Glückliche



Alles zum Schlagwort "Glückliche"


  • Glücklicher deutscher 1:0-Erfolg gegen die Tschechoslowakei

    Di., 07.07.2015

    Riedles Kurzurlaub im Allgäu

    Karl-Heinz Riedle vertrat im Viertelfinale den gesperrten Rudi Völler. Im Halbfinale wurde er früh eingewechselt und verwandelte den ersten Elfmeter seiner Profikarriere.

    Nach dem hitzigen Achtelfinale gegen die Niederlande hielten die Deutschen im Viertelfinale gegen die damalige Tschechoslowakei den Ball auf der Wiese ziemlich flach. Die DFB-Elf gewann mühsam 1:0, das einzige Tor erzielte Lothar Matthäus in der 25. Minute per Foulelfmeter. Heiß wurde es an diesem Abend in Mailand erst nach dem Schlusspfiff, als Teamchef Franz Beckenbauer sich seine Jungs frontal zur Brust nahm. „Wenn‘s so im Halbfinale spielt, gewinnt‘s nicht mal gegen eine englische Schülermannschaft“, grantelte der „wilde Kaiser“ kopfschüttelnd.

  • Fußball

    Mo., 15.06.2015

    Mats Hummels und Cathy Fischer haben geheiratet

    Mats Hummels und Cathy Fischer haben Ja gesagt.

    Mats Hummels? Keine Chance. Der BVB-Spieler ist frisch verheiratet. Die Glückliche: Freundin Cathy Fischer. Die Fans freuen sich, oder sind tief enttäuscht.

  • Veranstaltung des Rassegeflügelzuchtvereins

    Mo., 15.06.2015

    Glücklicher Dirk Ruppel

    Das neue Schützenkönigspaar Dirk Ruppel und Monika Stübbe  (Mitte) nach der feierlichen Auszeichnung mit den Insignien im Kreis der Mitglieder des Rassegeflügelzuchtvereins Telgte und Umgebung.

    Dirk Ruppel und Monika Stübbe strahlten um die Wette. Sie hatten dazu auch allen Grund. Nach mehreren Anläufen in den Vorjahren war es ihnen diesmal gelungen, die Majestätenwürde des Rassegeflügelzuchtvereins Telgte und Umgebung zu erringen.

  • Vogelschießen bei den Bergern

    Fr., 05.06.2015

    Franz Scheipers ist der Glückliche

    Erleichterung und Freude: Nach dem Königsschuss ließ sich das neue Regentenpaar des Berger Schützenvereins, Franz und Petra Scheipers, ein Gläschen Sekt schmecken.

    Die Endphase des Ringens um die Königswürde bei den Berger Schützen war an Spannung kaum zu überbieten. Mit dem 311. Schuss gelang es Franz Scheipers schließlich, sich gegen seine Konkurrenzen Marcel Wiggenhorn sowie Detlef Maas durchzusetzen und den Rest des Vogels von der Stange zu holen.

  • Fußball

    Fr., 15.05.2015

    Glücklicher Guardiola hat Wunschliste im Kopf

    Pep Guardiola plant für die neue Saison den Angriff «auf alle Titel».

    Zweimal müssen die Bayern in der Bundesliga noch ran. Bei den abstiegsbedrohten Freiburgern will sich der deutsche Meister dabei keine Nachlässigkeiten nachsagen lassen. Im Tor könnte ein Debütant stehen.

  • Fußball

    Mi., 14.01.2015

    Glücklicher Badstuber zurück - «Ein gutes Gefühl»

    Holger Badstuber hat seinen 27-Minuten-Einsatz beim Testspiel der Bayern gut überstanden. Foto: Sven Hoppe

    Doha (dpa) - Bis zum Pflichtspiel-Comeback dauert es noch, aber schon nach der Testspiel-Rückkehr war Holger Badstuber einfach nur happy.

  • Fußball

    So., 14.09.2014

    Guardiola sorgt sich um Alonso - «Glücklicher» Ribéry

    Xabi Alonso (r) hatte im Spiel gegen den VfB Stuttgart 150 Ballkontakte und dabsolvierte 11,8 Kilometer. Foto: Andreas Gebert

    150 Ballkontakte! Xabi Alonso hat bei den Bayern auf imponierende Weise sofort die Regentschaft im Mittelfeld übernommen. Sein Trainer fürchtet aber, dass der neue Fixpunkt «in einem Monat tot ist».

  • SV Wilmsberg

    So., 31.08.2014

    Glücklicher 2:1-Erfolg

    Ein Wetterchen gut zum Fliegen – wie Diogo Maia Rego in dieser Szene beim Spiel gegen Matellia Metelen beweist.

    Das hätte ins Auge gehen können. Mit einem „glücklichen“ 2:1 (0:0), wie Spielertrainer Christof Brüggemann einräumte, sicherte sich der SV Wilmsberg im dritten Meisterschaftsspiel den dritten Dreier und bleibt damit Tabellenführer. „Metelen war ein starker Gegner, und wir hatten nicht die Form, die ich mir gewünscht hätte. Das Spiel hätte gut und gerne auch 2:2 ausgehen können“, resümierte Brüggemann die 90 Minuten.

  • Fußball

    Fr., 15.08.2014

    Glücklicher Suárez: Erstes Training beim FC Barcelona

    Mit dem FC Barcelona zu trainieren ist dem gesperrten Luis Suarez erlaubt. Foto: Alejandro Garcia

    Endlich wieder Fußballer. Luis Suárez strahlte nach seiner ersten Trainingseinheit mit dem FC Barcelona. Am Montag wird er offiziell vorgestellt und womöglich auch sein Debüt im Spieldress der Katalanen feiern.

  • Fußball

    Fr., 13.06.2014

    Brasilien feiert Neymar: «Glücklicher als erträumt»

    Neymar erzielte im Eröffnungsspiel zwei Treffer für Brasilien. Foto: Diego Azubel

    X-Mal musste Neymar in den vergangenen Monaten die Frage beantworten, ob er der Superstar der WM werde. Jetzt gab Brasiliens Stürmer auf dem Platz eine Antwort. Der Junge hat Nerven!