Flugziel



Alles zum Schlagwort "Flugziel"


  • Flughafen Münster-Osnabrück (FMO)

    Do., 19.09.2013

    „Starker Partner für die Region“

    Rund 100 Vertreter aus Unternehmen und Verwaltung haben sich beim Unternehmerfrühstück am FMO über die aktuelle Situation des Flughafens informiert.

    Gerd Stöwer, Geschäftsführer des Flughafens FMO in Greven, hat sich zuversichtlich gezeigt. Für 2014 erwartet er eine Zunahme sowohl bei den Fluggästen wie auch bei der Zahl der Flugziele. Er befinde sich in guten Gesprächen, sagte er beim Frühstück vor rund 100 Vertretern aus Unternehmen und Verwaltungen. Das Tal sei Ende 2013 durchschritten.

  • Edith-Stein-Schule

    So., 07.07.2013

    Die nächsten Flugziele sind bekannt

    Die Zehntklässler  der Edith-Stein-Schule wurden am Freitag entlassen. Alle Abgänger haben für den nächsten Schritt einen Ausbildungs- oder Schulplatz erhalten und wissen, wie es weitergeht.

    Die Zehntklässler der Edith-Stein-Schule haben am Freitag abgehoben, um den nächsten Lebensabschnitt in Angriff zu nehmen. Am Flughafen Schule verabschiedete „Kapitän“ Rainer Leifken die Jugendlichen.

  • Neue Flugziele?

    Di., 25.06.2013

    Ryanair: Ein Donnerschlag im Sommer 2014

    Voll des Lobes ist Flughafen-Geschäftsführer Gerd Stöwer über den neuen Partner Ryanair. Beide Strecken nach Malaga und Barcelona seien sehr gut angelaufen. „Wir haben teils Auslastungen von 100 Prozent,“ freut sich Stöwer.

  • Wirtschaft

    Mi., 06.03.2013

    Balearen bleiben liebstes Flugziel der Deutschen

    Wirtschaft : Balearen bleiben liebstes Flugziel der Deutschen

    Wiesbaden/Berlin (dpa) - Die Balearen bleiben das beliebteste Flugziel der Deutschen. Mit einem Plus um 3,6 Prozent auf 4,1 Millionen Passagieren aus Deutschland feierten Mallorca und Co. im vergangenen Jahr einen neuen Rekord.

  • Nach London und noch viel mehr

    Fr., 26.10.2012

    Winterflugplan am FMO

    Ein abwechslungsreiches Angebot an Urlaubs- und Linienflügen erwartet Fluggäste des Flughafens Münster/Osnabrück (FMO) auch in diesem Winter. Bei rund 215 Flügen pro Woche ist für jeden das passende Flugziel dabei, heißt es in der Presseinfo des Flughafens.

  • Reise

    Di., 03.07.2012

    Bilbao, Kapstadt, Rio de Janeiro - Neue Flugziele

    Reise : Bilbao, Kapstadt, Rio de Janeiro - Neue Flugziele

    Berlin (dpa/tmn) - Ob Rio de Janeiro, Bilbao, oder Kapstadt: Mehrere Fluggesellschaften haben neue sonnige Reiseziele in ihre Winterflugpläne aufgenommen. Hier eine Übersicht.

  • Vermischtes

    Fr., 04.05.2012

    Nasa-Chef: ISS bleibt nicht allein im All

    Vermischtes : Nasa-Chef: ISS bleibt nicht allein im All

    Berlin (dpa) - Die Internationale Raumstation ISS soll nach dem Willen von Nasa-Chef Charles Bolden nicht die einzige Anlaufstelle im Weltall bleiben. «Um die kommerzielle Raumfahrt überlebensfähig zu machen, braucht es mehrere Flugziele», sagte Bolden. «Ich erwarte eine ISS 2, ISS 3 oder ISS 4.»

  • Greven

    Fr., 29.01.2010

    Direkt in die türkische Sonne

  • FMO Nachrichten

    Do., 23.10.2008

    Neuer Winterflugplan gilt ab kommenden Sonntag: