Bullshit



Alles zum Schlagwort "Bullshit"


  • Filmdreh in Ahlen

    Mi., 25.09.2019

    Noch sind Komparsenrollen für "Faking Bullshit" frei

    Alexander Schubert (r.), das Gesicht aus „Heute-Show“ und „Sketch History“, hat das Drehbuch zu „Faking Bullshit“ geschrieben. Gemeinsam mit seinem Schauspieler-Kollegen Erkan Acar und dem Produktionsteam, sichtet er derzeit erste Komparsen-Bewerbungen.

    Einmal vor der Kamera stehen? Über die Kinoleinwände in ganz Deutschland flimmern? Die Macher der Krimi-Komödie „Faking Bullshit“ machen‘s möglich. Einzige Voraussetzung: Interessierte Komparsen müssen aus Ahlen stammen.

  • Bjarne Mädel verpflichtet

    Di., 27.08.2019

    „Tatortreiniger“ spielt Rolle im Topol-Film

    Bjarne Mädel feierte große Erfolge als „Tatortreiniger“ im NDR. Bekannt ist er auch aus Serien wie„Mord mit Aussicht“ oder „Stromberg“. In Kürze dreht er in Ahlen.

    Als „Tatortreiniger“ feierte Bjarne Mädel große Erfolge. In Kürze wird er in Ahlen eine Krimi-Komödie drehen. Der Plot von „Faking Bullshit“ (Projekttitel) könnte den Schauspieler an ein anderes Erfolgs-Projekt von ihm erinnern.

  • Oscarpreisträgerin

    Do., 10.01.2019

    Julia Roberts: Rollenmangel für ältere Frauen ist «Bullshit»

    Julia Roberts ist seit über 30 Jahren im Filmgeschäft unterwegs.

    Sie ist seit 30 Jahren gut im Geschäft und kann sich über Rollenangebote nicht beklagen: Julia Roberts findet, an Rollenangeboten für ältere Frauen mangelt es nicht.

  • Bullshit im Netz

    Mi., 21.02.2018

    Sylvester Stallone stellt klar: Ich lebe

    Sylvester Stallone (m) 2016 bei der Premiere von «Creed» in London.

    Ein Gerücht verbreitet sich wie Lauffeuer: Im Internet trauern Fans um Sylvester Stallone. Der Schauspieler selbst muss sich schließlich äußern.