Dachschaden



Alles zum Schlagwort "Dachschaden"


  • Plattdeutsches Theaterstück

    So., 28.12.2014

    Dachschäden kommen und gehen

    So sind die Doktoren: Klopfen gegen das Schienbein, um einen Dachschaden zu diagnostizieren. Die Szene zeigt Felix Patzelt, Susanne Koch und Karl-Heinz Börtz.

    Diese Oma hat viele Gesichter: Mal fraulich schmal, dann männlich rund. Mal mit trübem Blick, verstopften Ohren und Dachschaden, dann hellwach auf dem Weg zum Ballermann.

  • Burgturmspielschar bereitet neues Stück vor:

    Mo., 03.11.2014

    Intensive Proben am „Dachschaden“

    Die Burgturmspielschar arbeitet intensiv an dem neuen Stück „Oma met Dackschad‘n“, das am 27. Dezember in der Turnhalle seine Premiere feiert.

    „Oma met Dackschad‘n“ heißt das neue plattdeutsche Stück, das die Burgturmspielschar unter der Regie von Sascha Horstkötter derzeit intensiv vorbereitet. Das Plattdeutsch haben Annegret und Karl-Heinz Börtz dem Dreiakter verpasst.

  • Friedrich-Ebert-Halle hat einen Dachschaden

    Di., 23.09.2014

    Nicht mehr ganz dicht

    Die Friedrich-Ebert-Halle erhält ein komplett neues Dach, nachdem Hagelschäden für Haarrisse in der Decke gesorgt haben. Die haben bei starkem Regen Wassereinbrüche zur Folge.

    Wer wird denn gleich unter die Decke gehen? Die Handballer der Ahlener SG sind kurz davor. Das Dach der Friedrich-Ebert-Halle ist undicht. Damit steigt das Verletzungsrisiko – die Stadt hat bereits Gegenmaßnahmen eingeleitet.

  • Burgturmspielschar meint

    Mi., 20.08.2014

    Oma hat einen Dachschaden

    Die Nase in  den Büchern und immer ein Lachen im Gesicht - so sieht es aus, wenn die Burgturmspielschar mit den Proben beginnt.

    Das kann ja heiter werden: Oma hat einen Dachschaden und die Burgturmspielschar zeigt, was darunter zu verstehen ist.

  • Sturmtief „Ruth"

    Fr., 07.02.2014

    Dachschäden und Zugverspätungen im Münsterland

    Umgestürzte Bäume, fliegende Schilder und herabgefallene Dachziegel: Ein Sturm mit Böen bis zu 100 Stundenkilometer ist am Freitag über Nordrhein-Westfalen hinweggefegt. Feuerwehr und Polizei waren vielerorts im Dauereinsatz, meist blieb es jedoch bei Sachschäden. Bahnreisende mussten Geduld aufbringen, denn umgestürzte Bäume behinderten auch den Zugverkehr.

  • Ratgeben der Verbraucherberatung zu Versicherungen

    So., 02.12.2012

    Tücken und Lücken im Vertrag

    Von der Regulierung eines Dachschadens wegen Sturm bis hin zur Übernahme der Kosten für ein kaputtes Brillengestell – in Zeiten knapper Kassen achten Versicherungen mehr auf Klauseln als auf Kulanz.

  • Dachsanierung an der Ev. Stadtkirche

    Fr., 07.09.2012

    Der Zahn der Zeit

    Dachsanierung an der Ev. Stadtkirche : Der Zahn der Zeit

    Nein, noch hat sie keinen Dachschaden, die Ev. Stadtkirche. Das ist das Ergebnis einer intensiven Inspektion. Dazu hat sich am Mittwoch eine achtköpfige Gruppe getroffen.

  • Dachschaden

    Mi., 30.11.2011

    Favela muss die Partys stoppen

  • Lengerich

    Do., 02.12.2010

    Fang die Sonne ein

  • Lengerich

    Fr., 26.11.2010

    Kirchpatthalle mit Dachschaden