Claassen



Alles zum Schlagwort "Claassen"


  • Tine Wittler als Freundin

    Di., 11.06.2013

    Adam-Riese-Show im Pumpenhaus

    Christiane Hagedorn setzte bei der Adam-Riese-Show mit den „Original Pumpernickeln“ musikalische Akzente.

    Die „dicke Frau“ hat sein Leben zerstört! Jens Heinrich Claassen hackt witzig Testosteron in die Tasten. In seinen muffig-grauen Keller, wo scheinbar nur Playstation und Porno das Männerleben erträglich machen, ist Tine Wittler wie eine Hunnin eingefallen und hat einen bübchenblauen Albtraum hinterlassen. Nun wird der TV-Dekorateurin musikalisch Saures gegeben. Aber einem Claassen kann niemand böse sein – auch Tine Wittler nicht. Die beiden sind längst auf Facebook befreundet, und in Wittlers Kneipe hat er sein (natürlich fiktives) Lied auch schon gesungen.

  • Unterhaltung mal drei

    Di., 04.06.2013

    Adam-Riese-Show mit Bongard, Claassen und Hagedorn

    Ausgewiesene Unterhaltskünstler sind alle drei: der TV-Moderator, der Klavier-Comedian und die Sängerin, die am Sonntag in der Adam-Riese-Show zu Gast sind. Mit Matthias Bongard, Jens-Heinrich Claassen und Christiane Hagedorn werden schlagfertige Talkgäste im Pumpenhaus erwartet. Zu den Plaudereien gibt es kurzweilige Quizspiele, Musik und Quatsch.

  • Lengerich

    Di., 28.06.2011

    Problemlos zum Titel

  • Gronau

    Mo., 25.02.2008

    „Lass uns Freunde bleiben“