Gartenhütte



Alles zum Schlagwort "Gartenhütte"


  • Gartenhütte betroffen

    Do., 25.04.2019

    Blitzeinschlag löste Brand aus

    Die Feuerwehr löschte den Brand an der Keppelstraße.

    Ein Gartenhaus ist am Mittwochabend in Nienborg an der Keppelstraße in Brand geraten. Schuld war wohl das Unwetter.

  • Am Schöppinger Berg

    So., 24.02.2019

    Anzeigenblätter angezündet und Gartenhütte in Brand gesetzt

    Die Feuerwehr rückte am Samstag aus, um gegen 12 Uhr ein Feuer in einer Grillhütte im Bereich des Buchenwaldes am Schöppinger Berg zu löschen. Dort hat es in der Vergangenheit bereits mehrfach gebrannt.

  • Polizei

    Mi., 24.10.2018

    Pächter von Bielefelder Hütte: Tod vermutlich durch Holzofen

    Einsatzkräfte bekämpfen den Brand einer Hütte in einer Kleingartensiedlung. 

    Bielefeld (dpa/lnw) - Bei der am Montag in einer ausgebrannten Gartenhütte in Bielefeld gefundene Leiche handelt es sich wahrscheinlich um den Pächter der Parzelle. Das sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch. Es gebe keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Nach der Obduktion werde vermutet, dass ein Holzofen nicht sachgemäß bedient wurde. Dabei seien wohl giftige Gase entstanden, durch die der 58-Jährige das Bewusstsein verlor. Danach sei das Feuer dann ausgebrochen.

  • 30 Wehrleute in Hüttrup im Einsatz

    Sa., 20.10.2018

    Feuer zerstört Gartenhaus

    30 Wehrleute in Hüttrup im Einsatz: Feuer zerstört Gartenhaus

    Brandeinsatz am frühen Samstagmorgen: In der Kroner Heide in Hüttrup ist eine größere Gartenhütte ein Raub der Flammen geworden. Gegen kurz vor sechs Uhr waren die Einsatzkräfte zu dem Feuer gerufen worden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Feuerwehr war mit rund 30 Kräften im Einsatz.

  • Gartenhütte in Flammen

    Mo., 10.09.2018

    Schwieriger Einsatz unter Atemschutz

    Die Brandbekämpfung gestaltete sich schwierig, zumal die Wehr die nebenstehende Garage, eine Hecke und die Gartenhütte auf dem benachbarten Grundstück schützen musste.

    Durch einen Brand wurde am Sonntagabend eine Gartenhütte an der Adamsgasse völlig zerstört. Ein Übergreifen der Flammen auf eine Garage und das Nachbargrundstück konnte die Feuerwehr verhindern.

  • Kurze Nacht für die Feuerwehr

    Mo., 30.07.2018

    Gartenhütte an der Schiefestraße brannte

    Kurze Nacht für die Feuerwehr: Gartenhütte an der Schiefestraße brannte

    Der Brand eines Gartenhauses an der Schiefe Straße bescherte der Feuerwehr eine kurze Nacht.

  • Bismarckstraße

    Mo., 02.07.2018

    Gartenhütte gerät in Brand

     

    Aus bislang unbekannten Gründen brannte am Samstag gegen 21.40 Uhr eine Gartenhütte an der Bismarckstraße ab.

  • Richter- und Meldestellenhäuschen steht

    So., 20.05.2018

    Eine Reitplatz-Hütte mit zwei Funktionen

    Karin Wening hat bei Bau in die Hände gespuckt, was ihrem Arbeitgeber 2000 Euro für das Projekt wert war.

    Die Gartenhütte hat der Sturm weggefegt. Beim Neubau des Richterhäuschens war Karin Wening besonders aktiv. Aus einem guten Grund.

  • Kripo ermittelt

    Mo., 23.04.2018

    Feuerwehr löscht Brand in Gartenhütte

    Kripo ermittelt: Feuerwehr löscht Brand in Gartenhütte

    Großbrand gemeldet, Kleinbrand vorgefunden – doch jetzt ermittelt die Kriminalpolizei: Im Lindkamp in Altenberge ist am späten Sonntagabend eine mit einem Wohnhaus verbundene Gartenhütte in Flammen aufgegangen. Verletzt wurde niemand, doch die Gefahr war immens.

  • Auto und Gartenhaus zerstört

    Mo., 02.04.2018

    Polizei sucht mutmaßliche Brandstifter von Berg Fidel

    Auto und Gartenhaus zerstört: Polizei sucht mutmaßliche Brandstifter von Berg Fidel

    (Aktualisiert) Die Polizei sucht unbekannte Täter, die in der Nacht zu Ostermontag im Stadtteil Berg Fidel vermutlich eine Gartenhütte und ein Auto angezündet haben.