Flugverbindung



Alles zum Schlagwort "Flugverbindung"


  • Airline-News

    Mi., 13.06.2018

    Neue Flugverbindungen nach Denver und Kuala Lumpur

    Der Ferienflieger Condor fliegt nun auch von Frankfurt nach Kuala Lumpur und erweitert seine Verbindungen nach Mombasa, Cancun und Phoenix Arizona.

    Die Airlines erweitern wieder ihr Angebot: Condor fliegt im Sommer 2019 von Frankfurt nach Kuala Lumpur. Edelweiß bietet schon jetzt zweimal wöchentlich Flüge von Zürich in die Rocky Mountains an. Und Air Malta fliegt ab Herbst auch ab Hamburg und Leipzig/Halle.

  • Airline-News

    Di., 08.05.2018

    Neue Flugverbindungen nach Moskau, Sylt und Kiew

    Vom 1. Juni bis 31. Juli bietet Lufthansa zusätzliche Flüge nach Moskau an.

    Zur Fußball-WM erwartet Russland Hunderttausende Besucher. Darauf stellen sich auch die Airlines ein. Lufthansa etwa baut sein Angebot für Flüge nach Moskau aus. Doch auch wer im Sommer andere Ziele ansteuert, kann von neuen Verbindungen profitieren.

  • Tarife

    Di., 10.04.2018

    Warnstreiks starten - Bundesweit Flugverbindungen gestrichen

    Berlin (dpa) - Bundesweit haben am Morgen massive Warnstreiks im öffentlichen Dienst begonnen. Tausende Beschäftigte an Flughäfen, im Nahverkehr, in Kindergärten und anderen öffentlichen Betrieben legen die Arbeit nieder. An den Airports Frankfurt, München, Köln und Bremen wurden schon vorab hunderte Flüge annulliert. Reisende müssen sich den ganzen Tag über auf massive Verspätungen einstellen. Die Gewerkschaft Verdi will damit kurz vor der dritten Tarifrunde für die Beschäftigten im öffentlichen Dienst den Druck erhöhen und fordert sechs Prozent mehr Lohn, mindestens aber 200 Euro pro Monat.

  • Neuordnung am Himmel

    Di., 23.01.2018

    Wer übernimmt welche Air-Berlin-Strecken?

    Neuordnung am Himmel: Wer übernimmt welche Air-Berlin-Strecken?

    Air Berlin und Niki sind Geschichte - und viele Flugverbindungen erst einmal weggefallen. Doch andere Airlines schließen die Lücken, vor allem Easyjet und Eurowings. Wenn sich das Chaos gelegt hat, können Fluggäste sogar auf günstigere Tickets hoffen.

  • Neue Flugverbindungen

    Do., 14.12.2017

    Airline-News: Nonstop nach Slowenien, Ecuador und Mostar

    Reisende können mit Condor künftig einen Trip nach Ecuador buchen.

    Gute Nachrichten für Reisende: Viele Fluglinien erweitern ihre Angebote und steuern neue Ziele an. Dabei rückt unter anderem der Osten Europas mehr in den Mittelpunkt.

  • Mehr Flugverbindungen

    Mi., 06.12.2017

    Easyjet bietet neue Strecken ab Berlin-Tegel an

    Ab 5. Januar plant Easyjet wöchentlich 250 innerdeutsche Flüge.

    Nach der Air-Berlin-Pleite will der britische Billigflieger Easyjet der Lufthansa neue Konkurrenz auf vier innerdeutschen Strecken machen. Und auch bei den internationalen Verbindungen baut die britische Airline sein Angebot weiter aus.

  • Flugverkehr

    Di., 31.10.2017

    Lappland, Tel Aviv, Brasilien: Neue Flugverbindungen

    Ab diesem Winter wird es neue Flugverbindungen geben.

    Das dürfte Menschen mit Fernweh gefallen: Egal ob tiefer Schnee, Mittelmeer oder südamerikanische Hitze, neue Verbindungen erweitern das Flugangebot innerhalb Europas und international.

  • Flugreisende aufgepasst

    Do., 20.07.2017

    Thailand, Malta, Emirate: Neues von den Airlines

    Wer nach Costa Rica, Thailand oder Malta fliegen möchte, sollte sich über die neuen Verbindungen informieren.

    Ab Herbst wird es neue Flugverbindung geben. Ziele sind Thailand und Malta. Für Flugreisende interessant ist zudem ein neues Codesharing.

  • EU

    Di., 30.05.2017

    USA verzichten auf Laptop-Verbot auf Flügen aus Europa

    Brüssel (dpa) - Die Vereinigten Staaten wollen Laptops auf Flugverbindungen mit Europa weiterhin erlauben. Eine entsprechende Ankündigung machten US-Vertreter in einer Telefonkonferenz mit der EU-Kommission, wie die Deutsche Presse-Agentur in Brüssel erfuhr. Zuerst hatte die Informationsseite «Politico» darüber berichtet.

  • EU

    Di., 30.05.2017

    USA verzichten auf Laptop-Verbot auf Flügen aus Europa

    Brüssel (dpa) - Die Vereinigten Staaten wollen Laptops auf Flugverbindungen mit Europa weiterhin erlauben. Eine entsprechende Ankündigung machten US-Vertreter am Dienstag in einer Telefonkonferenz mit der EU-Kommission, wie die Deutsche Presse-Agentur in Brüssel erfuhr. Zuerst hatte die Informationsseite «Politico» darüber berichtet.