Henkelpott



Alles zum Schlagwort "Henkelpott"


  • Handball: Pokalendspiel des Kreises Münsterland

    Do., 11.04.2019

    Arminia Ochtrups Handaller auf der Jagd nach dem „Henkelpott“

    Johannes Büter (M.) und seine Arminen treffen am Samstag schon wieder auf SuS Neuenkirchen. Im dritten Anlauf der Saison soll es zum ersten Sieg reichen.

    Am Samstag dürfte es in der Halle I des Ochtruper Sportzentrums richtig heiß hergehen. Im Finale des Kreispokals erwartet der gastgebende SC Arminia den frischgebackenen Bezirksligameister SuS Neuenkirchen. Die Erwartungen der Fans sind hoch, denn beide Teams sind immer für Spektakel zu haben.

  • Champions League

    Do., 14.03.2019

    Klopp: «große Nacht» - Keine «Notwendigkeit» für Bayern-Job

    Liverpool-Trainer Jürgen Klopp jubelt nach dem Sieg beim FC Bayern.

    Der Champions-League-Traum von Jürgen Klopp lebt. Im sechsten Anlauf strebt der frühere Dortmunder Trainer nach dem Henkelpott - und das mit einer eindrucksvollen Liverpooler K.o.-Bilanz. Doch an der Anfield Road erwarten sie noch etwas ganz anderes von ihm.

  • Auslosung Champions League

    Do., 24.08.2017

    Königsklasse: Bayerns Angriff, BVB-Sorgen, Leipzigs Debüt

    Der FC Bayern München ist bei der Gruppen-Auslosung für die Champions League in Topf 1 gesetzt.

    In Monte Carlo werden am Donnerstag die Gruppen für die Champions League ausgelost. Dabei drohen nicht nur RB Leipzig, sondern auch Bayern München und Borussia Dortmund schwere Gegner.

  • 1:4-Niederlage gegen Real

    So., 04.06.2017

    Khedira und Buffon erleben Juve-«Albtraum»

    Juve-Torwart Gianluigi Buffon (l) war nach der Niederlage bitter enttäuscht.

    Wieder keine Krönung für Gigi Buffon, und auch Weltmeister Sami Khedira verlässt das Champions-League-Finale niedergeschlagen. Nach Juves fünfter Finalniederlage nacheinander setzt der Trainer auf eine große Zukunft. Berichte über eine Massenpanik in der Heimat schocken.

  • «Sondertraining»

    Fr., 11.11.2016

    Karnevalsauftakt: 1. FC Köln übt für die Champions League

    Der 1. FC Köln posiert mit dem Henkelpott.

    Beim 1. FC Köln wird geträumt und die Zeit um einige Monate vorgedreht. Die Folge: Der Bundesligist gewinnt die Champions League, die Spieler feiern. So geschehen am Freitag - zum Karnevalsauftakt.

  • Fußball

    Mo., 12.09.2016

    Bayern-Coach Ancelotti startet Mission «Henkelpott»

    Trainer Carlo Ancelotti plant gegen Rostow mit dem FC Bayern «keine große Rotation.»

    Es geht wieder los. Nach drei Halbfinal-Enttäuschungen soll Experte Ancelotti die Bayern auf Europas Fußball-Thron führen. 13 Spiele sind es bis zum Gipfel. Thomas Müller will am 27. Geburtstag mit 70 000 Partygästen zunächst gegen Rostow den Topstarter-Nimbus wahren.

  • Fußball: Stadtmeisterschaft

    Di., 09.08.2016

    Nichts zu verschenken

    Die beiden Macher: Felix Wimber (l.) und Heinz Alteniedieker mit dem Siegerpokal, um den es ab heute geht.

    Ein gewisses Konfliktpotenzial bergen diese Stadtmeisterschaften dann doch: Gewinnen wollen irgendwie alle, und jeder weiß ja nun mal, dass den Henkelpott am Ende nur ein Team mit nach Hause nehmen darf. Alles halb so wild – kein Übungsleiter macht den Eindruck, als könne er eine Niederlage nicht verkraften. Niemand aber nimmt das Turnier in der Gimbter Schlage auf die leichte Schulter.

  • Fußball

    Do., 14.04.2016

    Mr. Konstanz und Herr «Irrational»: Lahm und Vidal glänzen

    Arturo Vidal gab in Lissabon die Richtung vor.

    Der eine hat schon alles gewonnen, den anderen treibt die Sehnsucht nach dem Henkelpott unfassbar an: Lahm und Vidal bringen bei den Bayern auf dem Weg ins Halbfinale besondere Qualitäten ein. Eine Rekordserie würde Lahm am liebsten im Finale beenden.

  • Championsleague-Finale

    So., 26.05.2013

    Bayern haben sich den Sieg nach überragender Saison verdient

    Championsleague-Finale : Bayern haben sich den Sieg nach überragender Saison verdient

    Also doch die Bayern. Kein Überraschungscoup, sondern ein Favoritensieg. Mal beide Hände runter vom westfälischen Fußballherz: Die Roten haben den großen Henkelpott verdient. Und dies nicht, weil sie nach zwei verlorenen Endspielen an der Reihe waren.

  • BVB-Fanclub Lengerich fiebert Wembley entgegen

    Mi., 22.05.2013

    „Das ist der absolute Wahnsinn“

    20 Mitglieder des BVB-Fanclubs „Lengericher Borussen“ werden am Samstagabend im Wembley-Stadion sein. Dort wird um 20.45 Uhr das Finale der Champions-League angepfiffen. Endspielgegner ist der Erzrivale Bayern München. Die Dortmund-Fans sind zuversichtlich, dass der „Henkelpott“ in den Pott geholt wird.