Finaltag



Alles zum Schlagwort "Finaltag"


  • Finaltag mit Brisanz

    Sa., 18.05.2019

    Bundesliga: Meister-Fernduell, Europa und Trainer-Abschiede

    Will dem FC Bayern die Meisterschale noch wegschnappen: BVB-Coach Lucien Favre.

    Tag der Entscheidungen in der Fußball-Bundesliga. Im Kampf um die Meisterschaft kommt es zum Showdown zwischen Bayern München und Borussia Dortmund. Im Kampf um Europa wollen noch sechs Vereine mitmischen. Gleich für acht Trainer wird es der Abschied sein.

  • PGA-Tour

    Mo., 18.03.2019

    Krise von Golf-Star Kaymer hält auch vor dem Masters an

    PGA-Tour: Krise von Golf-Star Kaymer hält auch vor dem Masters an

    Am Finaltag der Players Championship geht bei Martin Kaymer nichts. Die Krise bei Deutschlands Top-Golfer geht weiter - ausgerechnet vor dem Masters. Den Triumph in Florida genießt ein Nordire. Sein Erfolgsrezept könnte vielleicht auch für Kaymer taugen.

  • Volleyball

    So., 24.02.2019

    VfB Friedrichshafen und SSC Palmberg Schwerin holen Pokal

    Volleyball: Friedrichshafens Mannschaft jubelt über den Sieg im Pokalfinale.

    Friedrichshafen und Schwerin holen sich am Finaltag in Mannheim den Pokal. Gegen Lüneburg und Stuttgart gibt es jeweils ein klares 3:0, das nur zu Beginn der Spiele wirklich gefährdet ist.

  • Golf-Turnier

    Fr., 18.01.2019

    Kaymer rutscht in Abu Dhabi weiter ab - Kieffer holt auf

    Hat in Abu Dhabi weiter Boden verloren: Martin Kaymer.

    Abu Dhabi (dpa) - Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat vor dem Finaltag der Abu Dhabi Championship endgültig den Anschluss an die Spitzengruppe verloren.

  • Große Vielfalt am Finaltag des Internationalen Jazzfestivals

    Mo., 07.01.2019

    Selbst Heavy Metal spielt mit

    Grégory Privat mit seinem Trio (Chris Jennings, Bass, und Mathieu Edward, Schlagzeug) lässt das Publikum schwelgen.

    Die Grenzen ausloten und ausweiten – am dritten Tag des Internationalen Jazzfestivals Münster durchzieht dieses Motiv die meisten Konzerte im ausverkauften Theater. Für das Publikum bringt damit auch der Sonntag nicht nur neue Namen, sondern erfrischend neue Hörerlebnisse.

  • Fußball: 31. HKM in Warendorf, Finaltag

    So., 06.01.2019

    Endrunde: RW Milte schrammt am Halbfinale vorbei

    Handball wurde eigentlich nicht gespielt. Hier der Freckenhorster Jan Gierhake (unten) und Telgtes Josef Maffenbeier in Aktion.

    Der Publikumsliebling verkaufte sich wahrlich teuer. Doch die Erfolgsgeschichte endete etwas eher als im Vorjahr.

  • Fußball: 31. HKM in Warendorf, Finaltag

    So., 06.01.2019

    WN-Pokale für Daniel Frank, Josef Maffenbeier und Laurence Wacker

    Die drei Besten mit ihren WN-Pokalen: Von links Feldspieler Lau­rence Wacker (Warendorf), Torhüter Daniel Frank (Milte) und Torschütze Josef Maffenbeier (Telgte).

    Es ist schon gute Tradition, dass die Westfälischen Nachrichten die drei besten Spielers des Turniers mit Pokalen für ihre Leistungen belohnen. Diesmal gab es gleich zwei Wiederholungstäter, die auch vor einem Jahr ausgezeichnet wurden.

  • Fußball: 31. HKM in Warendorf, Finaltag

    So., 06.01.2019

    SG Sendenhorst bezwingt Warendorfer SU im Finale

    So sehen Hallenkreismeister aus: Die SG Sendenhorst gewann alle acht Spiele und holte sich verdientermaßen den Pott.

    Auf diese Finalpaarung hatten die wenigsten Experten getippt: Die beiden Bezirksliga-Absteiger standen sich in den finalen 20 Minuten gegenüber. Die SG Sendenhorst bezwang die Warendorfer SU dabei verdientermaßen mit 3:1 (2:0) Toren.

  • Fußball: Ausber-Cup, Finaltag

    Fr., 21.12.2018

    Preußen Münsters Reserve holt sich erneut den Pott

    Der sitzt, hilft Sinthusen Chelvanathan und dem SV Drensteinfurt aber nicht weiter. Es blieb der einzige Treffer des SVD beim 1:3 gegen Everswinkel. Hier kommen (von links) Keeper Tim Lemke, Spielertrainer Frederik Isselhorst und Eugen Migov zu spät. Drensteinfurt wurde Letzter, Everswinkel fehlte am Ende ein Tor zum Halbfinale.

    Im Finale standen sich die üblichen Verdächtigen gegenüber – und die beste Mannschaft des Turniers holte sich schließlich den Titel.

  • Hallenfußball: Ausber-Cup

    Mi., 19.12.2018

    Preußen II, Wolbeck, SC Münster 08 und Borussia Münster weiter im Rennen

    Keinen Sieger gab es im Duell des SC Preußen II (hier mit Kürsat Özmen/l.) und dem VfL Wolbeck mit Niklas Thewes.

    Geschlossen hat sich ein Quartett aus Münster beim Ausber-Cup für den Finaltag qualifiziert. Während der SC Preußen II und der SC Münster 08 Gruppensieger wurden, mussten der VfL Wolbeck und ganz besonders die hoch gehandelte Borussia um das Weiterkommen zittern.