Dreikönigsturnier



Alles zum Schlagwort "Dreikönigsturnier"


  • Handball: 41. Dreikönigsturnier

    Fr., 04.01.2019

    E-Mädchen von SW Havixbeck besiegen GW Nottuln knapp

    Alles okay: Die Gastgeberinnen belegten hinter den starken Borkenerinnen den zweiten Platz.

    Beim Turnier der weiblichen Jugend E kam Gastgeber SW Havixbeck auf den zweiten Platz. GW Nottuln präsentierte sich ebenfalls stark und wurde Dritter.

  • Handball: 41. Dreikönigsturnier

    Fr., 04.01.2019

    Nichts zu holen für die B-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel

    Waren im starken Teilnehmerfeld chancenlos: Die B-Junioren der JSG Havixbeck/Roxel.

    Die B-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel zahlte beim Dreikönigsturnier viel Lehrgeld.

  • Handball: 41. Dreikönigsturnier

    Fr., 04.01.2019

    SW Havixbeck IV in letzter Sekunde gestoppt

    Mit zwei Mannschaften nahm der Turnierausrichter teil. Während die ältere Garde Silber holte, landeten die „Jungspunde“ auf dem letzten Platz.

    Da SW Havixbeck IV beim Männer 3-Turnier im letzten Spiel gegen den SC Huckarde-Rahm über ein Remis nicht hinauskam, wurden die Schwarz-Weißen am Ende Zweiter. SW Havixbeck III belegte den letzten Platz.

  • Handball: 41. Dreikönigsturnier

    Do., 03.01.2019

    Den Minis von SW Havixbeck sind die Resultate wurscht

    15 Mädchen und Jungen gehören neben dem Trainerteam zum Kader der Minis von SW Havixbeck. Keiner ließ sich am Donnerstag die Teilnahme am eigenen Turnier entgehen.

    Die Minis von SW Havixbeck genossen am Donnerstag ihr Heimspiel: Bei ihrem DKT-Turnier vor eigenem Publikum ging es vor allem um die Freude am Spiel.

  • Handball: 41. Dreikönigsturnier

    Mi., 02.01.2019

    Weibliche C-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel bleibt ohne Sieg

    Trainer Frank Holtmann verfügt über einen großen Kader: Am Mittwoch fehlten lediglich zwei Spielerinnen.

    Als gute Gastgeberinnen erwiesen sich zum Auftakt des 41. Dreikönigsturniers die Spielerinnen der weiblichen C-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel.

  • Handball: 41. Dreikönigsturnier in Havixbeck

    So., 30.12.2018

    Beim DKT für SW Havixbeck im Dauereinsatz

    Jessica und Martin Kleikamp sorgen schon seit vielen Jahren dafür, dass beim Havixbecker Dreikönigsturnier Hunger und Durst der Gäste gestillt werden.

    Ein großes Turnier wie das DKT organisiert sich nicht von alleine. Zwei, die mit anpacken, sind Jessica und Martin Kleikamp.

  • Handball: 41. Dreikönigsturnier in Havixbeck

    So., 23.12.2018

    Wer folgt auf Ahlen und Wettringen?

    In die Zange genommen: Havixbecks Jesse Frieling. Mit seiner Mannschaft belegte er bei der 40. Auflage des Dreikönigsturniers im Januar diesen Jahres den zweiten Platz hinter Drittligist Ahlener SG.

    Die Sieger des 41. Dreikönigsturniers der Handballabteilung des Sportvereins Schwarz-Weiß Havixbeck werden vom 2. bis zum 6. Januar (Mittwoch bis Sonntag) ermittelt.

  • Das Dreikönigsturnier im Überblick

    So., 23.12.2018

    Das Dreikönigsturnier im Überblick:

    Elf Turniere stehen beim 41. Dreikönigsturnier der Havixbecker Handballer auf dem Programm.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 12.01.2018

    SW Havixbeck ersatzgeschwächt nach Telgte

    Wie schon beim Dreikönigsturnier wird Florian Mühlenkamp (r.) wieder zum Kader der ersten Mannschaft stoßen. Mit David Weiper und Moritz Albers fallen beide etatmäßigen Kreisläufer aus.

    Eine Woche nach dem zweiten Platz beim 40. Dreikönigsturnier wird es für die Landesliga-Handballer von SW Havixbeck wieder ernst. Mit der Auswärtsbegegnung am Samstag (13. Januar) um 18.30 Uhr beim TV Friesen Telgte endet die vierwöchige Winterpause.

  • Handball: 40. DKT

    Di., 09.01.2018

    Havixbeck feiert beim Dreikönigsturnier einen Turniersieg

    Gute gefüllte Tribüne: Beim Männer 1-Turnier am Samstagabend war der Zuschauerandrang in der Baumberg-Sporthalle besonders groß.

    Die 40. Auflage des Dreikönigsturniers in Havixbeck ist Geschichte. Nach der Großveranstaltung zog der Veranstalter Bilanz.