Eierlikör



Alles zum Schlagwort "Eierlikör"


  • Ochtruper Kultursommer

    Mo., 20.06.2016

    Udo Lindenberg lässt grüßen

    Das ging gleich gut los: Die Band „Lindstärke 10“ läutete am Sonntag im Stadtpark entsprechend lautstark den „Ochtruper Kultursommer“ ein. Die wahren Fans strömten übrigens trotz der Regenwolken ohne Zögern zum Udo-Lindenberg-Song-Festival.

    Eierlikör wirkt gegen Nieselregen. Den Beweis lieferte die Band „Lindstärke 10“ am Sonntag bei der Eröffnung des „Ochtruper Kultursommers“ im Stadtpark. Die Formation um Frontmann Claus Beike ist nicht nur rein musikalisch dicht am Original Udo Lindenberg.

  • Gronau

    Mi., 18.05.2016

    Geburtstagsparty mit Udo aus der Dose, Eierlikör und Berlinern. . .

    Gronau : Geburtstagsparty mit Udo aus der Dose, Eierlikör und Berlinern. . .

    Udo-Lindenberg-Fans aus Gronau, vom Niederrhein und aus „Nebengebüschen“ trafen sich aus Anlass des 70. Geburtstags ihres Idols am Dienstagabend spontan am Gronauer Lindenberg-Denkmal zu einer Geburtstagsparty. Natürlich gab es dabei Udo-Songs aus der Dose, Flaschenbier, Eierlikör und Berliner mit Eierlikör-Füllung. Am Donnerstag machten sich die Gronauten auf den Weg zur Veltins-Arena auf Schalke, wohin Lindenberg sie zur Generalprobe für sein Tour-Auftaktkonzert am Freitag eingeladen hatte.

  • Musik

    Fr., 11.09.2015

    Keine Panik: Udo dreht vor Newcomern richtig auf

    Udo Lindenberg hinterließ Eindruck.

    70, na und? Keine Panik, sagt Udo Lindenberg. Er rockt einfach weiter - und zeigt Newcomern beim Festival in Baden-Baden ganz nebenbei, wie man das macht.

  • Vier tolle Tage

    Fr., 10.04.2015

    Eierlikör und Nougat

    Gerne nahmen die Bezirkshelferinnen der Kfd Leer die Einladung des CDU-Bundestagskanddiaten Jens Spahn nach Berlin an.

    Solange hielten sich 24 Bezirkshelferinnen der Kfd Leer in Berlin auf. Sie waren einer Einladung des CDU-Bundestagsabgeordneten Jens Spahn gefolgt. Mit dem Zug machten sich die Frauen auf den Weg in die Bundeshauptstadt. Mit ein Höhepunkt war eine Besichtigung des Plenarsaales mit Vortrag über die Arbeit des Deutschen Bundestages.

  • Bürgerstiftung

    Sa., 20.12.2014

    Erfolgreiche Premiere auf den Weihnachtsmärkten

    Sie alle engagierten sich für die Bürgerstiftung auf den Weihnachtsmärkten in Gronau und Epe und freuten sich jetzt über den Erlös von 4476,12 Euro.

    Filztaschen, mit gegrilltem Wildschwein belegte Brötchen Untersetzer, Eierlikör in kleinen und großen Flaschen, Tischsets, Muffins – die Liste ist lang. „Auf das Ergebnis können wir mehr als stolz sein“, betont Felizita Söbbeke, Vorsitzende des Stifterrats der Bürgerstiftung. Sie, Kyra Prießdorf und Annette Papior aus dem Vorstand der Bürgerstiftung zogen am Freitag bei Altex in Epe Bilanz. Die Bürgerstiftung hatte sich bei den Weihnachtsmärkten in Epe und Gronau beteiligt. 4476,12 Euro sind bei der Premiere zusammengekommen.

  • Ernährung

    Fr., 16.11.2012

    Adventskalender: Alkoholangabe oft nur im Kleingedruckten

    Ernährung : Adventskalender: Alkoholangabe oft nur im Kleingedruckten

    Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Nicht jeder Adventskalender ist für Kinder geeignet: Einige Produkte enthalten Alkohol, etwa mit Weinbrand oder Eierlikör gefüllte Schokolade. Den Hinweis dazu finden Verbraucher aber oft nur versteckt im Kleingedruckten, wie ein Test ergab.

  • Tanzen, klönen, feste feiern

    Mo., 06.08.2012

    Internationale Begegnungswoche der Volkstänzer in Ibbenbüren-Laggenbeck

    Tanzen, klönen, feste feiern : Internationale Begegnungswoche der Volkstänzer in Ibbenbüren-Laggenbeck

    Lammschinken aus Norwegen, Irish Coffee, Eierlikör aus den Niederlanden, Salmiakbonbons aus Finnland und allerlei Souvenirs in den brasilianischen Landesfarben – beim Brauchtumstag der 11. Internationalen Begegnungswoche der Volkstänzer in Ibbenbüren-Laggenbeck am Samstag zeigten die teilnehmenden Gruppen, was ihre Heimatländern zu bieten haben. Vor allem kulinarisch.

  • Ochtrup

    Fr., 06.03.2009

    Laufen wirkt beruhigend

  • Altenberge

    Do., 11.10.2007

    Rotwein, Eierlikör und Psychopharmaka