Schlagwort "Bonuspunkt"


  • Fußball-Kreisliga A:

    Mo., 09.04.2018

    Titelträume bei Wacker Mecklenbeck gedeihen prächtig

    Sein Doppelpack hat Wacker Mecklenbeck wieder endgültig ins Titelrennen zurückgebracht: Jan Hoffmann (r.). Darüber hinaus winken dem ehemaligen Bezirksligisten schon verlorene Punkte aus dem Spiel bei TuS Hiltrup II.

    Kontinuierlich hat sich Wacker Mecklenbeck in die Spitzengruppe der Kreisliga A 2 vorgearbeitet. Jetzt winken dem aussichtsreichen Titelaspiranten zudem auch noch Bonuspunkte. Bei so viel Zuversicht blieb eine bemerkenswerte Personalie beinahe unbemerkt.

  • Tischtennis: Bezirksliga 3

    Fr., 06.04.2018

    BSV Ostbevern hofft bei Cheruskia Laggenbeck auf einen Bonuspunkt

    Manfred Bals und seine BSV-Kollegen müssen in Laggenbeck eine schwierige Aufgabe meistern.

    Der BSV Ostbevern biegt auf die Zielgerade der Saison ein. Das Nachholspiel bei Cheruskia Laggenbeck ist sicherlich die höchste Hürde des Restprogramms. Vielleicht ein Vorteil für den BSV: Die Gastgeber stehen unter Druck.

  • Volleyball: 3. Liga

    So., 04.02.2018

    Ein gewonnener „Bonuspunkt“ für den TSC Gievenbeck beim 2:3 gegen TuS Mondorf

    Einen wichtigen Punkt gewann Felix Wessels mit dem TSC. 

    Zumindest einen Punkt gewonnen – das ist das Fazit des Drittligisten TSC Gievenbeck gegen den TuS Mondorf. 2:3 hieß nach fünf Sätzen, in denen sich die Hallenherren in einigen Situationen benachteiligt fühlten.

  • Handball | Frauen-Bezirksliga

    So., 21.01.2018

    Keine Bonuspunkte für Vorwärts Gronau

    Michelle Koster musste sich einiges gefallen lassen, erzielte aber dennoch vier Treffer gegen Coesfeld.

    Es wären Bonuspunkte im Abstiegskampf gewesen. Aber es reichte für Vorwärts Gronaus Bezirksliga-Handballerinnen nicht zur Überraschung. Im Heimspiel unterlagen die Blau-Weißen dem Tabellenfünften DJK Coesfeld mit 17:27 (10:14).

  • Das erste „Ortskernfest“ mit Gewerbeschau und Picknick musste dem Regen trotzen

    So., 10.09.2017

    Bonuspunkte beim Ambiente

    Rund um die St.-Nikolaus-Kirche präsentierte sich der Einzelhandel, es wurde getanzt, am Abend gepicknickt und dem Regen getrotzt.

    Das erste „Ortskernfest“ des Gewerbevereins Wolbeck fand am Samstag statt, gefolgt von einem Picknick gegenüber der St.-Nikolaus-Kirche. Der zeitweise mehr als ergiebige Regen traf alle – nicht jedermanns Pagodenzelt war wirklich dicht. Unterschiedlich war die Bilanz.

  • Fußball | Frauen-Bezirksliga: Eintracht Ahaus - Vorwärts Epe

    Mo., 24.04.2017

    Wichtiger Bonuspunkt im Abstiegskampf

    Mascha Fuchs erzielte nach 65 Minuten nach Zuspiel von Mareike Frieler den Ausgleich.

    Im Kampf gegen den drohenden Abstieg aus der Frauenfußball-Bezirksliga hat Vorwärts Epe einen Bonuspunkt gewonnen. Ein Unentschieden beim Tabellenvierten Eintracht Ahaus war nicht unbedingt zu erwarten.

  • Volleyball: 3. Liga

    So., 22.01.2017

    Kein Bonuspunkt für den TSC gegen Moers

    Treffer: Leo Große Westermann findet die Lücke im Moerser Doppelblock.

    Wahrscheinlich muss der TSC Münster-Gievenbeck seine Punkte in anderen Partien holen als gegen den Moerser SC. Am Samstagabend waren die Gastgeber beim 0:3 gegen den hochdekorierten Traditionsverein machtlos.

  • Volleyball BSV Ostbevern

    So., 18.12.2016

    Überraschungscoup beim Tabellenzweiten

    Lea Dreckmann feierte mit den Ostbeverner Volleyballerinen einen 3:2-Überraschungserfolg in Essen.

    „Diese zwei Bonuspunkte tun uns gut, wir haben erstmals gegen ein Team von oben in der Tabelle die Oberhand behalten“, freute sich BSV-Trainer Dominik Münch.

  • Mit Bonus über die Hürde

    Mo., 05.12.2016

    Erfolgreich zum Medizinstudienplatz

    Mit Bonus über die Hürde : Erfolgreich zum Medizinstudienplatz

    Wer nach dem Abi in Deutschland Medizin studieren will, braucht sehr gute Noten. Zuletzt lag der Numerus clausus zwischen 1,0 und 1,1. Wer strategisch denkt und Bonuspunkte sammelt, kommt auch mit einer schlechteren Abiturnote zum Ziel. Aber auch dann ist es hart.

  • Gamifizierung im Berufsleben

    Mo., 24.10.2016

    Die ganze Arbeit ist ein Spiel

    Gamifizierung im Berufsleben : Die ganze Arbeit ist ein Spiel

    Bonuspunkte für gute Leistungen und ein Fortschrittsbalken für laufende Projekte: Was es sonst nur bei Computerspielen gibt, taucht immer öfter in der Berufswelt auf. Gamification nennen Experten das. Ganz neu ist die Idee aber nicht.