Einschaltquote



Alles zum Schlagwort "Einschaltquote"


  • Einschaltquoten

    Di., 14.01.2020

    «Nord Nord Mord» fast auf «Tatort»-Niveau

    Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) fährt regelmäßig zu seiner Therapeutin.

    Spitzenquote für TV-Kommissar Peter Heinrich Brix: Sein Sylt-Krimi hält die Konkurrenz weit auf Abstand. Für die ARD lief es schlechter.

  • Einschaltquoten

    Mo., 13.01.2020

    Mehr als 10,5 Millionen sehen Kölner «Tatort»

    Klaus J. Behrendt (l-r, als Kommissar Max Ballauf) und Dietmar Bär (als Kommissar Freddy Schenk).

    Dieser Sonntagskrimi ist traditionell ein Quotenmagnet: Trotz des schweren Themas Mobbing haben die Kölner-«Tatort»-Kommissare Max Ballauf und Alfred «Freddy» Schenk ein Riesenpublikum erreicht.

  • Einschaltquoten

    Sa., 11.01.2020

    Dschungelcamp vor Krimi und Heimatfilm

    Sonja Zietlow moderiert zusammen mit Daniel Hartwich die RTL-Show «Dschungelcamp».

    Bis zu 7,3 Millionen schalten den Auftakt des Dschungelcamps ein, verkündet RTL stolz. Ansonsten läuft es auch gut für den ZDF-Freitagskrimi.

  • Einschaltquoten

    Fr., 10.01.2020

    «Der Bergdoktor» holt den Quotensieg

    Hans Sigl (Dr. Martin Gruber) hilft, wo immer er kann. Ein Millionenpublikum schaut ihm, dabei zu.

    Die ZDF-Familienserie ist in eine neue Runde gegangen - und zieht wieder ein Millionenpublikum an die Bildschirme.

  • Einschaltquoten

    Do., 09.01.2020

    Guter Start für den «Bachelor»

    Millionen Zuschauer wollten den neuen Bachelor Sebastian Preuss sehen.

    Die RTL-Kuppelshow ist in eine neue Runde gegangen. Sie zog ein Millionenpublikum an die Bildschirme.

  • Einschaltquoten

    Mi., 08.01.2020

    James Bond besiegt «Um Himmels Willen»

    James Bond (Daniel Craig) ist der geheimnisvollen Organisation "Spectre" auf der Spur.

    Eigentlich ist der Dienstagabend eine sichere Bank für die ARD-Serien. Aber gestern gab es im ZDF einen gewissen Mr. Bond als Kontrastprogarmm.

  • Einschaltquoten

    Di., 07.01.2020

    Vierschanzentournee lockte an die Bildschirme

    Karl Geiger im Glück.

    Die Übertragung eines Sportereignisses ließ über sieben Millionen Menschen ihre Geräte schon am frühen Abend einschalten.

  • Einschaltquoten

    Mo., 06.01.2020

    Til-Schweiger-«Tatort» holt Quotensieg

    Yalcin Gümer (Fahri Yardim, l-r), Tom Nix (Ben Münchow) und Nick Tschiller (Til Schweiger) im «Tatort».

    Keine schlechte Quote, aber für «Tatort»-Verhältnisse eher mäßig: Der Hamburger «Tatort» mit Til Schweiger.

  • Einschaltquoten

    So., 05.01.2020

    «Ein starkes Team» holt zum Jubiläum starke Quote

    Die Schauspieler Stefanie Stappenbeck und Florian Martens sind «Ein starkes Team».

    Mehr als sieben Millionen Zuschauer und damit fast in der Liga von «Tatort» und «Traumschiff»: Der ZDF-Samstagskrimi «Ein starkes Team» gewinnt zu seinem 25. Geburtstag das Quotenrennen im TV.

  • Einschaltquoten

    Sa., 04.01.2020

    Heimatfilm schlägt «Das Boot»

    Die ARD-Reihe «Der Ranger - Paradies Heimat» mit Philipp Danne (l) und Götz Schubert hat sich den Quotensieg geholt.

    Erst bei Sky, nun im ZDF: Die neue Serie «Das Boot» holte am Freitag gute Quoten, musste sich aber quotenmäßig einem ARD-Heimatfilm über einen Nationalparkhüter in der Sächsischen Schweiz geschlagen geben.