Eingangstür



Alles zum Schlagwort "Eingangstür"


  • Graffiti für den Frieden

    Do., 05.04.2018

    Metalltür als Kunstwerk

    Die Jugendlichen des KOT-Heims verwandelten die Metalltür im Außenbereich vor der Eingangstür durch ein Graffiti in ein Kunstwerk.

    Suche Frieden – das ist das Motto des 101. Katholikentags in Münster und war für die Jugendlichen des KOT-Jugendheimes zugleich Motivation, die Metalltür im Außenbereich vor der Eingangstür zu verwandeln.

  • Einbruch in Tankstelle

    Mi., 07.03.2018

    Gullydeckel gegen Eingangstür geworfen

    Einbruch in Tankstelle: Gullydeckel gegen Eingangstür geworfen

    Drei unbekannte Männer sind in der Nacht zu Mittwoch in eine Tankstelle an der Industriestraße eingebrochen.

  • Ascheberger bauen um

    Di., 06.02.2018

    Tafel investiert in die Zukunft

    Die Tafelmitarbeiter (v.l.) Ute Henrotte, Hanna Schlinge, Martin Hörster, Manfred Theil und Hildegard Fenski freuen sich über die neuen Räume, an deren Umbau beteiligt waren (v.l.) Aloys Brochtrup, Holger Schlick, Klimamanager Martin Wolf, Thomas Naber, Ingo Kabisch und Reinhard Hartwig für die Bürgerstiftung Ascheberg. 2009 sah es  beim Besuch aus Senden noch ganz anders auch, auch der Boden ist noch dunkel.

    Die Waren mussten durch Eingangstür, Warteraum, Ausgabestelle und Büro in den Arbeits- und Lagerraum gebracht werden. Und eine Toilette gab es nur in der Nachbarschaft. Bei der Ascheberger Tafel hat sich einiges geändert.

  • Einbruch in ein Sonnenstudio in Westerkappeln

    Do., 11.01.2018

    Mit Kanaldeckel die Eingangstür zertrümmert

     

    Das Sonnenstudio an der Hanfriedenstraße war in der Nacht zum Donnerstag das Ziel von Einbrechern. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurden etwas Bargeld und einige Guthabenkarten erbeutet.

  • „Burggraf“ im Dornröschenschlaf

    Sa., 30.12.2017

    Der Mief der großen, weiten Welt

    Der letzte Schluck ist im Glas geblieben – und zur Todesfalle für Fliegen geworden.

    Den Duft der großen weiten Welt versprechen die Schilder neben der Eingangstür zum Hotel „Burggraf“. Was dahinter in die Nase steigt, riecht muffig. Unter den Sohlen knirschen Glassplitter. Ein Rundgang durch den verlassenen Ort.

  • Overmannstraße

    Di., 25.07.2017

    Eingangstür aufgebrochen

    Unbekannte sind in ein Einfamilienhaus im Grevener Süden eingedrungen.

  • Täter flüchteten mit einem Roller

    Mo., 24.07.2017

    Ladentür eingeschlagen

    Polizeibeamte sicherten am Montagmorgen die beschädigte Ladentür.

    Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Montag die Scheibe der Eingangstür eines Shisha-Ladens an der Eper Straße eingeschlagen.

  • Ehemalige Pestalozzischule

    Do., 29.06.2017

    Letzte Abschlussklasse bekommt ihre Zeugnisse

    Die Abschlussklasse der ehemaligen Pestalozzischule mit ihren Klassenlehrern Ulrich Kelle (r.), Bärbel Brockevert (2.v.r.) und Ulrike Goltsch (3.v.r.).

    Mit ihnen geht die mehr als 50-jährige Geschichte der Ochtruper Förderschule zuende: Am Mittwoch erhielten die letzten verbliebenen Schüler der ehemaligen Pestalozzischule ihre Abschlusszeugnisse.

  • WN OnlineMarketing Club

    Ochtrup-Langenhorst

    Ochtruper Holzhandel

    Ochtrup-Langenhorst : Ochtruper Holzhandel

    Sie suchen ein erfahrenes Expertenteam im Großraum Steinfurt und Münster, das Ihnen alles von der Eingangstür über den Holzboden bis hin zum Dachfenster bietet? Dann sind Sie beim Ochtruper Holzhandel im b & f center richtig.

  • Kriminalität

    Mo., 17.04.2017

    Unbekannte wollen in Köln Geldautomaten stehlen

    Köln (dpa/lnw) - Mit Seil und Lkw haben Unbekannte in Köln am Montag vergeblich versucht einen Geldautomaten zu stehlen. Sie hatten bereits ein Loch in die Eingangstür eines Supermarktes geschlagen, ein Stahlseil um den dortigen Automaten gelegt und an einen Lkw gebunden, wie die Polizei mitteilte. Die Alarmanlage hatte um kurz nach 4 Uhr am frühen Morgen ausgelöst. Als ein Wachdienstmitarbeiter den Einbruch feststellte, waren die Täter jedoch bereits ohne Beute geflohen. Auch den Lkw ließen sie am Tatort zurück.