Höhenflug



Alles zum Schlagwort "Höhenflug"


  • Viele Gründe für den Höhenflug

    Do., 27.06.2019

    Bitcoin steigt auf fast 14.000 Dollar - und fällt zurück

    Viele Gründe für den Höhenflug: Bitcoin steigt auf fast 14.000 Dollar - und fällt zurück

    Die Kryptowährung Bitcoin bleibt auf der Erfolgsspur, aber Anleger brauchen starke Nerven. Aus Sicht vieler Experten sind die neuesten Kurskapriolen den Beweis dafür, dass der Bitcoin weitgehend als Zahlungsmittel nichts taugt.

  • Modellflug-Verein Ostbevern

    Mo., 17.06.2019

    Ein Hobby setzt zum Höhenflug an

    Zur Freude der Verantwortlichen kamen viele kleine Besucher mit ihren Eltern zum „Jedermannfliegen“ auf das Vereinsgelände in Ostbevern.

    Von wegen Hans guckt in die Luft. Die Gäste und Teilnehmer beim „Jedermannfliegen“ behielten den Himmel vor allem deswegen in den Augen, da dort Modellflugzeuge und Hubschrauber ihre Kreise zogen. Aber auch am Boden gab es für Jung und Alt viel zu entdecken.

  • Höhenflug der Ökopartei

    Fr., 07.06.2019

    Schweigen und genießen: Die Grünen und die K-Frage

    Annalena Baerbock und Robert Habeck sind seit Januar 2018 Parteichefs der Grünen.

    Das Rekordergebnis bei der Europawahl und das Chaos in der Koalition katapultiert die Grünen in den Umfragen nach oben. Die Parteispitze bemüht sich trotzdem, auf dem Teppich zu bleiben. Auf die Frage, die alle stellen, gibt es keine Antwort. Noch nicht.

  • Forsa-Trendbarometer

    Sa., 01.06.2019

    Grüne erstmals stärkste Kraft - SPD im freien Fall

    Die Grünen haben laut einer Umfrage zur Bundestagswahl die Union von Platz eins verdrängt.

    Der Höhenflug der Grünen scheint unaufhaltsam zu sein. Jetzt gehen sie auch in den Umfragen zur Bundestagswahl durch die Decke. Eine andere Partei bewegt sich genauso rasant in die entgegengesetzte Richtung.

  • Reggaeton-Superstar

    Di., 28.05.2019

    Party-Stimmung: Maluma setzt mit «11:11» zum Höhenflug an

    Reggaeton-Superstar: Party-Stimmung: Maluma setzt mit «11:11» zum Höhenflug an

    In Lateinamerika ist Maluma längst ein Superstar. Jetzt hat der Kolumbianer noch mehr.

  • Handball: Qualifikation zur Oberliga

    Mo., 27.05.2019

    Höhenflug des TB Burgsteinfurt wird abrupt beendet

    Da half auch noch so viel körperlicher Einsatz nichts: Die B-Mächen des TB Burgsteinfurt verpassten die Oberliga-Qualifikation.

    Ihren Höhenflug aus der ersten Runde konnten die B-Jugendlichen des TB Burgsteinfurt nicht fortsetzen. Mit dem vorletzten Platz schieden sie aus der Qualifikation aus.

  • Hintergrund

    So., 26.05.2019

    Bundesweit Platz zwei: Grüner Höhenflug hält an

    Die großen Sieger: Wie hier bei der Grünen-Wahlparty in Berlin feierten grüne Parteien auch in anderen EU-Staaten deutliche Erfolge.

    Berlin (dpa) - Die Grünen haben sich auf Bundesebene erstmals auf Platz zwei vor die SPD geschoben. Bei der Europawahl am Sonntag holten sie nach Hochrechnungen mit mehr als 20 Prozent ihr bestes Ergebnis bei einer deutschlandweiten Abstimmung.

  • Analyse

    So., 26.05.2019

    Zwei Abstürze und ein Höhenflug - Historischer Superwahltag

    Jubel beim klaren Wahlsieger: Grünen-Chefin Annalena Baerbock (M.) und der Europa-Abgeordnete Sven Giegold nach der ersten Prognose für die Europawahl.

    Die Europawahl mischt das EU-Parlament auf, erschüttert aber auch die Koalition in Berlin. Beide Regierungsparteien stürzen ab, eine sogar gleich doppelt. Eine andere Partei steigt dagegen in ganz neue Sphären auf.

  • Kommentar

    Di., 14.05.2019

    Trumps Höhenflug

    Kommentar: Trumps Höhenflug

    Wem werden die Muskelspiele Trumps am Ende von Nutzen sein? Der Republikaner hat mit seiner Außen- und Handelspolitik Neuland betreten, und Prognosen zum Ausgang sind schwierig.

  • Basketball: Kommentar

    Mo., 29.04.2019

    Der Höhenflug der WWU Baskets – nur gemeinsam passiert’s

    Ein Architekt: Philipp Kappenstein 

    Das Märchen, das die WWU Baskets Münster in diesen Monaten schreiben, hat viele Architekten. Doch gelingen können solche Höhenfluge nur in Teamarbeit und mit Weitsicht, wie unser Redaktionsmitglied André Fischer in seinem Kommentar schreibt.