Brüderpaar



Alles zum Schlagwort "Brüderpaar"


  • US-Komödie

    Sa., 10.02.2018

    «Wer ist Daddy?»: Owen Wilson auf Vatersuche

    US-Komödie: «Wer ist Daddy?»: Owen Wilson auf Vatersuche

    Das Zusammenspiel von Owen Wilson und Ed Helms, die ein ungleiches Brüderpaar spielen, trägt wesentlich zum Charme dieser Komödie bei. Die beiden begeben sich auf Vatersuche.

  • Unfälle

    Mi., 04.10.2017

    Brüderpaar fährt sich mit Autos tief in den Schlamassel

    Das Rad eines Autos steht im Schlamm.

    Witten (dpa) - Zwei Brüder haben sich im Naherholungsgebiet Hohenstein in Nordrhein-Westfalen tief in den Schlamassel gefahren. Der jüngere Bruder sei mit seiner Freundin in der Nacht zum Mittwoch zu dem beliebten Ausflugsziel in Witten hoch über der Ruhr gefahren, teilte die Polizei mit. Auf einer aufgeweichten Wiese habe sich der 19-Jährige mit seinem Auto dann festgefahren. Der zu Hilfe gerufene vier Jahre ältere Bruder blieb bei seinem Abschleppversuch jedoch ebenfalls stecken. Danach sollen die beiden Männer Betonplatten aus den umliegenden Gehwegen und Holzlatten aus Parkbänken gerissen haben, um ihre Autos aus dem Schlamm zu befreien.

  • Kapitän, Kadett und Co.

    Mo., 28.08.2017

    Brüderpaar aus dem Münsterland sammelt Opel-Oldtimer

    Die Brüder Martin (l) und Josef Degener wollen von jedem Opel-Modell zwischen 1948 bis in die 80er-Jahre mindestens ein fertig restauriertes Exemplar besitzen.

    Ihre Kinder sagen, sie seien verrückt. Zwei Brüder aus dem Münsterland haben eine der größten Opel-Sammlungen europaweit. Sie machen Autos aus der Vergangenheit flott - und sind damit in mancher Hinsicht der Gegenwart voraus.

  • Sammelleidenschaft

    So., 27.08.2017

    Brüderpaar aus Vreden sammelt Opel-Oldtimer

    Die Brüder Martin (r) und Josef Degener sammeln Opel-Fahrzeuge.

    Ihre Kinder sagen, sie seien verrückt. Zwei Brüder aus dem Münsterland haben eine der größten Opel-Sammlungen europaweit. Sie machen Autos aus der Vergangenheit flott - und sind damit in mancher Hinsicht der Gegenwart voraus

  • 25-Jähriger und 29-Jähriger wegen Raub-Taten verurteilt

    Do., 13.07.2017

    Brüderpaar muss hinter Gitter

    Schlecht drauf und gewaltbereit – das war die Stimmungslage zweier Brüder aus Gronau, unter der andere leiden mussten. Weil sie Leute „abzogen“, sprich ihnen Handys und Portemonnaies unter Zwang abnahmen, hat das Landgericht die 25 und 29 Jahre alten Männer am Mittwoch zu Gefängnisstrafen verurteilt: Der Jüngere muss für vier Jahre und drei Monate in Haft, der ältere Bruder für drei Jahre.

  • Landgericht verurteilt Drogenkuriere

    Fr., 31.03.2017

    Haftstrafen für Brüderpaar

    Zu Haftstrafen hat das Landgericht Münster am Mittwoch jene beiden Brüder aus Rheine und Gronau verurteilt, die für einen Dealer aus den Niederlanden Briefumschläge mit Drogen-Post auf Briefkästen verteilten.

  • Verhängnisvoller Besuch der Wache

    Mo., 19.12.2016

    Brüderpaar geht Bundespolizei ins Netz

    Verhängnisvoller Besuch der Wache : Brüderpaar geht Bundespolizei ins Netz

    Dumm gelaufen: Als ein Mann am Freitag seinen Bruder bei der Bundespolizei in Münster auslösen wollte, fiel den Beamten auf, dass dieser ebenfalls polizeilich gesucht wurde.

  • Kriminalität

    Di., 23.08.2016

    Details vor Raubmordprozess: Hund findet Bargeldkassette

    Ein Schild mit «Landgericht» steht vor dem Landgericht in Bielefeld.

    Bielefeld/Rietberg (dpa/lnw) - Bei dem brutalen Raubmord auf dem Hof eines Brüderpaars aus Rietberg ging es den Tätern um Bargeld in Höhe von fast 400 000 Euro. In dem abgelegenen Haus waren 397 000 Euro in zwei Geldkassetten versteckt, wie eine Staatsanwältin am Dienstag Medienberichte über Ermittlungsdetails bestätigte. Eine der beiden Schatullen sei so gut verborgen gewesen, dass die Polizei sie nur mit Hilfe eines speziell ausgebildeten Schnüffelhundes aus Bayern hatte finden können.

  • Kriminalität

    Sa., 20.08.2016

    Brüderpaar nach blutigem Streit in Rapperszene gesucht

    Köln (dpa/lnw) - Nach einer blutigen Auseinandersetzung in der Kölner Rapperszene am Wochenanfang fahndet die Polizei mit Lichtbildern nach einem Brüderpaar. Die 32 und 38 Jahre alten Männer werden per Haftbefehl gesucht, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Samstag mit. Die Ermittler werfen ihnen versuchten Totschlag vor. Ein weiterer Mann sitzt wegen der Tat in Untersuchungshaft. Er war am Freitag nach Durchsuchungen festgenommen worden.

  • Prozesse

    Mi., 01.06.2016

    Mordprozess nach brutalem Überfall auf Brüderpaar Ende Juni

    Ein Richterhammer aus Holz.

    Rietberg/Bielefeld (dpa/lnw) - Nach einem tödlichen Überfall auf ein älteres Brüderpaar bei Rietberg in Ostwestfalen müssen sich zwei Männer (46 und 49) ab Ende Juni wegen Mordes vor Gericht verantworten. Gemeinsam mit einem noch flüchtigen Mittäter sollen sie den Plan gefasst haben, die auf einem abgelegenen Hof lebenden 63 und 64 Jahre alten Brüder brutal und unter Todesdrohungen auszurauben, wie das Landgericht Bielefeld mitteilte. Der ältere Bruder starb bei dem Angriff im November 2015, der jüngere konnte sich schwer verletzt retten. Von den beiden Angeklagten, soll einer das Auto zum Tatort gefahren, die beiden anderen den Überfall ausgeführt haben.