Foulelfmeter



Alles zum Schlagwort "Foulelfmeter"


  • Bezirksliga 7 SG Sendenhorst

    So., 19.11.2017

    2:2 - wichtiger Punkt für SG Sendenhorst

    Gut gestaffelt ließ die SG-Abwehr im Spiel gegen Freckenhorst nichts anbrennen.

    Einen wichtigen Punkt hat die SG Sendenhorst im Spiel gegen Freckenhorst errungen. 2:2 endete das Derby. Die Gäste kamen durch zwei Foulelfmeter zu ihren Toren.

  • Fußball

    So., 22.10.2017

    Hertha BSC erkämpft 1:1 in Freiburg

    Freiburg (dpa) - In der Fußball-Bundesliga haben sich der SC Freiburg und Hertha BSC 1:1 getrennt. Freiburg ging durch einen von Janik Haberer verwandelten Foulelfmeter in Führung, den Ausgleich besorgte in der 81. Minute Salomon Kalou ebenfalls per Foulelfmeter. Erst vier Minuten zuvor hatte der Ivorer einen weiteren Strafstoß weit über das Tor geschossen.

  • Sieg in Nachspielzeit

    So., 01.10.2017

    Hecking-Plädoyer pro Videobeweis - Hannover-Serie reißt

    Gladbachs Thorgan Hazard (r/10) erzielt den Treffer zum 2:1 gegen Hannover per Elfmeter.

    Hannover 96 hat sein erstes Spiel nach der Rückkehr in die Bundesliga unglücklich verloren - durch einen Foulelfmeter in der Nachspielzeit. Diesen stuft Trainer Breitenreiter als okay ein - trotz des Nachteils für sein Team.

  • Fußball

    Sa., 19.08.2017

    Vizemeister Leipzig startet mit Niederlage bei Schalke

    Gelsenkirchen (dpa) - Vizemeister RB Leipzig ist mit einer Niederlage in die neue Saison der Fußball-Bundesliga gestartet. Das Überraschungsteam der Vorsaison verlor verdient 0:2 beim FC Schalke 04. Für die Gelsenkirchener sorgte Nabil Bentaleb mit einem Foulelfmeter in der 43. Minute für die Führung. Der zuletzt schon im DFB-Pokal zweimal erfolgreiche Ukrainer Jewgeni Konopljanka schloss in der 73. Minute einen Konter zur Entscheidung ab.

  • «Nicht hinnehmbar»

    Sa., 19.08.2017

    Videobeweis: Massive Probleme nach guter Premiere

    Der Videoassistent sorgte schon am ersten Spieltag für Diskussionen.

    Beim Eröffnungsspiel gibt der Unparteiische nach Rücksprache mit dem Videoassistenten einen Foulelfmeter für Bayern. «Wunderbar» findet Tobias Stieler das technische Hilfsmittel. Am Samstag aber gibt es wie schon beim Supercup teilweise massive Probleme.

  • Schiedsrichter zufrieden

    Sa., 19.08.2017

    Videobeweis-Premiere in München klappt - Aber auch Ausfälle

    Schiedsrichter Tobias Stieler war mit dem Einsatz des Videobeweises sehr zufrieden.

    Beim Eröffnungsspiel gibt der Unparteiische nach Rücksprache mit dem Videoassistenten einen Foulelfmeter für Bayern. «Wunderbar» findet Tobias Stieler das technische Hilfsmittel. Am Samstag aber gibt es wie schon beim Supercup Probleme.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 13.08.2017

    VfL Senden besiegt SV Mesum: Das Zielwasser macht es

    VfL-Kapitän Felix Berning versucht in dieser Szene, das Leder an Mesums Jan Lampen vorbeizubugsieren.

    Vier Tore innerhalb von acht Minuten, drei Foulelfmeter (darunter ein verschossener) und am Ende ein Sieg für die Gastgeber – die Anhänger des VfL Senden konnten sich nach der Partie gegen den SV Mesum nicht beklagen. Doch der VfL war auch mit dem Glück im Bunde gewesen.

  • Fußball

    Di., 25.07.2017

    DFB-Elf mit zwei Elfmeter-Toren gegen Russland ins EM-Viertelfinale

    Utrecht (dpa) - Die deutschen Fußballerinnen haben ihre Pflicht erfüllt und sind wie erwartet ins Viertelfinale der EM in den Niederlanden eingezogen. Dank zweier verwandelter Foulelfmeter von Babett Peter und Dzsenifer Marozsan setzte sich das Team von Bundestrainerin Steffi Jones zum Vorrundenabschluss mit 2:0 gegen Russland durch. Als Erster der Gruppe B trifft der Titelverteidiger nun in der Runde der letzten Acht am Samstag in Rotterdam auf Dänemark.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 28.04.2017

    Rot-Weißer Wahnsinn - Ahlen dreht Abstiegsendspiel gegen Schalke

    Kann das wahr sein? Wieder hat René „Hotte“ Lindner zugeschlagen. Nach dem Ausgleich gegen Dortmund markierte er gegen Schalkes U23 den Siegtreffer.

    Was für eine Wende! Rot-Weiß Ahlen dreht ein schon verloren geglaubtes Abstiegsendspiel gegen Schalkes U23 binnen sechs Minuten der Schlussphase und gewinnt mit 2:1. Der Traum vom Klassenerhalt lebt weiter.

  • Fußball: B-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Di., 28.03.2017

    Spitzenspiel der B-Junioren endet 1:1

    Die B-Junioren des SC Preußen Lengerich (weiße Trikots) haben nach der 0:3-Schlappe bei SW Esch schlechte Karten im Titelrennen.

    Die Spitzenbegegnung in der B-Junioren Kreisliga A zwischen SF Lotte und Preußen Lengerich endete 1:1. In einem kombinationsfreudigen Spitzenspiel hatten die Sportfreunde ein Chancenplus und vergaben einen Foulelfmeter.