Fließband



Alles zum Schlagwort "Fließband"


  • Fußball: Kreissparkassencup für unterklassige Teams

    Do., 18.01.2018

    Tore am Fließband in der Soccerhalle

     

    on heute bis Sonntag findet in der Soccerhalle in Borghorst der Kreissparkassen-Cup 2018 statt, erneut organisiert von den Kickern des SC Preußen Borghorst um Dominik Götsch.

  • Fußball: Neujahrsturniere des SV Drensteinfurt

    So., 07.01.2018

    Tore am Fließband, begeisterte Eltern und jubelnde Junioren

    Zwei Teams stellte der Gastgeber beim Turnier für U10-Junioren. Die erste Mannschaft des SVD (schwarze Trikots) wurde Zweiter, die zweite belegte den fünften Platz.

    Tore am Fließband, begeisterte Eltern und jubelnde Junioren: Die Sparkassen-Neujahrsturniere des SV Drensteinfurt wurden am Wochenende fortgesetzt. Den Glanzpunkt am dritten Veranstaltungstag aus Sicht des Gastgebers setzten die D-Junioren.

  • Französischer DJ

    Di., 07.11.2017

    Promi-Geburtstag vom 7. November 2017: David Guetta

    David Guetta bringt die Welt zum Tanzen.

    Clubhits am Fließband, Festivalauftritte auf der ganzen Welt: David Guetta gehört seit Jahren zu den Topverdienern der DJ-Szene. Nun wird der Franzose 50.

  • Fußball-Testspiel

    Sa., 15.07.2017

    In Horstmar fallen Tore wie am Fließband

    Jannik Oldach (M.) erzielte das erste Tor des Tages.

    Hunger auf die neue Saison in der A-Klasse weckten die beiden Ligarivalen Germania Horstmar und Borussia Emsdetten II. Acht Tore, die sich schiedlich friedlich auf beide Seiten verteilten, sorgten für ein unterhaltsamen Fußballnachmittag. Dabei lagen die Hausherren zwei Mal mit zwei Treffern vorne.

  • Sportlerehrentag 2017

    Mi., 17.05.2017

    Das sind die sportlichen Aushängeschilder der Stadt Ahlen

    Die Turnerinnen des TV Einigkeit schafften den Aufstieg von der Gauklasse 1 in die Gauklasse 2. Dafür wurden sie ebenso wie Boxerin Melissa Schmik (kl. Bild) von Thomas Klotz und Bürgermeister Dr. Alexander Berger geehrt.

    Sie haben Topleistungen am Fließband abgeliefert. Und deshalb wurden jüngst mehr als 100 Ahlener Nachwuchssportler für ihre besonderen Verdienste ausgezeichnet. Für eine Sportlerin gab es dabei sogar eine besondere Ehre.

  • 40 Minuten Stillstand

    Mo., 20.03.2017

    Betrunken und bekifft - BMW-Arbeiter legen Fließband lahm

    Produktion bei BMW: Nicht immer läuft sie so reibungslos wie hier.

    München (dpa) - Völlig betrunken und bekifft haben zwei Arbeiter die Produktion des BMW-Werks in München lahmgelegt. Die beiden Männer hatten nach BMW-Angaben reichlich Alkohol getrunken und zudem einen Joint mit einer synthetischen Kräutermischung geraucht.

  • Gala in Düsseldorf

    Fr., 03.02.2017

    Branche feiert sich beim Deutschen Fernsehpreis

    Gala in Düsseldorf : Branche feiert sich beim Deutschen Fernsehpreis

    Trophäen wie am Fließband: Mehr als 20 Fernsehpreise in nur drei Stunden lassen am Donnerstagabend in Düsseldorf nur wenig Raum für große Gefühle. Muss auch gar nicht sein, meinen viele TV-Stars. Die meisten waren da, um Freunde zu treffen.

  • Millionenofferten am Fließband

    Mi., 11.01.2017

    China im Kaufrausch: «Absoluter Wahnsinn, was dort abgeht»

    Shanghai Greenland Shenhua soll dem argentinischen Altstar Carlos Tévez 40 Millionen Euro an Jahresgehalt überweisen.

    60 Millionen Euro Ablöse für Oscar, 40 Millionen Gehalt für Carlos Tévez: Die Finanzmittel der chinesischen Fußball-Clubs scheinen grenzenlos zu sein. Die Bundesliga bekommt den Kaufrausch in Fernost noch nicht zu spüren.

  • Fahrerlose Transportsysteme

    Fr., 25.11.2016

    Audi will das Fließband abschaffen

    Fahrerlose Transportsysteme ersetzen bei der Montage des Audi R8 am Standort Neckarsulm das Fließband in der Autofabrik.

    Seit 100 Jahren gibt das Fließband in der Autoindustrie den Takt an. Aber der starre Ablauf wird bei immer mehr Modellen, Motoren und Ausstattungen zum Problem. Selbstfahrende Autos und die Warteschlange an der Supermarkt-Kasse haben Audi auf eine neue Idee gebracht.

  • Fußball | Kreisliga A1: Union Wessum - VfB Alstätte

    So., 04.09.2016

    „Das Derby Nummer eins“

    Daniel Busch 

    Für Union Wessum läuft die Saison noch nicht nach Wunsch. Doch Tore schießen sie wie am Fließband, immer mindestens drei. Auch heute gegen den VfB (15 Uhr)?