Comedian



Alles zum Schlagwort "Comedian"


  • „Open Stage“ Kinderhaus

    So., 22.09.2019

    Comedians sorgen für Lachanfälle

    Simon Blümer alias „Don Simon“ führte durch die neueste Ausgabe des „Open Stage“-Events.

    Bei der jüngsten Auflage des „Open Stage“-Events im Kinderhauser Stadtteiltreff Mokido waren Humor und Musik mal wieder Trumpf: Dem Publikum wurde so einiges geboten.

  • Entertainer Klaus Hermann als Buchautor

    Fr., 06.09.2019

    Liebeserklärung an die Versicherungsbranche

    Klaus Hermann

    „Ich bin kein Klinkenputzer“ – unter diesem Titel hat Klaus Hermann, bekannt als Comedian, Entertainer und ehemaliger Sieger bei „Schlag den Raab“ ein Buch verfasst. Es ist als Liebeserklärung an die Versicherungsbranche gedacht.

  • Lüder Warnken im La Vie

    Mo., 02.09.2019

    Erste Hilfe im Comedy-Format

    Erste Hilfe und Comedy: Lüder Warnken, Notarzt aus Münster, begeisterte mit seiner Show im La Vie und zeigte, wie leicht eigentlich Helfen sein kann.

    Lüder Warnken weiß, wovon er spricht: Der Comedian, der spielerisch dem Publikum die Grundprinzipien von Herzlungen-Wiederbelebung und Co. beibringt, ist Notarzt aus Münster.

  • Vom Hass- zum Liebesprediger

    Do., 22.08.2019

    Serdar Somuncu: In lauten Zeiten provoziert das Leise

    Serdar Somuncu singt über Gefühle.

    Mit seinem neuen Album «SYSPHS» zeigt sich Comedian Serdar Somuncu von einer unbekannten Seite - als Popsänger. Ganz verabschieden will sich der selbsternannte Hassprediger von seinem alten Image aber nicht.

  • Neues Album

    Di., 13.08.2019

    Serdar Somuncu bleibt 18 Stunden lang im Tonstudio

    Serdar Somuncu macht das Tonstudio zu seinem zuhause.

    Wenn die Ideen zünden, dann gerät Serdar Somuncu in einen Schaffensrausch. Auf die Uhr schaut der Musiker und Comedian dabei nicht.

  • Comedy

    Mo., 12.08.2019

    Aurel Mertz: Neue Sitcom auf Instagram

    Aurel Mertz beherrscht die Kunst des Scheiterns.

    Funk goes Instagram: Die Öffentlich-Rechtlichen setzten auf Aurel Mertz. Als «Odysseus der Fettnäpfchen» wird der Comedian angepriesen.

  • „Mut zusammennehmen und helfen“

    Mi., 31.07.2019

    Interview mit Notarzt und Comedian Lüder Warnken

    Lüder Warnken ist Notarzt in Münster und tritt als Comedian auf.

    Der münsterische Notarzt Lüder Warnken erzählt in seinem neuen Live-Programm „Scheiße ein Notfall“ humorvoll über seinen Arbeitsalltag. Doch das tut er nicht nur zum Spaß. Der Mann hat sich ein hohes Ziel gesteckt.

  • Ochtruper Comedian

    Di., 25.06.2019

    Comedy mit Amjad Abu-Hamid: „Lachen verbreiten, Angst vermeiden“

    Der Ochtruper Amjad Abu-Hamid wird mit seinem ersten Comedy-Soloprogramm „Lachen verbreiten, Angst vermeiden“ am Freitagabend im Freiraum auftreten.

    Ein Heimspiel der besonderen Art steht dem Ochtruper Amjad Abu-Hamid bevor. Der Comedian kommt mit seinem ersten Soloprogramm „Lachen verbreiten, Angst vermeiden“ in die Töpferstadt. Der Ort des Geschehens, das Jugendcafé Freiraum, ist ihm dabei mehr als vertraut. Hat er doch dort als Jugendlicher viel Zeit verbracht. Und sicher finden sich auch im Publikum einige vertraute Gesichter.

  • Medien

    Mi., 19.06.2019

    Auftritt von Teenie-Comedian im Rollstuhl geht viral

    Köln (dpa) - Der 14-jährige Comedian Carl Josef begeistert mit Scherzen über seine Behinderung gerade das Netz. In einer Episode der Online-Comedy-Sendung «NightWash» von Anfang Juni trat der Jugendliche, der an einer voranschreitenden Muskelschwäche leidet, als jüngster Live-Act in der Geschichte der Sendung auf. Der bei YouTube veröffentlichte Clip seines Auftritts wurde bereits mehr als 1,3 Millionen Mal geklickt. Mit Goldkette, Turnschuhen und Baseballcap spricht Carl knappe zehn Minuten über seinen Alltag im Rollstuhl, über die Schule oder seinen Umgang mit Mädchen.

  • Gastspiel auf Einladung des Kukaduh

    Mo., 17.06.2019

    Comedian Frank Fischer reiht verbale Elfmeter aneinander

    Frank Fischer braucht kein Alpecin, für den Haarwuchs tut es auch eine Portion Spaghetti.

    Gezückter Stift und stets griffbereites Notizbuch sind alles, was man braucht, um Comedian zu werden. Wenn man Frank Fischer glauben mag.