Edelsteine



Alles zum Schlagwort "Edelsteine"


  • WN OnlineMarketing Club

    Hagen am Teutoburger Wald

    Vogelflug Edelstein

    Hagen am Teutoburger Wald : Vogelflug Edelstein

    Wir sind der Großhandel für edle Salze und Salzkristalle (aus dem Salt-Range eines Himalajavorgebirges), Edelsteine und Schmuck, Mineralien sowie hochwertige Gewürze.

  • Weltverbrauchertag

    Mi., 15.03.2017

    Von wegen kostenlos

    „Free to play“ – gratis zu spielen, werben die Anbieter. Doch das ist oft nur die halbe Wahrheit.

    Es ist so einfach: Das Spiel, von dem alle auf dem Schulhof so begeistert erzählen, kostenlos runterladen und los geht’s. Schon taucht man mit dem Smartphone ab in Abenteuerwelten, baut sich seine eigene Farm auf oder befreit süße kleine Haustiere aus den Klauen böser Händler. Doch ist das Spiel einmal schön in Schwung, endet das Gratis-Prinzip.

  • Was geschah am...

    So., 04.12.2016

    Kalenderblatt 2016: 5. Dezember

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 5. Dezember 2016:

  • Künstlerin stellt die Entwürfe zur Glasgestaltung der neuen Aussegnungshalle vor

    Di., 29.11.2016

    Engel und Edelsteine

    Künstlerin Kerstin Hofmann (Mitte) stellte ihre Entwürfe zur Glasgestaltung der Aussegnungshalle vor- Mit auf dem Foto (v.l.) Pfarrer Matthias Wiemeler, Pfarreiratsvorsitzende Brigitte Nacke, Küster Matthias Dornbusch, stellvertretender Vorsitzender des Kirchenvorstandes Georg Garming.

    Ihre Entwürfe zur Glasgestaltung der neuen Aussegnungshalle hat Künstlerin Kerstin Hofmann vorgestellt. In den Gottesdiensten am Wochenende erläuterte sie diese anhand einer Bildpräsentation der Gemeinde. „Das Himmlische Jerusalem in Verbindung mit den Engeln sollte zur Darstellung gebracht werden“, sagte sie. Auf den Liedtext „Zum Paradies mögen Engel dich begleiten“, der bei der Trauerfeier gesungen werde, habe sie auf Wunsch von Pfarrer Matthias Wiemeler dabei Bezug genommen.

  • Boom

    Do., 17.11.2016

    Rosa Diamant für 19,5 Millionen Euro versteigert

    Der der rosafarbene Diamant am Finger eines Models.

    Schillernde kaiserliche Juwelen und ein seltener blauer Diamant waren die Glanzstücke einer Versteigerung in der Schweiz. Den höchsten Preis erzielte aber ein weniger beachteter Edelstein.

  • Schifffahrt

    Fr., 26.08.2016

    Schatz der Karibik: Das Ringen um die Galeone «San José»

    Schifffahrt : Schatz der Karibik: Das Ringen um die Galeone «San José»

    Im Bauch des Schiffs sollen Münzen und Edelsteine im Wert von mehreren Milliarden liegen. Nicht nur Wissenschaftler, auch Schatzsucher haben deshalb ein Auge auf das Wrack geworfen. Kolumbien jedoch betrachtet die «San José» als kulturelles Erbe.

  • Mittelalterliches Fest im Kindergarten St. Nikolaus

    Mo., 13.06.2016

    Edle Burgfräulein und tapfere Ritter

    Höfische Etikette wurde großgeschrieben beim Ritterfest des Nikolaus-Kindergartens, vor allem bei der Aufforderung zum Tanz..

    Musik erklingt, die Riegen der Damen und Herren laufen aufeinander zu, Verbeugung, Knicks – und der Tanz ist eröffnet. Gekleidet in feine Gewänder und glänzende Rüstungen haben die vier- bis sechsjährigen „Tanzmäuse“ um Martina Lütke Wenning am Sonntag dem Ritterfest des Nikolaus-Kindergartens alle Ehre gemacht. Mit eleganten Drehungen und majestätischen Schritten verwandelten die edlen Burgfräuleins und tapferen Ritter den Rasen hinter dem Haus für einen Moment zum imaginären Burgmannssaal.

  • Familie

    Fr., 22.04.2016

    Tasten, schubsen, zaubern: Gesellschaftsspiele für Familien

    Bei «Gigi Gnomo» von Huch & Friends müssen die Spieler verlorene Schätze finden. Doch Vorsicht: Wer nicht aufpasst, wird verzaubert.

    Bei den neusten Spiele-Trends können Kinder verborgene Schätze suchen, die Raben des Gegners von der Mauer schubsen oder Edelsteine und Schmuck vor heißer Lava retten. Geschick, Schnelligkeit und Köpfchen sind gefragt.

  • Mode

    Mo., 11.04.2016

    Edelsteine werten Modeschmuck auf

    Faszinierender Edelstein: Rosenquarz gibt Modeschmuck einen natürlichen Akzent.

    Schon in der Antike galt er als Stein der Liebe und des Herzens: Rosenquarz und andere Edelsteine werten vor allem filigrane Schmuckstücke auf - und lassen sie natürlich und feminin wirken.

  • Brauchtum

    Sa., 09.04.2016

    Museum zeigt Kronen von Weinköniginnen

    Erstmals seit 15 Jahren hat die Marketingorganisation Deutsches Weininstitut neue Kronen anfertigen lassen.

    Oppenheim (dpa) - Ein stilisiertes Traubenlogo und Edelsteine in verschiedenen Farben und Formen: Es gab schon eine ganze Reihe Kronen für die deutschen Weinköniginnen. Erst 2015 ließ das Deutsche Weininstitut (DWI) mit Sitz in Bodenheim eine neue anfertigen.