Fahrradladen



Alles zum Schlagwort "Fahrradladen"


  • Kreis Coesfeld

    Mi., 11.05.2011

    Keine Brandstiftung in Fahrradladen

    COESFELD (hjb). Ein technischer Defekt war wohl die Ursache für das Feuer, das ein Zweiradgeschäft in Coesfeld bis auf die Grundmauern zerstört hat. Brandstiftung scheide aus, berichtete Polizeisprecher Ralf Storcks gestern auf Nachfrage unserer Zeitung. Gebannt ist inzwischen die Gefahr, die von dem Asbest ausging. Die Reinigung der angrenzenden Gärten konnte erfolgreich...

  • Greven

    Di., 05.08.2008

    „Emsräder“ von Krumbeck

    Greven. Die steigenden Benzinpreise beflügeln sein Geschäft: „Und das wird noch mehr werden“, ist Tobias Krumbeck sicher. Darum hat sich der gebürtige Grevener jetzt an der Münsterstraße 73 selbstständig gemacht – mit einem Fahrradladen...