Dreifachhalle



Alles zum Schlagwort "Dreifachhalle"


  • Tischtennis

    Fr., 18.10.2019

    Bundesliga-Flair in Telgte

    Tomas Polansky machte den 3:0-Sieg der Saarbrücker durch seinen Erfolg im Duell der beiden Nummern drei perfekt.

    450 Zuschauer verfolgten am Freitag (18. Oktober) Bundesliga-Tischtennis in der Telgter Dreifachhalle. Die SG hatte aus Anlass ihres 100-jährigen Bestehens das Heimspiel des TTC indeland Jülich gegen Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken TT in die Emsstadt geholt.

  • Arbeiten an Dreifachhalle

    Di., 15.10.2019

    Fast alles läuft planmäßig

    Auf dem Flachdach des Umkleidekabinentraktes der Dreifachsporthalle wurden am Dienstag Teerbahnen verklebt.

    Bereits seit Monaten arbeiten Handwerker in und an der Dreifachsporthalle am Hannah-Arendt-Gymnasium. Vieles ist dabei im Zeitplan, sagt Birte Bünemann vom städtischen Fachdienst Zentrale Gebäudewirtschaft. Aber bei einer Sache hakt es denn doch.

  • Tischtennis: Bundesliga

    Mi., 09.10.2019

    Für Jülich und Saarbrücken gibt‘s in Telgte mehr Licht und einen roten Boden

    Dennis Klein gehört zum Jülicher Bundesliga-Aufgebot, das sich am 18. Oktober in Telgte vorstellt.

    Noch gut eine Woche ist es hin, bis die Tischtennis-Bundesligisten Jülich und Saarbrücken ihre Visitenkarte in Telgte abgeben. Ein zehnköpfiges SG-Team hat die Vorbereitungen vorangetrieben. In der Dreifachhalle wird ein roter, rutschfester Boden verlegt und besser ausgeleuchtet wird sie auch.

  • Sanierung der Dreifachhalle am Telgter Schulzentrum

    Di., 17.09.2019

    Mehrkosten von 620 000 Euro

    Fast drei Millionen Euro wird die Sanierung der maroden Dreifachhalle am Schulzentrum kosten.

    Knapp drei Millionen Euro wird die Sanierung der maroden Dreifachhalle am Schulzentrum kosten. Das sind 600 000 Euro mehr als noch im Juni 2018 veranschlagt. Die Verwaltung begründet den Anstieg unter anderem mit den zusätzlichen Maßnahmen für den Brandschutz.

  • Tischtennis

    Do., 12.09.2019

    Kartenvorverkauf für Bundesliga-Spiel in Telgte beginnt heute

    Patrick Franziska stellt sich am 18. Oktober mit dem Bundesliga-Team aus Jülich in Telgte vor.

    Am 18. Oktober (Freitag) findet in der Telgter Dreifachhalle ein Tischtennis-Bundesliga-Spiel statt. TTC indeland Jülich vergleicht sich dann mit Vizemeister 1. FC Saarbrücken TT. Der Kartenvorverkauf beginnt heute (12. September).

  • Neue Dreifachhalle am Pascal-Gymnasium

    Mi., 15.05.2019

    Unmut über Kostensteigerung

    Hier soll die neue Dreifachturnhalle gebaut werden. 

    Mehr als 7,5 Millionen Euro soll eine neue Dreifachhalle am Pascal-Gymnasium kosten. Das sorgt für Unmut – aber mehr nicht.

  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 29.03.2019

    HSG erwartet Coesfeld – TVK nach Recke

    Christian Möller (Mitte) steht der HSG am Sonntag wieder zur Verfügung.

    Das wird eine harte Nuss für die Männer der HSG Hohne/Lengerich. Mit der DJK Coesfeld kommt am Sonntag der Tabellenfünfte in die Dreifachhalle (17 Uhr). Der TV Kattenvenne trifft am Samstagabend auf den TuS Recke (18.45 Uhr). Die Damen der HSG wollen in Roxel am Samstag (17 Uhr) punkten.

  • Fußball: Jugendturnier

    Mo., 04.03.2019

    TuS Hiltrup gewinnt U 11-Hallenmasters der SG Telgte

    Im Finale drehte der Nachwuchs des TuS Hiltrup (blaue Trikots) noch einmal auf und besiegte den SC Münster 08. Die 16. Auflage des Turniers lief erstmals unter der Schirmherrschaft des Vereins „Kleine Helden“.

    Die Zuschauer in der gut gefüllten Dreifachhalle am Schulzentrum sahen ein spannendes und sehr faires U 11-Hallenmasters der SG Telgte. Im Finale besiegte der TuS Hiltrup den SC Münster 08. Die beiden heimischen Teams reihten sich weiter hinten ein.

  • Handball: Aktionstag in Lengerich

    Do., 28.02.2019

    Spiel, Sport und Spaß

    Natürlich wurde auch ein Handball-Spiel beim Aktionstag absolviert.

    Rund 100 Mädchen und Jungen der fünften Klassen des Hannah-Arendt-Gymnasiums Lengerich tummelten sich am Mittwoch in der Dreifachhalle.

  • Handball: Landesliga

    Sa., 23.02.2019

    TV Friesen und SW Havixbeck sind bislang hinter Erwartungen zurückgeblieben

    Nick Kukuk (l.) und die Friesen-Handballer wollen am Samstag gegen SW Havixbeck doppelt punkten.

    Sowohl der TV Friesen als auch SW Havixbeck haben in der laufenden Saison die in sie gesteckten Erwartungen nicht erfüllen können. Am Samstag kommt es in der Dreifachhalle Telgte nun zum Duell der Enttäuschten.