Boxstall



Alles zum Schlagwort "Boxstall"


  • Boxen

    Do., 06.10.2016

    Starke Leistungen im Duisburger Ring

    Die Trainer Andreas Steinkat (l.) und Evgenij Kolesnik waren mit dem Auftritt von Dana Felczykowski (l.) und Julia Gause zufrieden.

    Der Boxstall aus Ostbevern war bei den Duisburger Städte-Meisterschaften sehr erfolgreich.

  • Boxen

    So., 17.07.2016

    Abraham verprügelt Norweger - Zeuge verpasst Titel

    Arthur Abraham wird vom Ringrichter zum Seiger erklärt.

    Ex-Weltmeister Arthur Abraham kann es noch. Er gab gegen den Norweger Lihaug eine Kostprobe seiner Schlaggewalt. Tyron Zeuge muss sich noch gedulden. Zum historischen Titelgewinn reichte es nicht.

  • Boxen

    Di., 10.05.2016

    Hausgala mit zehn Kämpfen

    Sparring: Kimberly Glowig und Eva Wiebe (rechts) bereiten sich beim Training auf die Hausgala am kommenden Samstag vor.

    Boxfans kommen Pfingsten auf ihre Kosten. Am Samstag ab 18 Uhr veranstaltet der Boxstall Elinboxing in seinem Gym an der Everswinkeler Straße in Freckenhorst seine zweite Hausgala.

  • Boxen

    Do., 01.10.2015

    Comeback von Weltmeisterin Kentikian in Eigenregie

    Weltmeisterin Susi Kentikian wurde die Einmarschmusik von Udo Lindenberg auf den Leib geschrieben.

    Hamburg (dpa) - Profi-Boxerin Susi Kentikian feiert Premiere. Erstmals steigt die Hamburger Weltmeisterin als selbstständige Unternehmerin in den Ring. Seit sie sich aus dem Boxstall von Ex-Weltmeister Felix Sturm zurückgezogen hat, ist sie auch Promoterin in eigener Sache.

  • Boxnacht in Ahlen

    So., 23.11.2014

    Zwei K.o.-Erfolge

    Nico Elischberger (l.) musste mit einen Unentschieden zufrieden sein.

    Mit viel Zuversicht waren die drei Kämpfer des Freckenhorster Boxstalls „Elinboxing“ in die Ahlener Boxnacht gegangen. Michael Matais bestritt einen Newcomer-Kampf, Willi Bengs debütierte als Profi, Nico Elischberger stand zum vierten Mal im Ring. Die Ausbeute war unterschiedlich.

  • Boxen

    Do., 09.10.2014

    Jetzt auch Sauerland-Boxstall beim Privatsender

    Arthur Abraham soll die Zuschauer anlocken. Foto: Britta Pedersen

    Sat.1 löst die ARD bei der Übertragung der Kämpfe des Boxstalls Sauerland ab. Am Donnerstag wurde die neue Zusammenarbeit verkündet - über Zahlen wurde nicht gesprochen.

  • BSK Ahlen bestreitet Sparringskämpfe

    Di., 07.10.2014

    Nur zu Testzwecken

    Ein Unentschieden erboxte sich Birdogus Cihangir (rechts) vom BSK Ahlen im Sparringskampf gegen den Oelder Jan Schmidgal (Elinboxing).

    Übung macht den Meister, heißt es ja. Deshalb bestritten Nachwuchsboxer des BSK Ahlen nun Sparringskämpfe in Freckenhorst.

  • Boxen

    Fr., 18.04.2014

    Brähmer verteidigt WM-Titel am 7. Juni - Gegner offen

    Jürgen Brähmer wird zur Titelverteidigung am 7. Juni in den Ring steigen. Foto: Bernd Wüstneck

    Schwerin (dpa) - Halbschwergewichts-Weltmeister Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel am 7. Juni in seiner Heimatstadt Schwerin. Sein Gegner soll laut Mitteilung seines Boxstalls in Kürze bekanntgegeben werden.

  • Boxen

    Di., 04.02.2014

    Mexikaner González stirbt nach Knockout

    Mexiko-Stadt (dpa) - Nach einer schweren Niederlage im Ring ist der mexikanische Profiboxer Óscar González gestorben, teilte sein Boxstall Canelo Promotions auf Twitter mit. «Das Herz dieses großen Kriegers hat aufgehört zu schlagen. Ruhe in Frieden.»

  • Boxen

    Di., 04.02.2014

    Mexikanischer Boxer González stirbt nach Knockout

    Mexiko-Stadt (dpa) - Nach einer schweren Niederlage im Ring ist der mexikanische Profiboxer Óscar González gestorben. Das teilte sein Boxstall Canelo Promotions auf Twitter mit. Der 33-Jährige hatte am Samstag in Mexiko-Stadt gegen Jesús Galicia um einen regionalen Titel des Boxverbandes WBC im Bantamgewicht gekämpft. In der zehnten Runde schlug ihn sein Gegner bewusstlos. González wurde mit starken Gehirnblutungen in ein Krankenhaus gebracht, doch die Ärzte konnten ihn nicht mehr retten.