Doppelpack



Alles zum Schlagwort "Doppelpack"


  • Personalwechsel in der „Westfalen-Kaserne“

    Fr., 03.04.2020

    Kompanieübergabe im Doppelpack

    Major René Achten (l.) übergibt die Geschicke der 1. Kompanie des Aufklärungsbataillons 7 an Ludwig Baron von Düsterlohe.

    Wechsel in der „Westfalen-Kaserne“: Die erste Kompanie des Aufklärungsbataillons 7 untersteht nun Hauptmann Ludwig Baron von Düsterlohe, die zweite Kompanie Hauptmann Patrick Keuhlartz.

  • Fußball

    Do., 12.03.2020

    Paulinho nach Doppelpack auf Bank: Havertz wieder im Sturm

    Leverkusens Paulinho freut sich nach seinem Tor.

    Glasgow (dpa) - Paulinho steht trotz seines Doppelpacks beim Bundesliga-Startelfdebüt gegen Eintracht Frankfurt (4:0) am Samstag im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League bei den Glasgow Rangers nicht in der Startelf von Bayer Leverkusen. Der 19 Jahre alte Brasilianer sitzt im Ibrox Stadium zunächst auf der Bank. 

  • Fußball

    Sa., 07.03.2020

    Paulinhos Traum-Debüt: Lange gewartet bis zum Doppelpack

    Leverkusens Paulinho und Frankfurts Makoto Hasebe (l-r.) bemühen sich um den Ball.

    Im Sommer 2018 war Paulinho für 18,5 Millionen Euro mit großen Hoffnungen nach Leverkusen gekommen. In den anderthalb Jahren seitdem war der Brasilianer Ergänzungsspieler. Und oft nicht einmal das. Das Spiel am Samstag könnte sein Durchbruch gewesen sein.

  • Tipps für Tierfreunde

    Fr., 06.03.2020

    Frettchen mindestens im Doppelpack halten

    Frettchen sind quirlige Gesellen, die nicht gern allein leben.

    Sie haben ein bisschen was vom Waschbär, aber auch etwas vom Marder - doch Frettchen machen nicht das Auto unsicher, sondern wuseln hauptsächlich durch die Wohnung. Besitzer sollten geduldig sein.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 01.03.2020

    Hesker mit Doppelpack beim 2:0-Sieg von GW Nottuln

    Nottulns Stürmer Pascal Gerdes (r.) war vor allem in der ersten Halbzeit viel unterwegs und zeigte sich sehr beweglich.

    Mit 2:0 setzte sich Fußball-Westfalenligist GW Nottuln am Sonntag gegen Schlusslicht TuS Tengern durch. Beide Nottulner Treffer erzielte Felix Hesker.

  • Gladbacher Matchwinner

    So., 01.03.2020

    «Glücksgefühl» für Doppelpacker Stindl: BVB als Gradmesser

    Gladbacher Matchwinner in Augsburg: Lars Stindl.

    Lars Stindl ist Mönchengladbachs Matchwinner. Mit einem Doppelpack beschert der Kapitän seiner Borussia einen wichtigen Sieg im Titelrennen. Der BVB wird eine Standortbestimmung.

  • Bundesliga

    Sa., 29.02.2020

    Doppelpack von Stindl: Gladbach erkämpft Sieg in Augsburg

    Borussia Mönchengladbach setzte sich beim FC Augsburg durch.

    Mit zwei Treffern führt Lars Stindl Borussia Mönchengladbach beim FC Augsburg zum wichtigen Sieg im Titelrennen. Rund eine halbe Stunde nach Spielende muss das Stadion vorübergehend geräumt werden.

  • Fußball

    Sa., 29.02.2020

    Doppelpack von Stindl: Gladbach erkämpft 3:2 in Augsburg

    Mönchengladbachs Lars Stindl erzielt das 1:3.

    Augsburg (dpa) - Dank Doppelpacker Lars Stindl hat Borussia Mönchengladbach seine Schwarze Serie beim FC Augsburg beendet und einen wichtigen Sieg im Titelkampf errungen. Nach einer deutlichen Leistungssteigerung nach der Pause holte die Mannschaft von Trainer Marco Rose beim 3:2 (0:0) im neunten Anlauf ihren ersten Bundesliga-Dreier in der Fuggerstadt. Am Ende mussten die «Fohlen» aber doch noch richtig zittern.

  • Konzert am 7. März in der Waldorfschul-Halle

    Do., 27.02.2020

    Big-Band-Spaß im Doppelpack

    Konzert am 7. März in der Waldorfschul-Halle: Big-Band-Spaß im Doppelpack

    Fans von Big-Band-Klängen kommen da voll auf ihre Kosten. Gleich zwei Ensembles geben am 7. März ihre Visitenkarte ab. Die Big-Band der Musikschule der Stadt Telgte und die Big-Band Swing-and-More werden für einen satten Sound sorgen und viele Klassiker servieren.

  • Bayern-Torjäger

    Sa., 22.02.2020

    Lewandowski-Rekord: Müllers 40-Tore-Marke «wird schwierig»

    Robert Lewandowski war mal wieder der Sieggarant für die Bayern.

    München (dpa) - Torjäger Robert Lewandowski hat mit seinem Doppelpack für den FC Bayern München im Heimspiel gegen den SC Paderborn einen weiteren Rekord in der Fußball-Bundesliga bejubelt.