Hallenturnier



Alles zum Schlagwort "Hallenturnier"


  • Fußball: Sieg beim Hallenturnier

    Di., 22.01.2019

    Lengericher Mädchen gewinnen in Enger

    Die Mädels der JSG Grün-Weiß/Preußen Lengerich holte sich verdient den Turniersieg in Enger.

    Die D-Mädchen der JSG Grün-Weiß/Preußen Lengerich spielen zur Zeit eine erfolgreiche Hallenrunde. Nach der Titelverteidigung bei der Hallenkreismeisterschaft im Dezember in Riesenbeck, gewannen sie jetzt mit vier Siegen in vier Spielen das Hallenturnier in Enger.

  • Fußball: Hallenturnier von Matellia Metelen

    Mo., 21.01.2019

    „Erste“ des FC Matellia verteidigt ihren Titel

    Die erste Mannschaft des FC Matellia Metelen verteidigte den Titel. Sie gewann das Finale gegen die Oldies II im Neunmeterschießen.

    Die Oldies II und die erste Mannschaft des FC Matellia Metelen standen sich im Finale des vereinsinternen Turniers gegenüber. Ohne Sieger in der regulären Spielzeit, dafür aber im Neunmeterschießen.

  • Fußball: C-Mädchen-Kreisauswahl des Tecklenburger Landes

    Mi., 16.01.2019

    Zwei zweite Plätze bei gut besetzten Hallenturnieren

    Die C-Mädchen-Kreisauswahl wurde zwei Mal Hallen-Vizemeister.

    Die C-Mädchen-Auswahl des Fußballkreises Tecklenburg ist mit zwei Hallen-Vizemeisterschaften in das neu Kalenderjahr gestartet und für die Westfalenmeisterschaft am 27. Januar in Beckum gut gerüstet.

  • Hallenfußball: Der internationale Alpas-Cup des FC SW Weiner

    Mo., 14.01.2019

    Beim Turnier des FC SW Weiner herrscht eine Stimmung wie beim Pokalfinale

    Die E-Jugend-Fußballerinnen des FC Schwarz-Weiß Weiner ließen es sich nicht nehmen, das eigene Turnier zu gewinnen.

    Jahrelang hielten sich die Jugendfußballer des FC Schwarz-Weiß Weiner beim eigenen Hallenturnier zurück und überließen den Gästen die Pokale. Darauf hatten jetzt die E-Mädchen des Vereins keine Lust mehr. Zudem machte eine Mannschaft vom Nachbarverein nachhaltig auf sich aufmerksam.

  • Fußball: Hallenturnier SV Burgsteinfurt

    So., 13.01.2019

    Westfalia Kinderhaus gewinnt Turnier beim SV Burgsteinfurt

    Zweite Teilnahme, zweiter Sieg: Wie schon 2018 hatte Landesligist Westfalia Kinderhaus auch bei der 33. Auflage des Hallenfußballturniers des SV Burgsteinfurt Grund zum Jubeln. Im Finale bezwang der SCW Liga-Konkurrent Münster 08 im Neunmeterschießen.

    Landesligist SC Westfalia Kinderhaus hat beim Hallenturnier des SV Burgsteinfurt seinen im vergangenen Jahr errungenen Titel erfolgreich verteidigt. Im Finale setzte sich der SCW gegen Münster 08 durch. Gastgeber SV Burgsteinfurt wurde Dritter.

  • Fußball

    So., 13.01.2019

    Fortuna Düsseldorf gewinnt Hallenturnier der A-Junioren

    Göttingen (dpa/lni) - Fortuna Düsseldorf hat das traditionelle Hallen-Fußball-Turnier der A-Junioren in Göttingen gewonnen. Die U19 des Erstligisten gewann am Sonntag das Finale gegen den FC Brügge mit 7:6 (2:2) nach Neunmeterschießen. Das Spiel um Platz drei gewann der Nachwuchs des FC Augsburg gegen Austria Wien mit 2:1. Vorjahressieger Manchester United im Viertelfinale nach einer 1:5 Niederlage gegen Wien ausgeschieden. Insgesamt kamen über 11 000 Zuschauer zu dem traditionsreichen Turnier.

  • Fußball: Turnier der TSG Dülmen

    Sa., 12.01.2019

    GW Nottuln erwischt Hammergruppe

    War im Vorjahr auch dabei: Ali Shinawi (l.).

    Auch in diesem Jahr nimmt GW Nottuln wieder am Hallenturnier der TSG Dülmen teil. Im Vorjahr belegten die Grün-Weißen beim Nachbarn Rang zwei.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 11.01.2019

    Doppelbelastung für die Sportfreunde Lotte

    Innenverteidiger Matthias Rahn tritt wegen seiner Kniebeschwerden derzeit etwas kürzer.

    Ein abwechslungsreiches Wochenende steht den Drittliga-Fußballern der Sportfreunde Lotte bevor. Am Samstag steht in Paderborn das zweite Testspiel an. Am Sonntag gibt die Mannschaft ihre Visitenkarte beim Hallenturnier von Arminia Ibbenbüren ab. Am Montag ist frei.

  • Hallenturnier des SV Burgsteinfurt

    Fr., 11.01.2019

    Halbfinale ist für den SV Burgsteinfurt das Minimalziel

    Zuletzt jubelte der SV Burgsteinfurt beim eigenen Hallenfußballturnier im Januar 2017. Damals besiegten die Stemmerter den SV Mesum im Finale.

    Zum 33. Mal veranstaltet der SV Burgsteinfurt am Samstag und Sonntag sein Hallenturnier. Nachdem die Stemmerter im vergangenen Jahr dem Landesligisten Westfalia Kinderhaus den Vortritt lassen mussten, wollen sie bei der Neuauflage den Bock umstoßen und es besser machen.

  • Fußball: Hallenturnier von Arminia Ibbenbüren

    Fr., 11.01.2019

    SW Lienen beim Hallenfestival

    Fußball: Hallenturnier von Arminia Ibbenbüren: SW Lienen beim Hallenfestival

    Nachdem der SV Dickenberg kurzfristig abgesagt hatte, springt SW Lienen ein. Neben Preußen Lengerich und VfL Ladbergen sind damit auch die Schwarz-Weißen beim Hallenfußballfestival der DJK Arminia Ibbenbüren dabei.