Fernsehshow



Alles zum Schlagwort "Fernsehshow"


  • Neue Live-Show

    Mi., 29.11.2017

    Stefan Raab kehrt auf die Bühne zurück

    Stefan Raab kommt zurück: Am 18. Oktober 2018 mit einer Live-Show in der Lanxess-Arena in Köln.

    Stefan Raab kommt zurück. Aber nicht mit einer Fernsehshow, sondern live auf der Bühne. Allerdings nur in einer Stadt.

  • Fernsehshow

    Fr., 13.10.2017

    «Verstehen Sie Spaß?»: Pranks mit Mario Barth und Anastacia

    YouTuberin Joyce Ilg sorgt mit bizarren Scan-Methoden für Verwirrung.

    «Verstehen Sie Spaß?», der Showklassiker im Ersten, hat das junge Publikum im Blick. Filme mit der versteckten Kamera, so genannte Pranks, spielen neben Prominenten die Hauptrolle.

  • Eigenwillig

    Fr., 18.08.2017

    Promigeburtstag vom 18. August: Harald Schmidt

    Als Entertainer ist Harald Schmidt in Deutschland einer der Größten.

    Jahrzehntelang war Harald Schmidt mit seiner Fernsehshow Kult. Jetzt wird er 60, und man fragt sich: Wer ist der Mann, der schon so lange eine Kunstfigur gleichen Namens verkörpert?

  • Einschaltquoten

    Fr., 16.06.2017

    «Bares für Rares» landet einen Volltreffer

    Horst Lichter kommt mit seiner Trödel-Show bei einem Millionen-Publikum an.

    Eine Fernsehshow, die beim Publikum zündet, gibt es nur noch selten. Umso überraschender, dass die abendfüllende Fassung von Horst Lichters Trödelvermarktung «Bares für Rares» eine Ausnahme bildet.

  • Konzerte für und mit ihm

    Di., 04.10.2016

    Rolf Zuckowski plant «eine Tour der etwas anderen Art»

    Ein Mann und seine Gitarre: Rolf Zuckowski.

    Seine Auftritte sind seltener geworden, in große Fernsehshows zieht es ihn nicht mehr - Rolf Zuckowski ist längst nicht so präsent wie früher. Seinen 70. aber will er auf einer großen Tour feiern.

  • Showtime mit Elton und Palina

    Do., 22.09.2016

    ProSieben will bei «Auswärtsspiel» punkten

    Eine neue Gameshow mit Elton.

    Die großen Samstagabendshows ist schon oft totgesagt worden. Aber ProSieben aber lebt sie weiter.

  • Medien

    Mi., 06.07.2016

    Johannes B. Kerner ist ein Fan großer Fernsehshows

    Johannes B. Kerner präsentiert «Unsere größten Hits» im ZDF.

    Offenburg (dpa) - Der Fernsehmoderator Johannes B. Kerner (51) ist ein Fan von TV-Shows. «Ich persönlich habe einen Narren gefressen an großen Shows», sagte er der Deutschen Presse-Agentur im badischen Offenburg.

  • Money Monster

    Fr., 27.05.2016

    Explosive Anlege-Strategien

    Star-Moderator Lee Gates (George Clooney) gerät in höchste Not. Sendeleiterin Patty Fenn (Julia Roberts) hilft.

    Der Finanzkapitalismus, ein Zirkus – Jodie Fosters vierte Regiearbeit nimmt das beim Wort. Annähernd in Echtzeit schaut man einer aus dem Ruder laufenden Fernsehshow zu, in der George Clooney den charismatischen Zampano gibt, einen Zauberer, den „Wizard of Wall Street“. 

  • Medien

    Sa., 14.11.2015

    Otto - Geboren um zu blödeln

    Otto Waalkes ist nie um einen Scherz verlegen.

    Das ZDF feiert Otto Waalkes und dessen 50. Bühnenjubiläum. Zu Ehren des Komikers läuft eine Fernsehshow mit prominenter Besetzung. Otto sitzt in der ersten Reihe - und gibt der Sendung ihren Charme.

  • Medien

    Di., 27.10.2015

    Transsexuelle zu «Holland's Next Topmodel» gekürt

    Amsterdam (dpa) - Eine Frau, die früher ein Mann war, hat in der Fernsehshow «Holland's Next Top Model» gewonnen. Die 20-jährige Loiza Lamers holte sich als erster Transgender den Siegertitel der niederländischen Ausgabe des Model-Wettbewerbs. Die Kandidatin hieß bis zu ihrer Operation mit 18 Jahren Lucas. Bei der Anmeldung zur TV-Show hatte Loiza zunächst nichts von ihrer Vergangenheit als Junge erzählt. Dann habe es aber Gerüchte gegeben und sie habe sich zum «Outing» entschlossen, sagte Loiza der Zeitung «Algemeen Dagblad». Sie habe nur nette und liebe Reaktionen bekommen.