Gemeindederby



Alles zum Schlagwort "Gemeindederby"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 24.09.2017

    SV Herbern 2 gewinnt das Derby gegen Davaria Davensberg

    Im Laufduell: Davare Ercan Erkan (l.) gegen Herberns Domenic Krieter.

    Nach dem verlorenen Gemeindederby beim SV Herbern 2 waren Trainer und Spieler von Davaria Davensberg mächtig angefressen – und das nicht nur wegen der am Ende der klaren Niederlage und der eigenen mauen Abwehrleistung.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 22.09.2017

    Der Beginn einer wunderbaren Davaren-Serie?

    Kurze Anreise zum Gemeindederby: Masen Mahmoud.    

    Der SV Herbern 2 bitten am Sonntag, 13 Uhr, Davaria Davensberg zum Gemeindederby. Die Gäste kommen mit Rückenwind, treffen aber auf selbstbewusste Blau-Gelbe.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Fr., 22.09.2017

    VfL Senden 2 lädt BW Ottmarsbocholt zum Gemeindederby

    BWO-Spieler Sebastian Schemmer 

    Im Gemeindederby zwischen dem VfL Senden 2 und A-Liga-Absteiger BW Ottmarsbocholt sind die noch ungeschlagenen Gastgeber klarer Favorit. Doch BWO-Trainer Michael Füstmann hofft auf eine Überraschung.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 13.05.2017

    BW Ottmarsbocholt ist heiß im Derby gegen den SV Bösensell

    BWO-Abteilungschef Georg Goerdt 

    Zum Sendener Gemeindederby lädt BW Ottmarsbocholt den SV Bösensell. Die Gäste sind klarer Favorit.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 12.05.2017

    BW Ottmarsbocholt empfängt den SV Bösensell

    Bösensells Andreas Wiedau kann im Gemeindederby nicht auflaufen.

    Während BW Ottmarsbocholt noch Punkte gegen den Abstieg braucht, kann der SV Bösensell gelassen ins Gemeindederby gehen. Doch die SVB-Kicker sind ehrgeizig und wollen jetzt Platz zwei verteidigen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 17.02.2017

    SV Herbern 2 erwartet „heißen Tanz“ gegen Davaria Davensberg

    Im Gemeindederby gegen Davaria Davensberg ist der SV Herbern 2 auf dem Papier klarer Favorit. Dennoch erwartet der SVH-Trainer „einen heißen Tanz“, sein Gegenüber will drei Punkte entführen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 16.02.2017

    Davensberg und Herbern 2 starten mit dem Derby

    Im Hinspiel trennten sich Gastgeber Davensberg (blaue Trikots) und Herbern 2 mit 0:0. Weil die Davaren aber einen noch nicht spielberechtigen Akteur eingesetzt hatten, wurde die Partie nachträglich mit 2:0 für die Herberner gewertet.

    Mit dem direkten Aufeinandertreffen im Gemeindederby beenden der SV Herbern 2 und Davaria Davensberg die Winterpause. So unterschiedlich die Perspektiven beider Mannschaften sind, so ähnlich waren die Tücken der Vorbereitung.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 02.02.2017

    GS Hohenholte trifft bei SW Havixbeck erst nach der Pause

    Das Havixbecker Gemeindederby wurde von GS Hohenholte deutlich dominiert. Dennoch war auch der Trainer der Schwarz-Weißen zufrieden.

  • Fußball: Testspiel

    So., 29.01.2017

    Favorit VfL Senden vergeigt Gemeindederby beim SV Bösensell

    Felix Stutenkemper (vorn) und seine VfL-Kollegen mühten sich erfolglos.

    Überraschend verlor Landesligist VfL Senden beim Ortsnachbarn SV Bösensell mit 0:2. „Wer bei uns in der ersten Mannschaft spielt, der muss eine ganz andere Einstellung an den Tag legen“, schimpfte VfL-Trainer Rainer Leifken.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 03.11.2016

    Kein Blick zurück im Zorn

    SVB-Trainer Mathias Krüskemper

    In der Kreisliga A kommt es zum Gemeindederby zwischen dem SV Bösensell und BW Ottmarsbocholt. Mathias Krüskemper, neben Fabian Leifken Trainer der Bösenseller, ist zuversichtlich, dass sich seine Mannschaft nicht von Überheblichkeit blenden lässt.