Freundschaftsspiel



Alles zum Schlagwort "Freundschaftsspiel"


  • Freundschaftsspiel

    So., 12.07.2020

    «Wir sind zurück»: Tuchels PSG-Stars spielen vor Zuschauern

    Konnten endlich wieder vor Zuschauern jubeln: Die PSG-Stars Neymar (r) und Kylian Mbappe.

    Le Havre (dpa) - Die Superstars Kylian Mbappe und Neymar waren auch dabei - und froh, nach langer Zeit wieder vor Zuschauern Fußball spielen zu können.

  • Verband entscheidet über Jugendfußball

    Do., 25.06.2020

    Freundschaftsspiele sind ab Mittwoch wieder möglich

    Auch im Jugendfußball können ab dem 1. Juli wieder Freundschaftsspiele ausgetragen werden – unter Corona-Bedingungen

    Der Verbands-Jugend-Ausschuss (VJA) hat die Bedingungen festgelegt, unter denen ab 1. Juli auch im Jugendfußball wieder Spiele ausgetragen werden können.

  • Freundschaftsspiele im März

    Mi., 26.02.2020

    BVB-Talent Reyna zur US-Nationalmannschaft eingeladen

    Wurde zum US-Nationalteam eingeladen: Giovanni Reyna von Borussia Dortmund.

    Dortmund (dpa) - Dortmund-Talent Giovanni Reyna ist zur Fußball-Nationalmannschaft der USA eingeladen worden.

  • Bouncerball

    Mo., 20.01.2020

    TV Lengerich startet in der Bundesliga

    Das Bouncerteam des TV Lengerich bereitet sich auf die Bundesliga vor.

    Nach mehrjähriger Wettkampfpause läutete das Bouncer-Team des TV Lengerich mit einem Freundschaftsspiel den Start in ihre erste Bundesligasaison im Bouncerball ein. Die Gegner waren keine geringeren als die amtierenden deutschen Meister vom TV Westfalia Epe.

  • Leute

    Do., 26.12.2019

    Putin spielt wieder Eishockey

    Moskau (dpa) – Der russische Präsident Wladimir Putin hat mit einem siegreichen Freundschaftsspiel im Eishockey zum Jahresausklang seine Fitness im Rentenalter erneut unter Beweis gestellt. Der 67-Jährige setzte als Startnummer 11 in der Eisarena auf dem Roten Platz in Moskau die meisten Pucks ins Tor des Gegners. 8:5 endete das Spiel zwischen Putins Mannschaft, in der auch Verteidigungsminister Sergej Schoigu und Ex-Profis spielten, und dem Team aus Oligarchen und Regionalpolitikern. Dabei räumte Putin beim Teetrinken mit den Spielern ein, dass er zuletzt nicht viel geschlafen habe.

  • Freundschaftsspiel

    So., 13.10.2019

    Neymar verletzt raus - Brasilien nur Remis gegen Nigeria

    Hat sich bei einem Länderspiel gegen Nigeria verletzt: Brasiliens Superstar Neymar.

    Singapur (dpa) - Brasiliens Superstar Neymar hat sich erneut verletzt. Beim 1:1 (0:1) des Fußball-Rekordweltmeisters im Freundschaftsspiel gegen Nigeria humpelte der Stürmer bereits nach zwölf Minuten vom Platz.

  • Fußball: Freundschaftsspiel

    Sa., 28.09.2019

    Wiedersehen mit zwei Ex-Kapitänen RW Ahlen bestreitet Test gegen VfL Osnabrück

    Daniel Thioune kehrt als Trainer des VfL Osnabrück an seine alte Wirkungsstätte zurück.

    Am 2. Oktober gastiert der VfL Osnabrück für ein Freundschaftsspiel gegen RW Ahlen im Wersestadion. Dabei kommt es auch zur Begegnung mit zwei ehemaligen Mannschaftskapitänen der Ahlener.

  • Fußball: 1. FFC Frankfurt

    So., 01.09.2019

    Sophia Kleinherne auf Abruf für die A-Nationalmannschaft

    Sophia Kleinherne beim Torjubel

    Kurz vor Schluss machte Sophia Kleinherne im Freundschaftsspiel bei ihrem Heimatclub SG Telgte dann doch noch ihr Törchen. Dabei hätte es passieren können, dass die Verteidigerin in diesem Match gar nicht aufgelaufen wäre.

  • Fußball: Freundschaftsspiel

    So., 01.09.2019

    SG Telgte bekommt eine Lehrstunde vom 1. FFC Frankfurt

    Harte Arbeit bei mehr als 30 Grad Celsius: SG-Spielerin Johanna Kretzer (l.) im Laufduell mit der Frankfurterin Margarita Gidion.

    Auch die zweite Reihe des 1. FFC Frankfurt spielte die SG Telgte an die Wand. Der Bundesligist gewann beim Landesligisten vor kleiner Kulisse mit 14:0. Die Gäste aus Hessen hatten auch keine Probleme, den Namen Telgte richtig auszusprechen.

  • Fußball: Landesligist gegen Bundesligist

    Fr., 30.08.2019

    Einfach nur genießen: SG Telgte erwartet 1. FFC Frankfurt

    Im Juli 2017 verlor die SG Telgte, hier Gianna Grillemeier (l.), gegen den Bundesligisten MSV Duisburg mit 0:17.

    Die Landesliga-Fußballerinnen der SG Telgte erwarten den Bundesligisten 1. FFC Frankfurt. Sie sollen das Freundschaftsspiel genießen, fordert Trainer Sebastian Wende. Gegen zwei andere Erstligisten war sein Team in den vergangenen Jahren jeweils ohne Torerfolg geblieben.