Erstligareif



Alles zum Schlagwort "Erstligareif"


  • Pyrotechnik im Preußenstadion

    Mo., 03.03.2014

    Kommentar: Dumme Knallköpfe

    Schade! Es hat nicht viel gefehlt, und die Fans des Drittligisten Preußen Münster hätten ein erstligareifes Bild abgegeben. Doch leider haben es wieder einige wenige geschafft, die Stadion-Kulisse als Bühne für Rauch und Feuerwerk zu nutzen, um ihren Ego-Trip zu fahren. Um es klar zu sagen: Das sind Gesetzesbrecher, die vorsätzlich noch vielen Tausenden den Wochenend-Spaß verderben.

  • Fußball

    So., 22.12.2013

    Neuer Chef Vrabec will FC St. Pauli erstligareif machen

    Roland Vrabec hat seine Bewährungsprobe bestanden. Der 39-Jährige ist beim FC St. Pauli vom Interims- zum Chefcoach befördert worden. Nun will er der Mannschaft zu mehr Stabilität verhelfen und vielleicht sogar um den Aufstieg in Liga 1 mitspielen.

  • Erste Bundesliga

    So., 25.11.2012

    Fränkisches Kräftemessen auf unterstem Niveau

    Erste Bundesliga : Fränkisches Kräftemessen auf unterstem Niveau

    Fürth (dpa) - Einzig die großen Emotionen waren erstligareif. Mike Büskens führte sich nach dem torlosen Remis seiner Fürther im 255. Frankenderby gegen den 1. FC Nürnberg auf wie ein Irrwisch, als er sich über die kurze Nachspielzeit echauffierte.

  • DFB-Pokal

    Mi., 31.10.2012

    Fehler im System: Braunschweig noch nicht erstligareif

    DFB-Pokal : Fehler im System: Braunschweig noch nicht erstligareif

    Braunschweig (dpa) - «Nein, nein, nein, nein!» Torsten Lieberknecht widersprach energisch. Den Verdacht, dass das Aus im DFB-Pokal gegen den SC Freiburg (0:2) gar nicht so ungelegen kam, wollte der Trainer vom Zweitligaspitzenreiter Eintracht Braunschweig so nicht stehen lassen.

  • Erste Bundesliga

    So., 01.04.2012

    Augsburg euphorisiert im Endspurt

    Erste Bundesliga : Augsburg euphorisiert im Endspurt

    Augsburg (dpa) - Nach dem beeindruckenden Auftritt beim Heimsieg gegen den 1. FC Köln sieht der FC Augsburg das «Wunder» Klassenverbleib in greifbarer Nähe. Dank des stark herausgespielten 2:1 über den direkten Konkurrenten rangieren die Schwaben oberhalb der Abstiegszone der Fußball-Bundesliga.

  • Erste Bundesliga

    So., 01.04.2012

    Sprüche vom 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Erste Bundesliga : Sprüche vom 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    «Das war erstligareif mit Sternchen.» (Augsburgs Manager Andreas Rettig nach dem 2:1 gegen Köln zur Leistung seiner Mannschaft)

  • Warendorf

    Fr., 30.01.2009

    Warendorf nicht erstligareif?

    Warendorf. Auch in dieser Spielzeit läuft es für die Rollstuhlbasketballer des BBC Warendorf wieder auf ein echtes Finalspiel zum Saisonschluss hinaus. Sowohl der Tabellenzweite der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga, die Warendorfer...

  • Stadtmeisterschaften Content

    Mi., 31.12.2008

    Hallenfußball boomt wie eh und je